Engel des Segens

Dass wir uns IMMER WIEDER mit einem stillen Gruß des Segens begegnen,
uns mit Liebe und Wohlwollen bestrahlen,
sowohl die GEFÜHLSWESEN UND ANTEILE IN UNS,
als auch die Wesen und Erscheinungen in der äußeren Welt
,
und dass wir es immer wieder fühlen können,
zu lieben und geliebt zu sein…

wünscht sich
mit einem dankbaren Namasté

Marina

Weitere Gedichte, Nahrung für dein Gemüt wie Engelkarten
zum online ziehen und versenden,
Geschichten, Gedichte, Botschaften von Engeln, Christus und Maria
findest du auf  meiner Webseite   www.marina-kaiser.de

About Marina Kaiser

Sei willkommen! Ich freue mich über deinen Besuch hier und vielleicht auch auf meiner Webseite . Meine Blogs bei wordpress sind: Lichtgestöber , ein Zuhause fürs innere Kind , und Geschichten aus Luminarien , Gern kannst du auch deine Erfahrungen oder Gedanken als Kommentar hinterlassen, ich werde so bald wie möglich darauf antworten! Solltest du therapeutische Unterstützung per Tel. wünschen, ruf mich einfach an: 030-7218938. Mehr Infos -->HIER Falls du einen FREIWILLIGEN BEITRAG für meine kostenlosen Internet-Angebote geben möchtest oder auf meinen Wunschzettel bei Amazon schauen willst, klicke für Infos dazu HIER. Infos zum freiwilligen Beitrag im Fluss des großen Kreislaufs Herzlichen Dank für deinen Besuch sagt dir Marina
This entry was posted in Allgemeine Texte, Engel and tagged , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

6 Responses to Engel des Segens

  1. Kirstin says:

    Liebe MarIna,

    vielen Dank für diese schönen Zeilen. Dann möchte ich Dir jetzt mit einem Gruß des Segens begegnen. 🙂 Oh, das war das erste Mal, daß ich so etwas ausgedrückt habe. Fühlt sich gut an, aber unbekannt.

    Viele liebe Grüße von Kirstin

    • LIebe Kirstin,
      ich danke dir sehr für deinen Segensgruß, der hat mir heute gut getan!
      Auch ich schicke dir einen liebevollen Gruß voll Segen für dich und alles, was dir am Herzen liegt und was dich bewegt.
      Ein liebevolles Namsté (das Licht in mir grüßt das Licht in dir) !
      Marina

  2. Olaf says:

    Liebe Marina,
    möge all der Segen den du uns hier bringst tausendfach in deinem Leben wiederspiegeln 😀 😀 😀
    Mit Liebe und Segen im Herzen,
    Olaf

  3. Angelika says:

    Eine wunderbare Energie die durch das Segnen erschaffen wird, danke liebe Marina 🙂
    Wünsche dir eine segensreiche Zeit gewürzt mit viel Liebe 🙂

    • Danke, liebe Angelika,
      auch ich finde die Energie des Segnens sehr kraftvoll! Mögen wir sie immer wieder nutzen!
      ich wünsche dir eine gesegnete Nacht und einen segensreichen Tag voll Freude und innerem Frieden.
      Herzlich grüßt dich
      MarIna

Leave a Reply

