Liebe – die tiefste Erfüllung

Mit diesem Gedankenbild wünsche ich uns allen einen
LIEBEvollen, von FREUDE erfüllten Tag!

Dazu noch ein Gedicht von mir
aus meinem BuchCarolines Weg durch die Angst“:

Liebe fragt nicht nach gestern und Morgen.
Liebe ist.

Liebe fragt nicht nach warum und wozu.
Liebe ist.

Liebe ist nicht entweder – oder,
Liebe ist sowohl – als auch.

Liebe kennt keine Grenzen,
sie fließt untrennbar durch Raum und Zeit.

Liebe bezieht sich nicht nur auf einzelne Menschen,
sie verbindet Dich mit allen und allem in Ewigkeit.

Du darfst sie zum Ausdruck bringen,
mit wem und wie auch immer Du willst –
wenn Du in Deinem Herzen ein Lächeln dabei fühlst.
Du bist ein Tropfen im Ozean der Liebe.

Mit einem dankbaren Namasté grüßt euch
Marina

Weitere Gedichte, Nahrung für dein Gemüt wie Engelkarten
zum online ziehen und versenden,
Geschichten, Gedichte, Botschaften von Engeln, Christus und Maria
findest du auf  meiner Webseite  
www.marina-kaiser.de

Advertisements

About Marina Kaiser

Sei willkommen! Ich freue mich über deinen Besuch hier und vielleicht auch auf meiner Webseite . Meine Blogs bei wordpress sind: Lichtgestöber , ein Zuhause fürs innere Kind , und Geschichten aus Luminarien , Gern kannst du auch deine Erfahrungen oder Gedanken als Kommentar hinterlassen, ich werde so bald wie möglich darauf antworten! Solltest du therapeutische Unterstützung per Tel. wünschen, ruf mich einfach an: 030-7218938. Mehr Infos -->HIER Falls du einen FREIWILLIGEN BEITRAG für meine kostenlosen Internet-Angebote geben möchtest oder auf meinen Wunschzettel bei Amazon schauen willst, klicke für Infos dazu HIER. Infos zum freiwilligen Beitrag im Fluss des großen Kreislaufs Herzlichen Dank für deinen Besuch sagt dir Marina
This entry was posted in Allgemeine Texte, Der spirituelle Weg, Gedicht, Lyrik. Bookmark the permalink.

2 Responses to Liebe – die tiefste Erfüllung

  1. Kirstin says:

    Liebe MarIna,

    wie passend grad heut für mich. Ich beziehe mich jetzt auf meinen Text. Vielleicht hab ich ja gestern zum ersten Mal sowas erlebt wie die Liebe. Und das Ego war so ruhig. War auf jeden Fall wunderschön. Und ich konnte das den ganzen Tag halten. Und wenn ich bemerke, daß die Schwingung runter geht, denk ich wieder dran.

    Einen schönen Sonntag wünsch ich der ganzen Marina-Familie.

    Viele liebe Grüße von Kirstin

    • Oh du liebe Kirstin,
      das freut mich so! Ich wünsche dir auch einen total LIEBE vollen Sonntag. Und möge die Liebe auch dann fühlbar sein, wenn Freund Ego seine Dinge zu sagen hat, gerade auch dann wird sie ja so sehr gebraucht.
      Ich fühle auch gerade ganz viel davon – und werde überhaupt nicht müde… Na ja, dann gestalte ich eben noch ein paar Bilder jetzt in der Nacht… das macht Ina soviel Spaß! Liebe ist es… – ja Liebe – die macht so wach und farbenfroh…!
      Fühl dich mit ganz viel Liebe umarmt liebe Kirstin.
      Es grüßt dich von Herzen die
      MarIna-family 🙂 😉 🙂 🙂 🙂 😉 😉

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s