Eine Reise zu deinem inneren Lichtwesen

Heute gibts eine Reise in unsere Licht-Parallelwelt

WIR grüßen dich in Liebe, verehrter Mensch!

Dürfen WIR uns vorstellen – WIR sind die guten, hilfreichen Kräfte, die dich umgeben und die in dir sind. Manch einer sagt auch Engel zu uns…

Heute möchten WIR dich einladen zu einer inneren Reise, die dich in eine Parallelwelt führt. Möchtest du mit uns kommen auf die Erde, die in der höchsten Liebesschwingung strahlt?

Dein inneres Ja ist die Fahrkarte dorthin. Wenn du Ja gesagt hast, nimm einige tiefe, sanfte Atemzüge. Während du ganz gemütlich deinen Körper dort sitzen lässt, wo du gerade bist, nehmen WIR dein geistiges Ich an die Hand. An beiden Seiten von einem Engel begleitet, schwebst du nun durch die verschiedensten Farblichtwolken und betrittst bald den Boden einer wunderschönen Landschaft. Schau dich um, lieber Mensch, und erfreue dich an ihrer leuchtenden, üppigen Pracht … Deine zwei Engel sind immer noch links und rechts an deiner Seite. Du kannst durch die Gegend wandern, solange du willst … Schließlich führen dich deine zwei Begleiter zu einem Haus, und du bemerkst, dass in der offenen Tür jemand steht, der dich mit geöffneten Armen erwartet. Je näher du kommst, umso deutlicher kannst du erkennen, dass diese Gestalt dir ähnlich sieht. Fasziniert schaust du sie an. Ihre liebevolle Ausstrahlung, ihre Schönheit und ihre Würde beeindrucken dich. Lächelnd begrüßt sie dich:

„Sei willkommen bei mir und willkommen in meinem Haus. Vielleicht ahnst du es schon: ICH BIN du, ICH BIN das höchstentwickeltste Wesen, das du sein kannst.“

Staunend betrachtest du dein lichtvolles ICH. Wie sieht es aus? Wie ist es gekleidet? Wie alt wirkt es? Es lässt dir Zeit, die Eindrücke aufzunehmen und zu verarbeiten. Dann lädt Es dich ein in sein Haus und führt dich durch alle Räume. Schau sie dir in Ruhe an, lieber Mensch. Es ist dein Haus in der Parallelwelt der Erde. Wie es auch immer aussehen mag, es erfüllt all deine Bedürfnisse. Und du bist hier absolut willkommen und gewollt. Dein liebevolles Parallel-ICH nimmt dich schließlich in die Arme und hält dich an seinem Herzen. In dieser Umarmung fühlst du dich absolut angenommen, geliebt und gewollt, so wie du bist. Atme diese Liebe ein, diese Geborgenheit, diesen tiefen Frieden… Genieße es ganz – genieße es, von dir selbst geliebt zu sein… Irgendwann schaut dir dieses wunderbare Wesen, das du bist, in die Augen. In diesem Moment steht die Zeit still, und du siehst in den Spiegel deines innersten Wesens. Dort ist tiefes Verständnis, bedingungslose Annahme, grenzenloses Wohlwollen… Du spürst die Kraft, die alles kennt, liebt und wenn nötig auch vergibt. Vielleicht möchtest du dir jetzt manches von der Seele reden … Vielleicht willst du dein Parallel-Ich um etwas bitten … Vielleicht möchtest du dich einfach nur in seiner Liebe ausruhen … atmen … dich fühlen … einfach sein … Genieße es, solange du willst.

