Glück

Eine GLÜCKliche neue Woche wünscht dir, mir und uns alllen
mit einem dankbaren Namasté Marina

Weitere Impulse, Nahrung für dein Gemüt wie Engelkarten
zum online ziehen und versenden,
Geschichten, Gedichte, Botschaften von Engeln, Christus und Maria
findest du auf  meiner Webseite  
www.marina-kaiser.de

Advertisements

About Marina Kaiser

Sei willkommen! Ich freue mich über deinen Besuch hier und vielleicht auch auf meiner Webseite . Meine Blogs bei wordpress sind: Lichtgestöber , ein Zuhause fürs innere Kind , und Geschichten aus Luminarien , Gern kannst du auch deine Erfahrungen oder Gedanken als Kommentar hinterlassen, ich werde so bald wie möglich darauf antworten! Solltest du therapeutische Unterstützung per Tel. wünschen, ruf mich einfach an: 030-7218938. Mehr Infos -->HIER Falls du einen FREIWILLIGEN BEITRAG für meine kostenlosen Internet-Angebote geben möchtest oder auf meinen Wunschzettel bei Amazon schauen willst, klicke für Infos dazu HIER. Infos zum freiwilligen Beitrag im Fluss des großen Kreislaufs Herzlichen Dank für deinen Besuch sagt dir Marina
This entry was posted in Allgemeine Texte, Der spirituelle Weg, Gedicht and tagged , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

12 Responses to Glück

  1. Ralph says:

    Hallo Marina,

    ein Ja zu Deinen Worten. Das, was Du Glück nennst, nenne ich Frieden, denn es hat (für mich) kein Gegenteil. So kann ich es besser von dem polaren Glück, das immer mit Unglück in irgendeiner Weise einhergeht, trennen.

    … und ‘Glaube’ ersetze ich durch ‘Vertraue’, dann kann ich es unterschreiben. 🙂

    Naja, Worte … jenseits der Worte sind wir eins.

    In Frieden,
    Ralph

    • Lieber Ralph,
      das ist so schön und so wahr von dir ausgedrückt:
      “… jenseits der Worte sind wir eins.”
      Vielen Dank für deinen Beitrag!
      Herzliche Montagsgrüße von
      Marina

  2. Kirstin says:

    Liebe MarIna,

    die reinste Meditation! Das schöne Bild und darin diese Worte. Vor allem auch die Einfachheit – atmen – mehr ist nicht zu tun. Die Worte schieben mich von ganz allein auf den Weg, nichts erscheint mehr schwierig. Ganz vielen Dank Dir und der kleinen Ina für das tolle Bild.

    Viele liebe Grüße von Kirstin

    • Liebe Kirstin,
      wir beide freuen uns sehr über deinen Kommentar. Denn gerade die Kombination von Bildern und Worten machen uns viel Freude.
      Und schön ist es ja auch dabei, dass gerade die Bilder das Unterbewusstsein sehr stark berühren, oft mehr als Worte.
      Und wenn du schreibst “…nichts erscheint mehr schwierig.” – das ist doch so toll!
      Eine ganz liebe Knuddel-Umarmung von Ina und Marina an dich und deine Tini!
      Habt einen frohen, leichten Montag!!!

  3. Olaf says:

    Liebe Marina,
    ja darin möchte ich mich tagtäglich stund um stund üben:
    **Nimm die Liebe,die dir das Leben gerade schenkt**
    Ein kraftvoller Impuls. Hab ganz lieben Dank für all deine Kreativität mit der uns hier bereicherst:D 😀 😀
    Alles Liebe,
    Olaf

    • Du lieber Olaf,
      ja , ich übe mit!!! Mal sehen, was ich heute abend für Geschenke in mein goldenes Lebensbüchlein eintragen kann, bevor ich schlafen gehe.
      Es ist schon ein Geschenk zu sehen, dass meine Art der Kreativität hier Freude auslöst! 🙂
      Einen frohen Montag wünscht dir
      mit Herzensgrüßen
      Marina

  4. Angelika says:

    Liebe Marina,
    so viele schöne Impulse die du mit lichtvoller Feder schreibst und uns damit den Tag bereicherst 🙂 , liebsten Dank dafür 🙂 🙂

    • Liebe Angelika,
      hi hi, ich stelle mir gerade vor, wie ich mit einer Lichtfeder in den Himmel
      D A N K E !
      schreibe. Ist schön zu lesen, das meine Impulse Freude auslösen.
      Das Gestalten von bildern mit Worten macht mir auch viel Spaß. Nimmt auch viel Zeit in Anspruch – und manchmal ein etwas mulmiges Gefüh, weil anderes auf der Warteschleife liegen bleibt (wie z.b. Bürokram oder Hausarbeit 😉 ).
      Nun, alles Liebe dir und einen kraftvollen Montag!
      HerzLICHTs MarIna

  5. Verena says:

    wunderschön
    Ich atme, werde weich und fließe mit…
    Phantastische Worte liebe Marina, ich danke dir sehr dafür
    Liebe Grüße
    Vreni

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s