Die Liebe ohne Gegenteil ist ein seltsames Spiel

Die einzige Regel: Die Liebe ehrgebietet sich immer selbst

Mein liebes Menschenwesen,

In der Liebe ohne Gegenteil gibt es nur eine einzige Regel: Liebe bleibt immer Liebe, egal in welcher Form sie sich auch zeigt.

Du wirst sie ohne jede Regel finden, tief in deinem Herzen weißt du das Ich das Sein bin und Du Ein Teil Von Mir Bist.

Es ist voller gütiger und barmherziger Wärme, eine liebevolle, gütige und bedingunslos liebende annehemende Präsenz. Nein, hier gibts keine Regeln.

Nur die eine: LIEBE BLEIBT IMMER LIEBE: WEIL LIEBE DER LIEBE EHRGEBIETET.

Mein Blog: HumanBeing=Der Menschenfreund

About Olaf der MenschenFreund

Ich bin ein ewig Suchender nach der Wahrheit, genauer gesagt nach meiner Wahrheit. Ich maße mir nicht an die Wahrheit im allgemein gültigen Sinne zu kennen. Vielmehr handelt es sich hier um die Wahrheit des Herzens, sie ist rein subjektiv und setzt sich zusammen aus spirituellen Erfahrungen, die meine Sichtweise und Weltbild wiederspiegeln. Ich wünsche meinen Lesern viel Freude und Inspiration damit:-)
This entry was posted in Channeln, Das hohe Selbst, Das reine Bewustsein, Der spirituelle Weg and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

4 Responses to Die Liebe ohne Gegenteil ist ein seltsames Spiel

  1. Du liebe LIebe,
    das gefällt mir so gut!
    Du weist uns daraufhin, dass du ohne Regel bist – einfach nur gütig, barmherzig – ohh wie gut das tut!

    Lieber Olaf, da wird es mir ganz weit im Herzen und ganz warm.
    Und das Bild “Gottes einzigartiger Fingerabdruck” – einfach genial!
    Immer wieder verneige ich mich vor soviel Weisheit, Schönheit und Güte.

    Sei gesegnet von genau dieser Liebe!
    Marina

  2. Kirstin says:

    Liebe Liebe ohne Gegenteil,

    ganz tief in mir drin weiß ich genau, daß es so ist, wie Du schreibst. Und früher, als ich noch ein kleines Kind war, da fühlte ich es auch. Aber denn begann das Leben und die Umerziehung. So ca. mit 4 Jahren schätz ich. Und auch meine Medialität wurde wegerzogen. Und seitdem hab ich mir dieses Gefühl von Liebe eigentlich nur ganz in meinem tiefsten Inneren bewahrt. Habe zwei Leben gelebt, einmal meinen Kern für mich gefühlt. Und dann nach außen Mensch gelebt. Mit der Härte, dem Kampf, den Schmerzen und dem Leid.

    Daß ich Licht bin, das kann ich sofort annehmen. Aber daß ich Liebe bin, hatte ich soviele Jahrzehnte vergessen. Weil ich mich als kleines Kind entschlossen hab, die Liebe in mir zu beschützen, damit meine Eltern und die Gesellschaft sie nicht kaputt machen können.

    Viele liebe Grüße von Kirstin

  3. Olaf says:

    Mein Menschenwesen Kirstin,
    ich weiß mein Liebes Im Menschsein hat es so viel Schmerz, Verletzung, Verleugnung und Zurückweisung gegeben. Wie auch hier bei dir, mein Liebes. All das geschah nur aus der Unwissenheit über MICH, EUCH SELBST. Es schien als gäbe es da noch etwas AUSSER MIR-DIE ANGST. Somit wurde sie geboren. Aus der Angst heraus hattest du das Gefühl MICH/DICH beschützen zu müssen. Du glaubtest die Angst sei größer als ich. Es war ein energieraubender Kampf um GUT UND BÖSE. Mein Schatz, es ist eine neue Zeit des Bewusstseins angebrochen. Ihr erkennt das Licht gleich LIEBE ist. Das ihr LIEBE seid. DAS ES NICHTS AUSSERHALB VON MIR GIBT. Das ich keinen Schutz brauche, nicht mal du mein LIEBES. Wir sind in Sicherheit, weil DU UND ICH LIEBE SIND.
    Mein Schatz:
    WAS KÖNNTE GRÖSSER UND STÄRKER SEIN, ALS DIE LIEBE SELBST???
    Leg deine Waffen nieder, Du bist in Sicherheit, Du bist Willkommen. Ich liebe dich so sehr.
    Sei gesegnet und geborgen in dieser sanften und unglaublichen Kraft, die ALLES IN SICH SELBST VERWANDELT.
    Die Liebe Ohne Gegenteil

    • Kirstin says:

      Liebe Liebe ohne Gegenteil,

      das ist schön, daß Du sagst, daß wir in Sicherheit sind. Das will ich gern annehmen. Und es ist auch total schön, daß Du weißt, daß ich Dich beschützen wollte. Daß Du es siehst.

      Ok, denn hör ich mal auf, uns zu beschützen, oder? 😉

      Liebe Grüße von Kirstin

Leave a Reply