Irgendwann spürst du das Verlangen, dich zu bewegen. Dein Parallel-Ich führt dich nach draußen in einen herrlichen Garten. Dort begegnest du einem anderen Menschen, der dir in deinem irdischen Leben nahe steht, mit seinem Parallel-Ich. Ihr Vier nehmt euch an die Hände und bildet einen kleinen Kreis. Hier in dieser Welt kannst du alles, was diese Person betrifft, mit den Augen der Liebe sehen – auch das, was sich bisher schwierig angefühlt hat. Tiefes Verständnis für dich selbst und dein Gegenüber erfüllt dich. Und dein Gegenüber empfindet das Gleiche zu dir. Dein Parallel-Ich erklärt dir lächelnd: „Du kannst hier noch vielen Menschen begegnen, und sie neu sehen lernen. Du bist jederzeit willkommen hier in der Welt der Liebe. Komm bald wieder um aufzutanken. ICH BIN immer für dich da.“

Dann siehst du deine beiden Engel, die dich wieder durch die Farbwolken zurückbegleiten bis zu deinem Körper-Ich, das gemütlich auf dich wartet. Atme tief, lieber Mensch, dehne dich, und freue dich auf deinen Tag in der Kraft deines Bewusstseins, wer du wirklich bist.

WIR freuen uns mit dir,   WIR, die guten Kräfte deines Lebens

Mit diesem Auszug aus meinem Buch “Engel, die guten Kräfte deines Lebens, Bd.2 wünsche ich uns lichtvolle Stunden und tiefe Erlebnisse in unserer unbegrenzten inneren Welt!

Liebe Grüße von Seele zu Seele! Marina

Weitere Meditationen, Nahrung für dein Gemüt wie Engelkarten
zum online ziehen und versenden,
Geschichten, Gedichte, Botschaften von Engeln, Christus und Maria
findest du auf  meiner Webseite  
www.marina-kaiser.de

Advertisements

About Marina Kaiser

Sei willkommen! Ich freue mich über deinen Besuch hier und vielleicht auch auf meiner Webseite . Meine Blogs bei wordpress sind: Lichtgestöber , ein Zuhause fürs innere Kind , und Geschichten aus Luminarien , Gern kannst du auch deine Erfahrungen oder Gedanken als Kommentar hinterlassen, ich werde so bald wie möglich darauf antworten! Solltest du therapeutische Unterstützung per Tel. wünschen, ruf mich einfach an: 030-7218938. Mehr Infos -->HIER Falls du einen FREIWILLIGEN BEITRAG für meine kostenlosen Internet-Angebote geben möchtest oder auf meinen Wunschzettel bei Amazon schauen willst, klicke für Infos dazu HIER. Infos zum freiwilligen Beitrag im Fluss des großen Kreislaufs Herzlichen Dank für deinen Besuch sagt dir Marina
This entry was posted in Allgemeine Texte, Das hohe Selbst, Fantasie, Meditation and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

6 Responses to Eine Reise zu deinem inneren Lichtwesen

  1. Kirstin says:

    Das war toll, liebe Marina, konnte ich sofort nachmachen, als wenn ich einen Film im Fernsehen angestellt hätte. Und so schön einfach. Und es paßte so gut grad heute abend. Werd ich öfter machen. Danke sehr.

    Liebe Grüße von Kirstin

    • LIebe Kirstin,
      schön, dass es so gut für dich nachzuvollziehen geht. Genieße deine “inneren Filme” nach Herzenslust!
      Ein LIEBEvolles Wochenende wünscht dir
      MarIna

  2. Angelika says:

    Das ist ja fantastisch, das werde ich wohl täglich machen weils so schön ist und gut tut, danke vielmals liebe Marina 🙂

    • LIebe Angelika,
      es freut mich sehr, dass dir diese reise so gut tut. Ging mir auch so, als ich sie das erste Mal machte und auch immer wieder mal.
      Viel Freude mit deinem Licht-ICH wünscht dir mit Herzensgrüßen
      Marina

  3. Olaf says:

    Du liebe Marina,
    wie schön das wir immer und immer wieder an unserer liebevolles Wesen, das wir eigentlich sind, erinnert werden. Das tut richtig gut, immer und immer wieder daran erinnert zu werden. Mögen wir mehr und mehr EINS werden mit dem was wir in der Parallelwelt schon sind. Das wünsch ich uns von Herzen, sehr.
    Alles Liebe dir,
    Olaf

    • Ja, lieber Olaf,
      mehr und mehr eins werden… das wünsche ich mir auch von Herzen für uns alle (also für diejenigen, die das auch möchten).
      Ich danke dir sehr für deine Worte. Hab einen rundum schönen Samstag!
      Herzlichst MarIna

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s