Friede sei mit dir

Mögen wir uns selbst und unsere Gegenüber stets im Bewusstsein von
Achtung, Respekt, Toleranz, Mitgefühl und Liebe begegnen.

Möge SanftMUT unser Ruhekissen sein.

Und möge Akzeptanz unserer persönlichen unterschiedlichen Wege und Werkzeuge unsere Brücken zueinander bauen.

Mit einem stillen Namasté grüßt euch alle

Marina

****************

Solltest du Lust haben,
einige Grüße, gute Wünsche und liebevolle Gedanken als E-Card zu verschicken,
kannst du ja mal in mein Grußkarten-Stübchen schauen.

Weitere Impulse, Nahrung für dein Gemüt wie Engelkarten
zum online ziehen und versenden,
Geschichten, Gedichte, Botschaften von Engeln, Christus und Maria
findest du auf  meiner Webseite  
www.marina-kaiser.de

About Marina Kaiser

Sei willkommen! Ich freue mich über deinen Besuch hier und vielleicht auch auf meiner Webseite . Meine Blogs bei wordpress sind: Lichtgestöber , ein Zuhause fürs innere Kind , und Geschichten aus Luminarien , Gern kannst du auch deine Erfahrungen oder Gedanken als Kommentar hinterlassen, ich werde so bald wie möglich darauf antworten! Solltest du therapeutische Unterstützung per Tel. wünschen, ruf mich einfach an: 030-7218938. Mehr Infos -->HIER Falls du einen FREIWILLIGEN BEITRAG für meine kostenlosen Internet-Angebote geben möchtest oder auf meinen Wunschzettel bei Amazon schauen willst, klicke für Infos dazu HIER. Infos zum freiwilligen Beitrag im Fluss des großen Kreislaufs Herzlichen Dank für deinen Besuch sagt dir Marina
This entry was posted in Allgemeine Texte and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

8 Responses to Friede sei mit dir

  1. Verena says:

    Friede sei mit dir, liebe Marina

    Deine Worte erreichen mein Herz und erinnern mich an ein Lied, das ich so gerne höre und singe.

    Möge die Straße uns zusammenführen…irisches Segenslied

    Und bis wir uns Wiedersehen, halte Gott uns fest in seiner Hand.

    Alles Liebe für dich und Gottes Segen
    Verena

    • Wie schön, liebe Verena,
      dass ich dein Herz berühren darf.
      Ich liebe dieses Lied auch sehr!
      Habe mir vor einiger Zeit erlaubt, die letzte Strophe etwas umzutexten:

      4. Bis wir uns mal wieder sehen
      wissen wir, dass Gott uns nicht verlässt.
      Wir ruhn geborgen in seinen Händen,
      und er drückt uns sicher nie zu fest!

      Sei ganz herzlich umarmt und hab ein frohes morgendliches Erwachen in einen wunderbaren 3-Königs-Tag!
      Alles Liebe von MarIna

  2. Olaf says:

    Du liebe Marina,
    hab innigen Dank das du das bedingungslos liebende und mitfühlende Wesen in uns immer zu uns sprechen lässt. Diese sanfte und liebevolle Stimme, die tief in unseren Menschenherzen immerzu zu uns spricht. Durch Lieder, Gedichte, Meditationen oder auch einfach Artikel. Deine Texte hier ermuntern nach innen zu lauschen, um diese Liebe die wir sind wieder spüren zu können.
    Sei herzlich umarmt,
    Olaf

    • Lieber Olaf,
      ich danke dir sehr für diese Worte!
      die Liebe spüren… ja genau das ist es! Dahin führt alles. Darin lebt alles.
      Auch heute viele bewusste AugenBlicke der Liebe wünscht dir
      mit Hezrensgrüßen
      MarIna

  3. Angelika says:

    Ein Gedicht das wunderschöne Gefühle erweckt liebe Marina, besonders der Satz “Friede sei mit dir”. Den kann man überall und immer still in sich sagen und die Energie fliesst hinaus in die Welt.
    Dankeschön und viel Frieden für dich und deinen Weg wünsche ich ebenso 🙂

    • Liebe Angelika,
      es freut mich sehr, dass dieser Beitrag wunderschöne Gefühle in dir erweckt. Es hat mir auch viel Freude gemacht, ihn mit den Roesen, den Boten der Liebe zu gestalten. Dabei hatte ich wunderschöne Gefühle 🙂 !
      Tiefen Frieden an jedem Tag wünscht dir MarIna!

  4. Ralph says:

    Hallo Marina,

    das Gedicht wärmt mein Herz – und Deine Anmerkungen lassen mich nach innen gehen.

    In Liebe,
    Ralph

    • Lieber Ralph,
      wie sehr freut mich das! Was kann es Schöneres geben, als sich im Herzen zu berühren?
      Eine gute Nacht mit angenehmen Träumen und ein frohes Erwachen in einem erholsamen Wochenende wünscht dir mit lieben Grüßen
      Marina

Leave a Reply

