Was Herrchen kann, schaffe ich doch locker … ;)

Advertisements
This entry was posted in Allgemeine Texte. Bookmark the permalink.

4 Responses to Was Herrchen kann, schaffe ich doch locker … ;)

  1. Kirstin says:

    Voll süß … 🙂 danke 🙂

  2. Angelika says:

    Ich finde den Hund genial, er steuert sogar und bremst rechtzeitig und es scheint ihm eine Menge Spaß zu machen 🙂

  3. Olaf says:

    Wow!!!
    Das verändert mal die alltägliche Wahrnehmung und schult sie mehr offen zu sein für das Ungewöhnliche. Denn wo bitte sieht man schon einen Hund Skateboard fahren 😀 😀 😀
    Ganz lieben Dank, dir.
    Alles Liebe,
    Olaf

  4. Angelika says:

    Ein kleiner Stupser für uns um zu sagen: Hei, wir Tiere holen jetzt auch auf, seht in uns eure kleinen Geschwister die von euch lernen 🙂
    Liebste Grüße an dich 🙂

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s