Im Tempel meiner Seele

Im Tempel meiner Seele warten viele Lehrer auf mich.
Geduldig und weise,
voll Liebe, aber unnachgiebig
führen sie mich
durch die Täler meiner Angst,
durch die Wälder meiner Unklarheit,
durch die Klüfte meiner Widerstände,
durchdie Wüste der scheinbaren Einsamkeit
hinein ins Licht.

Bin ich müde, gönnen sie mir eine Pause.
Und wenn ich mich zuweilen grause,
wenn mich die Angst überfällt
und die Ungewißheit quält,
dann stehen sie schützend hinter mir.

Ermutigt durch sie
öffne ich Tür für Tür,
gehe durch Tag und Nacht,
finde durch Angst und Schmerz
den Weg, der alles möglich macht:

Den Weg des Vertrauens in mein Herz.

Marina Kaiser

Einer dieser Lehrer ist der Maharadscha (die Verkörperung eines göttlichen Lehrers und Liebhabers) aus meinem ersten Buch, dem Reinkarnationsmärchen

Carolines Weg durch die Angst

Dieses Buch ist vom Verlag nicht mehr lieferbar, kann aber telefonisch oder per Mail bei mir bestellt und zugeschickt werden.
Hier gehts zu einer Leseprobe

030 – 7218938 marina@marina-kaiser.de

Einen Tag in Verbindung mit all unseren liebenden Lehrern, wünscht dir und uns allen
mit einem frohen Namasté    Marina

Weitere Impulse, Botschaften, Engelkarten zum Ziehen und Versenden, Kraftorte, Meditationen u.v.m. findest du auf www.marina-kaiser.de

Wenn du Lust hast auf weitere Anregungen und vielleicht auch Austausch darüber haben möchtest, schau doch mal in das neue Forum Geborgen-hier-und-jetzt unter folgendem Link: http://geborgen-hier-und-jetzt.phpbb8.de

About Marina Kaiser

Sei willkommen! Ich freue mich über deinen Besuch hier und vielleicht auch auf meiner Webseite . Meine Blogs bei wordpress sind: Lichtgestöber , ein Zuhause fürs innere Kind , und Geschichten aus Luminarien , Gern kannst du auch deine Erfahrungen oder Gedanken als Kommentar hinterlassen, ich werde so bald wie möglich darauf antworten! Solltest du therapeutische Unterstützung per Tel. wünschen, ruf mich einfach an: 030-7218938. Mehr Infos -->HIER Falls du einen FREIWILLIGEN BEITRAG für meine kostenlosen Internet-Angebote geben möchtest oder auf meinen Wunschzettel bei Amazon schauen willst, klicke für Infos dazu HIER. Infos zum freiwilligen Beitrag im Fluss des großen Kreislaufs Herzlichen Dank für deinen Besuch sagt dir Marina
This entry was posted in Allgemeine Texte, Der spirituelle Weg, Fantasie, Gedicht, Geschichten and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

8 Responses to Im Tempel meiner Seele

  1. Wie schön, liebe Marina.
    Danke fürs Teilen hier.

    Namasté
    Marion

  2. Kirstin says:

    Liebe Marina,

    ja, das tue ich auch. Und seit einer Woche oder seit zwei kann ich sie alle viel verstärkter wahrnehmen. Das ist mein größtes Glück.
    Solche Texte wie dieser hier hätten mich früher traurig gemacht, eben weil ich dem Inhalt so aus ganzem Herzen zustimme, aber es eben nicht wahrnehmen konnte. Aber nun ist es anders.

    Alles Liebe von Kirstin

    • Liebe Kirstin,
      das freut mich so so sehr!!! Fühle dich ganz herzlich gedrückt von mir und wenn du magst, lade ich dich zu einem kleinen virtuellen Glücks-Tänzchen ein. Darf ich bitten? ;-? 🙂 🙂
      Alles Liebe! Marina

  3. Verena says:

    Danke
    Ein wunderschöner Text!
    Kann ich grad sehr sehr gut “gebrauchen”…lächel
    Love
    Verena

  4. Olaf says:

    Liebe Marina,
    ein sehr berührendes und wundervolles Gedicht 😀 😀 😀 Es führt uns direkt nach Hause ins HERZ. Ich freue mich sehr das ich dich kenne, das es dich gibt. Eine ganz liebevolle Umarmung von Herz zu Herz 😀 😀 😀
    Olaf

    • Du lieber Olaf,
      das ist eine so schöne Formulierung, wenn du schreibst:
      “…direkt nach Hause ins HERZ”
      Dahin geht soviel Sehnsucht… nach dem wirklichen (!) Zuhause, dem Ort der totalen Geborgenheit… und JA im Herzen ist die Erfüllung, in dem tiefen Frieden, der dort wohnt.
      Schön, dass mein Gedicht dich dort berührt hat. Auch ich freu mich sehr, dass es dich gibt!
      Sei liebevoll umarmt von
      Marina

Leave a Reply

