Hingabe an den Meister im Inneren

Geliebtes Menschenwesen,

sei wach und bereit – voll Hingabe an dein Herz.

Sei wie ein liebender Diener, der sich der Gegenwart seines Meisters
in jedem Augenblick bewusst ist.

Fühle dich in meiner gütigen Präsenz liebevoll
geführt, geachtet, gekannt und beschützt.

Verrichte deinen Dienst so, dass er dir leicht fällt.

Mache dich unabhängig von Ergebnissen, lasse Druck los.

Richte deine Aufmerksamkeit auf die Freude an deinem Tun!

Denn ICH will, dass es dir dabei gut geht!

ICH BIN dein Meister, dein Lehrer, dein Freund,
der Verständnis, Weisheit und Macht in sich vereint.

Bei MIR ist der Dienst leicht und erfüllt dich mit Liebe.

Diene MIR auch heute voll Hingabe und Vertrauen,
so werden Freude und Erfüllung in dir stetig wachsen.

ICH schaue gütig auf dich, 

dein liebender Meister Christus

Mein Mantra für dich:

ICH BIN Diener, Dienerin des EINEN, DER mich liebt.

Hallo, Ihr Lieben hier!
Kennt Ihr das auch: die Sehnsucht nach einer solchen liebevollen Führung?
In solch einer  gütigen Macht eines liebenden Meisters aufgehoben zu sein?
Der Gedanke daran ist für mich Geborgenheit pur…
In dieser inneren Haltung geht vieles leichter für mich –
ich vergesse nur manchmal dran zu denken.
Das Schreiben erinnert mich dann wieder daran,
dass der Meister ja da ist – in mir – im Leben – überall!

***************

Weitere Botschaften von Christus, Maria und Engeln sowie Engelkarten
zum online ziehen und versenden, findest du auf  meiner Webseite   www.marina-kaiser.de

About Marina Kaiser

Sei willkommen! Ich freue mich über deinen Besuch hier und vielleicht auch auf meiner Webseite . Meine Blogs bei wordpress sind: Lichtgestöber , ein Zuhause fürs innere Kind , und Geschichten aus Luminarien , Gern kannst du auch deine Erfahrungen oder Gedanken als Kommentar hinterlassen, ich werde so bald wie möglich darauf antworten! Solltest du therapeutische Unterstützung per Tel. wünschen, ruf mich einfach an: 030-7218938. Mehr Infos -->HIER Falls du einen FREIWILLIGEN BEITRAG für meine kostenlosen Internet-Angebote geben möchtest oder auf meinen Wunschzettel bei Amazon schauen willst, klicke für Infos dazu HIER. Infos zum freiwilligen Beitrag im Fluss des großen Kreislaufs Herzlichen Dank für deinen Besuch sagt dir Marina
This entry was posted in Allgemeine Texte, Channeln, Der spirituelle Weg and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

4 Responses to Hingabe an den Meister im Inneren

  1. Olaf says:

    Liebe Marina,
    diesem Meister in mir, voller Liebe und Güte geb ich mich heute einfach hin. Schön das du uns immer daran erinnerst das der wahre Meister bereits da ist, in uns. Hab Dank dem Christus in dir, der uns so liebevolle Botschaften über dich zukommen lässt. Dem schliesse ich mich gern an 😀 😀 😀
    Olaf

    • Lieber Olaf,
      ist das nicht schön, dass wir hier alle füreinander in unterschiedlichster Weise das LIEBEnde Energie-Muster lebendig sein lassen können?! Wie wir ES auch nennen und fühlbar machen… ob als Christus, den Meister in uns, als Liebhaber allen Seins, die Liebe ohne Gegenteil, als reines Bewusst-SEIN oder als großes liebendes Licht…
      Ich fühle Frieden, wenn mich IHM / IHR hingebe – bis ich merke, dass wieder mal was in mir kämpft und denkt “…na so sollte ich, er, sie, es, ja nicht handeln, reden, sein…”
      Dann schmunzle ich 😉 und beginne wieder neu, mich auch damit damit lieb zu haben. Und dabei gibts hier, gerade auch durch dich, so viel tolle Unterstützung. Vielen Dank!
      Herzliche Wochenend-Grüße schickt dir MarIna

  2. Kirstin says:

    Liebe MarIna,

    Deinen Zeilen grad zum Schluß kann ich mich heute so richtig anschließen. Einfach nur dran denken, daß in mir einer ist, der macht das schon. Und denn ist alles gut. Warum vergesse ich das nur immer.

    Danke für diese wieder mal zu schönen Erinnerungen.

    Ganz viele liebe Grüße von Kirstin

    • Du liebe Kirstin und liebe Tini,
      ich vergesse es zwischenzeitlich auch immer wieder einmal. Deshalb tut mir das Schreiben so gut, das bringt mich wieder dahin, wo es mir leichter fällt mit all meinen Spielen, die das kleine Ich erfindet, und all den lieben Spieglein im Außen zurecht zu kommen 😉 .
      Ich wünsche dir gerade heute noch einige schöne kleine oder gern auch große Wunder, vor allem dass du fühlen kannst: Du bist geliebt, vor allem von dir selbst und Papa Gott.
      Eine Riesen Tüte mit Nachfüll-Automatik, die Liebe ausschüttet und winzig kleine Wohlfühl-Partikelchen, die sich überall in deine Zellen und in die Aura setzen, wenn du sie dazu einlädtst, wünschen dir
      Marina und Ina 😉 🙂

Leave a Reply

