Segen zum Jahreswechsel

Nun ist es bald soweit und das Neue Jahr hält Einzug.

Als Kind begegnete mir in einem kleinen Weihnachts-Heftchen mal dieses Gedicht,
das mir auch heute noch etwas gibt:

Mögen wir das Neue, was nun kommt,
mit Vertrauen, Liebe und Zuversicht willkommen heißen,
denn was willkommen ist und freundlich empfangen wird,
das kann sich nur als Segen erweisen!

Was wir segnen, wird uns zum Segen!

Eine liebevolle Zeit, nährende Gedanken und Frieden im Herzen
bei allem, was auch immer da ist, wünsche ich uns allen!

Herzliche Grüße   Marina

P.S. Solltest du Lust haben, einige Grüße und Gedanken zum Jahreswechsel als E-Card zu verschicken, kannst du ja mal in mein Grußkarten-Stübchen schauen
(mit diesem Klick: „Grußkarten zum Jahreswechsel“ gelangst du direkt dorthin.)

Weitere Geschichten und Nahrung für dein Gemüt wie Engelkarten zum online ziehen und versenden, Geschichten, Gedichte, Botschaften von Engeln, Christus und Maria findest du auf  meiner Webseite  www.marina-kaiser.de

Advertisements

About Marina Kaiser

Sei willkommen! Ich freue mich über deinen Besuch hier und vielleicht auch auf meiner Webseite . Meine Blogs bei wordpress sind: Lichtgestöber , ein Zuhause fürs innere Kind , und Geschichten aus Luminarien , Gern kannst du auch deine Erfahrungen oder Gedanken als Kommentar hinterlassen, ich werde so bald wie möglich darauf antworten! Solltest du therapeutische Unterstützung per Tel. wünschen, ruf mich einfach an: 030-7218938. Mehr Infos -->HIER Falls du einen FREIWILLIGEN BEITRAG für meine kostenlosen Internet-Angebote geben möchtest oder auf meinen Wunschzettel bei Amazon schauen willst, klicke für Infos dazu HIER. Infos zum freiwilligen Beitrag im Fluss des großen Kreislaufs Herzlichen Dank für deinen Besuch sagt dir Marina
This entry was posted in Allgemeine Texte, Der spirituelle Weg, Gedicht and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

4 Responses to Segen zum Jahreswechsel

  1. Kirstin says:

    Hallo, liebe große Schwester,

    ich schließe mich da einfach an. Weil mir das gefällt. Ich heiße das Neue mit Vertrauen, Liebe und Zuversicht willkommen. Ich danke sehr, daß ich das lernen durfte. Lach – woran Du ja nicht unwesentlich beteiligt bist. 😉

    Ich wünsche uns allen das allerbeste, wie es für jeden zum Wohl ist. Mögen wir alle gesegnet sein in der Liebe von Papa Gott, so wie jeder ihn für sich sieht.

    Ganz viel Liebe von Kirstin

    • Hallo zu vorgerückter Stunde, lieb Schwesterherz!
      Ich freue mich so, dass ich ein wenig Impulsgeber für Kräfte von wachsendem Vertrauen, LIebe und Zuversicht sein durfte 🙂 🙂 🙂
      Möge unser guter Segen die ganze Welt bestrahlen!
      Ganz liebevoll umarmt dich
      MarIna

  2. Olaf says:

    Du liebe Marina, Ihr Seelengeschwister der Liebe Marina und Kirstin,
    WIE SCHÖN DAS IHR DA SEID, DAS ES EUCH GIBT. Reichtum ist ein schönes Gefühl, noch viel mehr ihn teilen zu dürfen, durch und mit euch 😀 😀 😀
    Hab ganz innig lieben Dank, liebe Marina für all deine liebevollen und mitfühlenden Impulse. Das hilft der Menschenseele Liebe in Erfahrung zu bringen und sie mit allen anderen Menschenseelen zu teilen. Liebe und Selbstliebe ist eine göttliche Einheit, ein göttliches Paar, das einfach nicht zu trennen ist. Du führst uns ganz liebevoll und sanft wieder zu diesem Paar, zu dieser Einheit, die m.E das Wesen der Liebe in ihrer Essenz ist, zurück. Eine Reise in die Tiefen unseres Seins 😀 😀 😀
    Alles Liebe dir,
    Olaf

    • Lieber Olaf,
      ich danke dir sehr für deine wertschätzenden Worte. Und ich schließe mich mit vollem Herzen an : “WIE SCHÖN DAS IHR DA SEID, DAS ES EUCH GIBT!”
      Es ist ein riesen-Geschenk für mich in 2011 auf neue Erde gelandet zu sein und dich, Kirstin und all die LIeben Menschen hier kennengelernt zu haben.
      Ich freue mich auf weitere WUNDERbare blog-begegnungen in 2012 mit dir, du warmherziger, mitfühlender Bote der LIebe, und mit euch allen!
      Von Herzen drückt dich
      Marina

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s