Ich bin – ich darf – meine Generalerlaubnis

Meine General-Erlaubnis:

Ich darf ja sagen, ich darf nein sagen,
es ist okay.
Ich darf zittern, ich darf zagen,
es ist okay.
Ich darf probieren, ich darf wagen,
es ist okay.
Ich darf auch weinen, trauern, klagen,
es ist okay.
Und selbst, wenn mich meine Emotionen und Ängste jagen
und sich mit anderen schwer vertragen,
es ist okay.
Im großen Spiel des Lebens,
ist keine Minute vergebens.
Und ich erfülle meinen Sinn, wenn  
ICH  BIN !

Weitere Impulse, Nahrung für dein Gemüt wie Engelkarten
zum online ziehen und versenden,
Geschichten, Gedichte, Botschaften von Engeln, Christus und Maria
findest du auf  meiner Webseite   www.marina-kaiser.de

About Marina Kaiser

Sei willkommen! Ich freue mich über deinen Besuch hier und vielleicht auch auf meiner Webseite . Meine Blogs bei wordpress sind: Lichtgestöber , ein Zuhause fürs innere Kind , und Geschichten aus Luminarien , Gern kannst du auch deine Erfahrungen oder Gedanken als Kommentar hinterlassen, ich werde so bald wie möglich darauf antworten! Solltest du therapeutische Unterstützung per Tel. wünschen, ruf mich einfach an: 030-7218938. Mehr Infos -->HIER Falls du einen FREIWILLIGEN BEITRAG für meine kostenlosen Internet-Angebote geben möchtest oder auf meinen Wunschzettel bei Amazon schauen willst, klicke für Infos dazu HIER. Infos zum freiwilligen Beitrag im Fluss des großen Kreislaufs Herzlichen Dank für deinen Besuch sagt dir Marina
This entry was posted in Allgemeine Texte, Der spirituelle Weg, Gedicht and tagged , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

7 Responses to Ich bin – ich darf – meine Generalerlaubnis

  1. Kirstin says:

    Ach liebe Marina, das find ich einfach nur schön. Ein Freifahrtschein für alles. Ich hoffe sehr, wir alle werden es irgendwann verinnerlichen, daß wir wirklich alles dürfen. Daß es hier so wie im Kaufmannsladen oder der Puppenstube unserer Kindheit ist.
    Nichts ist unmöglich – es sei denn, wir halten es dafür.
    Dieser Reim ist so toll, so eingängig. Ich glaub, den druck ich mir einfach aus.

    Vielen Dank an Dein Team 😉 von Kirstin

    • Liebe Kirstin,
      wie schön, deine Begeisterung über meinen Erlaubnis-Reim hier zu spüren. vielen Dank!
      Im Namen meines Teams wünsche ich dir viele wohltuende Eerlaubnis-Gefühle!
      Herzlich knuddelt dich
      MarIna 🙂

  2. Tabitha says:

    danke, genau das habe ich nach meinem gestrigen Tag gebraucht, herzlichen Dank dafür und keine Minute zu früh oder zu spät.
    In Liebe Tabitha

  3. Angelika says:

    Liebe Marina,
    was für inspirierende Worte da in mein Herz fliessen. Besonders der Satz: Im großen Spiel des Lebens, ist keine Minute vergebens. Ich konnte es endlich ganz tief in mir erkennen, als ich gestern nach etwas suchte , du hast damit mein Bild noch bereichert.
    Liebevollen Dank von meiner Seele 🙂

  4. Olaf says:

    Weißt du liebe Marina, was mir an deinen Posts immer so gefällt:
    diese liebevolle Ganzheit, mit der du ALLES umfass 😀 😀 😀
    Das ist für mich diese unglaublicxhe Liebe in der es letztlich kein Versagen, kein richtig und falsch gibt, weil auch das VOLLKOMMMEN OK IST.
    Das berührt mich sehr.
    Sei innig gesegnet mit dem WAS DU GIBST UND BIST,
    Ganz HERZlich,
    Olaf

  5. LIebe Tabitha, liebe Angelika, lieber Olaf,
    ich sag heute einfach nur danke, ich freu mich über euer wertschätzenden Worte!
    Habe mir leider gerade eine Verbrennung an der rechten Hand zugezogen.
    Herzlichst MarIna

    • Kirstin says:

      Ach Marina und Ina, Ihr beiden Mäuse, da wünsch ich Euch ganz dolle gute Besserung. Ich schick eine Riesen-Ladund Liebe rüber, die direkt über die Hand rieselt, wenns Du magst. Brauchst gar nix zu tun.

      Alles Liebe und Gute von Kirstin

Leave a Reply

