Happy Birthday für Kirstin

“Hier ist mein Geheimnis. Es ist ganz einfach. Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.”  von Antoine de Saint-Exupery

Ich wünsche dir immer mehr Herzenslicht und ein wundervolles leichtes neues Lebensjahr in Liebe und viel Leichtigkeit. Möge dein Herz singen und stets ein Lächeln auf deinen Lippen sein, die Sonne dir dein Gesicht streicheln und der Sternenglanz auf dich herabschauen.  Allerliebste Glückwünsche  zu deinem Geburtstag liebe Kirstin 🙂

This entry was posted in Allgemeine Texte. Bookmark the permalink.

11 Responses to Happy Birthday für Kirstin

  1. Kirstin says:

    Daaaanke schön, meine Liebe. Einer meiner Lieblingssprüche. Ich freue mich 🙂 🙂 🙂

    Liebste Grüße von Kirstin

  2. Liebe Kirstin
    hab einen SEGENSreichen, LIEBEvollen GLÜCKlichen Geburtstag!
    Auch von mir sollst du ein Zitat zu deinem Geburtstag geschenkt bekommen:
    “Sag ja zu den Überraschungen, die deine Pläne durchkreuzen, deine Träume zunichtemachen, deinem Tag eine ganz andere Richtung geben – ja vielleicht deinem Leben. Sie sind nicht Zufall. Lass dem himmlischen Vater die Freiheit, deine Tage zu bestimmen.”
    Dom Hélder Câmara
    Fühl dich liebevoll umarmt von Marina und Ina lässt Tini auch lieb grüßen und bringt ein Glücks-Blümchen
    … und liebe Geburtstagsgrüße sollen wir dir auch sagen von Papa Gott 😉

  3. Jessica says:

    Huch – du hast Geburtstag heute, liebe Kirstin.
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und einen wunderschönen, segensreichen, glücklichen
    Tag.

    Jessica

  4. Angela says:

    Liebe Kirstin,
    auch von mir einen WUNDERVOLLEN Geburtstag und alles alles Liebe auf Deinem Weg.
    Viel Freude und Harmonie, Lachen und Gesundheit, und alles – was Du Dir selbst noch erfüllen möchtest.
    Und ein herzliches DANKE für Deine vielen lieben und aufschlussreichen Zeilen, die mir immer viel geben.

    Alles Liebe
    Angela

  5. Olaf says:

    Meine liebe Kirstin,
    von HERZEN sehr 😀 😀 😀
    Alles Liebe,
    ganz innige knuddelumrmung vom Olaf

  6. Kirstin says:

    Hallo liebe MarIna, Jessica, Angela und Olaf,

    danke herzlich für Eure Wünsche. Hab mich sehr gefreut. Ach – vielleicht könnte ja bald jeder Tag ein Geburtstag sein – immer wieder aufs neue. Ab und an empfind ich das ja schon.

    Ich drück Euch und wünsch Euch alles Liebe.

    Kirstin 🙂

  7. Verena says:

    Liebe Kirstin, Geburtstag hast du also heute. Zumindest den, den wir Menschen hier auf der Erde gerne ausgelassen feiern.

    Es ist üblich, dem Gratulanden die herzlichsten Glückwünsche zu überbringen und alle Möglichen und Unmöglichen Wünsche zu überbringen.

    Oft hat das für mich einen etwas Faden Beigeschmack und so hatte ich im Jahr 2011 mich aus der kompletten Glückwünscherei weitgehendst rausgehalten, bestimmt sehr zum Leidwesen und Unverständnis einiger Mitmenschen.

    Liebe Kirstin, ich wünsche dir nicht alles Gute zu diesem einen deinen Geburtstag.

    Und obwohl ich sicher bin, alle die hier in diesem Thread geschrieben haben, haben aus ihrem Herzen geschrieben (und das find ich toll)…ich mach’s grad mal anders.

    Ich Ehre und segne dich für das, was du bist heute, morgen und alle Tage, egal, welcher Tag gerade “dran” ist.

    Schön, dass es dich gibt.

    Ich freu mich, dass wir uns kennen und ich die Verbundenheit mit für spüren darf.

    Heruensgrüße von Vreni

  8. elke says:

    Liebe Kristin, heute ist Dein Tag ! Der Tag, an dem Du zum, wer weiss wie viel-tem mal , auf unserer lieben Erde von Herzen begrüsst und willkommen wurdest ! Es ist für Dich und für uns ein ganz besonderer Tag, weil Du auch ein ganz besonders schönes Seelenwesen bist, welches unser Hiersein bereichert. Ich danke Dir, dass Du bei uns bist und wünsche Dir, dass Du immer so bleibst, wie Du bist, vom Herzen heraus einfach alles fliessen lässt und uns dabei mitnimmst. Schön, dass es Du hier bist, liebe Kristin , und ich hoffe noch lange, lange, lange, in dieser Weisheit. Viel Glück auf Deinen Wegen mit Segen (reimte sich gerade so gut !)
    Liebe Geburtstagswünsche sendet dir Elke !

  9. Kirstin says:

    Liebe Vreni, liebe Elke,

    ich bin platt!!! Daaaaanke Euch sehr.

    Viele liebe Grüße von Kirstin

  10. Doris says:

    Liebe Kirstin,

    mit einem Tag Verspätung, aber trotzdem von Herzen wünsche ich dir das Allerbeste für das neue Lebensjahr und überhaupt für den Rest deines Lebens! 😀

    Herzliche Grüße,
    Doris

    • Kirstin says:

      Danke sehr, liebe Doris. Ist doch egal, wann es ist, hauptsache ES IST. Zum Glück gibts ja Verspätung nicht wirklich.

      Liebe Grüße von Kirstin

Leave a Reply

