Chance für neuen Anfang

Hier möchte ich gern einige Worte,
die ich anläßlich des neuen Jahres in einer Mail bekam, mit euch teilen:

„Beginne das Jahr mit einem Lächeln.
dann lächelt es zurück.“

Wie fein ist doch dieses Konzept von einem Neuen Jahr.
Wir haben die Chance für einen neuen Anfang.

Wie fein ist doch dieses Konzept von einem Neuen Jahr.
Wir können uns über die Versprechen freuen, die wir gehalten haben.
Wir können uns die Übertretungen vergeben, die geschehen sind.
Wenigstens können wir einen neuen Anfang machen.

Nimm die Last von deinem Geist.
Belebe erneut deine Eingebungen und frische sie auf.
Nimm ein Lied in dein Herz und ein Lächeln auf dein Gesicht.
‚In diesem Jahr werde ich etwas Gutes für mich tun
und etwas Gutes für andere.’

Lasst uns ein glückliches Neues Jahr feiern!

Ringu Tulku Rinpoche

Ich wünsche euch allen

ein WUNDERvolles, ERFOLGreiches, erFÜLLEndes, LICHTvolles, zuFRIEDENes,
MUTiges, HERZliches, HUMORvolles, GESUNDes, GLÜCKliches,
gesegnetes Jahr 2012, mit einem Lächeln im Herzen
und ganz viel LIEBE

***************************

Viele bereichernde und frohe Erfahrungen in 2012

wünschen dir und uns allen
Marina

Solltest du Lust haben,
einige Grüße, gute Wünsche und lilebevolle Gedanken als E-Card zu verschicken,
kannst du ja mal in mein Grußkarten-Stübchen schauen

Weitere Impulse, Nahrung für dein Gemüt wie Engelkarten
zum online ziehen und versenden,
Geschichten, Gedichte, Botschaften von Engeln, Christus und Maria
findest du auf  meiner Webseite  
www.marina-kaiser.de

About Marina Kaiser

Sei willkommen! Ich freue mich über deinen Besuch hier und vielleicht auch auf meiner Webseite . Meine Blogs bei wordpress sind: Lichtgestöber , ein Zuhause fürs innere Kind , und Geschichten aus Luminarien , Gern kannst du auch deine Erfahrungen oder Gedanken als Kommentar hinterlassen, ich werde so bald wie möglich darauf antworten! Solltest du therapeutische Unterstützung per Tel. wünschen, ruf mich einfach an: 030-7218938. Mehr Infos -->HIER Falls du einen FREIWILLIGEN BEITRAG für meine kostenlosen Internet-Angebote geben möchtest oder auf meinen Wunschzettel bei Amazon schauen willst, klicke für Infos dazu HIER. Infos zum freiwilligen Beitrag im Fluss des großen Kreislaufs Herzlichen Dank für deinen Besuch sagt dir Marina
This entry was posted in Allgemeine Texte, Der spirituelle Weg and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

13 Responses to Chance für neuen Anfang

  1. helga says:

    Vielen Dank liebe Marina, das Gleiche wünsche ich dir auch, alles alles Gute und viel Licht und Liebe!
    Helga Solaris!

  2. Angelika says:

    Liebe Marina,
    in mir entsteht der Satz: jeden Tag tue ich etwas Gutes für mich und etwas Gutes für jemand anderen, das ist schöne Energie. Damit wünsche ich dir viel Gutes und ein erfülltes Jahr 2012.

    • Wow! Ist das ein toller Kraftsatz, liebe Angelika!
      Ich liebe es mich morgens, wenn ich in den Tag gehe (und das geschieht bei mir meist laaangsaaaammm), mit ein paar nährenden Gedanken zum Seelenfrühstück für den Tag zu stärken. Dieser gehört auf jeden Fall dazu! Schreibe ich gleich in mein Tagebuch!
      Herzlich grüßt dich mit vielen lieben Wünschen für das Gute heute
      Marina

  3. Vera says:

    liebe Marina
    liebe rosa Rose
    liebe weise Frau
    liebes schönes Mädchen
    lieber Engel
    für dich solls rote Rosen regnen
    dir sollen sämtliche Wunder begegnen
    das du gesund bist und das Füllhorn dir alles präsentiert
    dir zukommen lässt im 2012,
    was du in deinem hingebungsvollen, liebevollen
    und zärtlichen und genussusvollen Leben möchtest….Vera

    • Liebe Vera,
      wie sehr freue ich mich über deine so liebevollen Worte und die wunderbaren Wünsche für 2012. Hab vielen herzlichen Dank dafür!!!
      Ich bin ganz baff über diese vielfältigen, zauberhaften Attribute in der Anrede.
      Kennen wir uns eigentlich?
      AUf jeden Fall wünsche ich auch dir ein von Liebe und Freude erfülltes Jahr 2012!
      Ganz herzlich grüßt dich
      MarIna

  4. Ralph says:

    Darauf antworte ich doch glatt mit einem weiteren Neujahrsgruß von Ringu Tulku Rinpoche:
    “Lasst uns Weihnachten feiern.
    Lasst uns Neujahr feiern.
    Lasst uns jeden Tag, jede Stunde
    Und jede Minute unseres Lebens feiern.
    Lasst uns heute Liebe, Freundschaft, Dankbarkeit,
    Freude und Begeisterung in uns wieder-entzünden.
    Lasst uns heute einen sinnvollen und harmonischen Tag leben,
    Und morgen wird es wieder einen neuen Tag zu feiern geben.
    Lasst uns jeden Tag als Neue Feier leben.”
    (http://bodhicharya-huttenried.de/3-10.html)

    • Ja, mögen wir unser Leben täglich feiern!
      Möge es nicht einen einzigen Tag geben, an dem wir nur “funktionieren” und unser Leben “abarbeiten”!
      In diesem Sinne wünschte ich dir einen schönen Feiertag – heute, morgen und wann-immer-auch- jetzt!
      Liebe Grüße von Marina

      • Lieber Ralf,
        danke für den Link zu dieser schönen Seite. Da ist so viel, was mich berührt! 🙂
        Zum Beispiel auch:
        Mögen wir lernen, die Vielfalt von Menschen, Kulturen, Glaubensbekenntnissen und Meinungen zu tolerieren.
        * Mögen wir fähig sein, alle Missverständnisse und Unkenntnis zu klären.
        * Mögen wir fähig sein uns gegenseitig zu helfen und uns nicht zu verletzen.
        * Mögen wir lernen zu leben und leben zu lassen.
        Alles Liebe und Gute wünscht dir Marina

  5. Vera says:

    lieber Ralf,
    die göttliche Poesie auf der Seite (http://bodhicharya-huttenried.de/3-10.html) lässt die Seele tanzen und das Herz lachen und den Körper entspannen….danke

  6. Vera says:

    liebe Marina,
    ich danke dir für deine liebevollen Worte. Wir kennem uns nicht und doch mag ich dich …..du weisser in Gottesliebe gebadeter Champagner-Trüffel, Vera

    • Uiii… da rufe ich dir aus meinem Konfekt-Schachtel-Häuschen aber ein ganz dickes DANKESCHÖN zu, liebe Vera!
      Sei ganz ganz herzlich gegrüßt von Marina
      P.S Da bekomme ich doch gleich Appetit auf Süßes… 😉

Leave a Reply

