Heilung

von Maria

Foto von Doris

Heilung wird`s auf dieser Erde
bald für alle geben,
für jeden der bereit ist dafür,
beginnt ein neues Leben.

Alles Dunkle wird verwandelt,
in helles Licht und Fröhlichkeit,
dass wir Menschen uns verändern,
dafür ist höchste Zeit.

Wir selber haben`s in der Hand,
was wir in Zukunft erleben werden,
das was wir denken, fühlen, tun,
wird Wahrheit hier auf Erden.

Wir lösen unsere Ängste und Sorgen
und Frieden gibt’s für dich und mich,
unsere Energie und Kraft wird steigen
und unsere Herzen öffnen sich.

Alles Schöne dieser Welt,
wird es für alle geben,
wir werden dankbar dafür sein
und im Sinne der Schöpfung leben.

 

Maria Magdalena Widmann 08
Aus meinem Buch
Herzens-Botschaften aus dem Naturreich von Naturgeistern,
Tieren und Pflanzen für Kinder und Erwachsene
Mail:MariaWidmann@gmx.net
This entry was posted in Allgemeine Texte and tagged . Bookmark the permalink.

4 Responses to Heilung

  1. Kirstin says:

    Liebe Maria,

    wie schön, daß Du Dein Gedicht hier veröffentlichst, herzlich willkommen. Es hat mir sehr gefallen, wie Du hier so wichtige Gedanken darstellst. So klar und direkt und mit Herz.

    Liebe Grüße von Kirstin

  2. LIebe Maria,
    hab vielen Dnak für diese schöne Vision!
    Sei ehrzlich gegrüßt von
    Marina

  3. Angelika says:

    Liebe Maria,
    in einem Gedicht alles Wichtige eingepackt, ich bin überrascht und finde es wirklich sehr schön und gelungen, danke mit liebe Grüßen 🙂

  4. elke says:

    Danke liebe Maria, Deine Gedanken, in diesem schönem Gedicht gekleidet,sind gerade jetzt meine Gedanken gewesen. Heute war sooooooo… ein schöner Sonnentag,von morgens an glutrot, über mittag grellweiiss-warm bis zum Abend glutrot ! Und ich habe es genossen und mich tausendmal bedankt für dieses wohltuende Licht, ganz ohne Chemtrails! Mein Herz hat vor Freude richtig gehüpft. Und jetzt wollte ich hier im Blog darüber erzählen, wie herrlich ich diesen Tag heute empfand. Da lese ich Dein Gedicht und alles ist schon gesagt. Ist das vielleicht Telepathie ? Sei von Herzen gegrüsst, in Liebe, Elke!

Leave a Reply

