2012: Heilende Wege!


Der Bote deines Herzens lädt dich ein
dem Ruf deines Herzens zu folgen:

Segen statt Empörung…
Vergebung statt Anklage…
Mitgefühl statt Verurteilung…
Annahme statt Strafe…
Sanft-MUT statt Strenge…
Liebe statt Regeln…
Gnade statt Recht…

Das sind die Spuren,
die unser Herz uns selbst in die kälteste Landschaft
unseres Lebens vorzeichnet –
HEILENDE   WEGE !

Mögen wir den Mut haben,
unserem Herzen zu folgen,
auch wenn es etwas ganz anderes sagt,
als die lauten Töne dieser Welt.

Mögen wir der Liebe dienen,
der höchsten Kraft des Universums,
und unser oft so wundes Gemüt
von IHR wärmen und verwöhnen  lassen!

Unser Herz lädt uns dazu ein
heute und an jedem Tag des Jahres 2012!

Dass wir immer wieder neu
der leisen Stimme unseres Herzens lauschen,
IHR vertrauen und folgen können,
wünsche ich uns allen !

… In diesem Sinne ein frohes neues Jahr!

Marina

P.S. Solltest du Lust haben, einige Grüße und Gedanken zum Jahreswechsel
als E-Card zu verschicken, kannst du ja mal in mein Grußkarten-Stübchen schauen

(mit diesem Klick: „Grußkarten zum Jahreswechsel“
gelangst du direkt dorthin.)

Weitere Geschichten und Nahrung für dein Gemüt wie Engelkarten zum online ziehen und versenden, Geschichten, Gedichte, Botschaften von Engeln, Christus und Maria findest du auf  meiner Webseite  www.marina-kaiser.de

Advertisements

About Marina Kaiser

Sei willkommen! Ich freue mich über deinen Besuch hier und vielleicht auch auf meiner Webseite . Meine Blogs bei wordpress sind: Lichtgestöber , ein Zuhause fürs innere Kind , und Geschichten aus Luminarien , Gern kannst du auch deine Erfahrungen oder Gedanken als Kommentar hinterlassen, ich werde so bald wie möglich darauf antworten! Solltest du therapeutische Unterstützung per Tel. wünschen, ruf mich einfach an: 030-7218938. Mehr Infos -->HIER Falls du einen FREIWILLIGEN BEITRAG für meine kostenlosen Internet-Angebote geben möchtest oder auf meinen Wunschzettel bei Amazon schauen willst, klicke für Infos dazu HIER. Infos zum freiwilligen Beitrag im Fluss des großen Kreislaufs Herzlichen Dank für deinen Besuch sagt dir Marina
This entry was posted in Allgemeine Texte, Der spirituelle Weg and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

4 Responses to 2012: Heilende Wege!

  1. Olaf says:

    **Segen statt Empörung…
    Vergebung statt Anklage…
    Mitgefühl statt Verurteilung…
    Annahme statt Strafe…
    Sanft-MUT statt Strenge…
    Liebe statt Regeln…
    Gnade statt Recht…**
    Du liebe Marina, was soll ich dazu noch sagen. Das ist der Kern in unserer Herzen, so sieht man mit dem Herzen. So ermutigt uns die Liebe ohne Gegenteil uns und einander zu betrachten. Ein tief berührendes Gedicht. Ich freue mich, sehr 😀 😀 😀
    Ein ganz frohe und liebevolles Jahr 2012, das wünsche ich dir,
    Olaf

    • LIeber Olaf,
      ja, die Liebe ohne Gegenteil… dieses Begriff habe ich in 2011 durch dich kennen und ehren gelernt 😉 . Möge SIE uns auch weiterhin die große Ur-Mutter sein, und uns deutlich und sanft durch 2012 führen! Es freut mich, dass meine Zeilen dich berührt haben.
      Ein wohliges erstes Erwachen im neuen Jahr wünwcht dir mit ganz frohen, dankbaren Gedanken
      MarIna

  2. Kirstin says:

    Hallo liebe Marina,

    was für ein schönes Gedicht. Vielen Dank. Möge es für uns alle Wahrheit werden. Mögen wir wirklich der Liebe dienen.

    Und liebe Ina, wieder so ein tolles Bild. Gefällt mir so gut. 🙂

    Ich wünsche uns allen ein wunderschönes neues Jahr.

    Viele liebe Grüße von Kirstin

    • O ja, liebe Kirstin,
      das wünschen wir dir auch von Herzen!!!
      Und JA: Mögen wir der Liebe dienen und auf diese Weise total gestärkt und erfüllt durch 2012 wandern!
      Wie schön, dass dir das Gedicht und das Bild gefallen 🙂 🙂
      Herzlich umarmen dich Ina und Marina

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s