Singe, spiele und tanze – feiere dein Leben!

Du mein geliebtes Wesen!

Wage Dich ins Abenteuer Deines Lebens der Ungewöhnlichkeit

ohne Schuld und Versagen,

denn Dein Versagen beurteilst nur Du –

aber bitte sprich Dich frei, in jedem Moment,

frei von Angst und Schuld,

frei von dem Anspruch, alles richtig machen zu wollen,

frei zur Freude und zur Liebe.

Und feiere Deine Freiheit,

laß die Freude in Deinem Leben wachsen

wie einen Blumenteppich .

Tanze auf dem bunten, leuchtenden Teppich,

und erhebe Dich mit ihm, und laß ihn schweben.

Erlaube Dir, Deinem fliegenden Teppich zu vertrauen,

Dich von ihm tragen zu la ssen

über die Schwere des Alltags hinweg

in die Welt Deines Herzens.

Hier ist Dein wahres Zuhause.

Aus der Heimat Deines Herzens wandelst Du

als strahlendes Wesen des Lichts

durch jeden Tag, jede Stunde Deines Lebens.

Und jeder, der Dir begegnet,

kann sich von einem Strahl Deiner Liebe anstecken lassen

und mit einstimmen in die Hymne der Freude.

Singe, spiele und tanze den Tanz des Lebens,

das Lied der Freude, das große Spiel auf Erden…

Du hast die Wahl, wie Du Deine Rolle hier erleben willst.

Warum nicht ein Hauptdarsteller der Freude sein?

Du kannst Dich jeden Tag, jede Stunde neu dazu entscheiden!

Lebe jetzt! Und lebe nach Deiner Wahl!

Tu alles so, daß Du dabei ein Lächeln fühlen kannst!

************

Mit diesen Gedanken aus meinem Buch
“Briefe deines Königs”
wünsche ich uns allen, dass wir unser Leben nicht nur “abarbeiten”,
sondern zu feiern wagen,
auch mitten in allem was gerade ist.
Möge wir uns dabei von unseren inneren Kindern leiten und inspirieren lassen,
auf dass uns ein Gefühl von Leichtigkeit Flügel verleiht,
mit denen wir uns von den Winden des Lebens tragen lassen!

Mit einem bewegten Namasté grüßt euch
MarIna

******************

Weitere Gedichteichten, Geschichten, Nahrung für unser Gemüt
wie Engelkarten
zum ziehen und versenden,

Botschaften von Engeln, Christus und Maria
findest du auf  meiner Webseite   www.marina-kaiser.de

About Marina Kaiser

Sei willkommen! Ich freue mich über deinen Besuch hier und vielleicht auch auf meiner Webseite . Meine Blogs bei wordpress sind: Lichtgestöber , ein Zuhause fürs innere Kind , und Geschichten aus Luminarien , Gern kannst du auch deine Erfahrungen oder Gedanken als Kommentar hinterlassen, ich werde so bald wie möglich darauf antworten! Solltest du therapeutische Unterstützung per Tel. wünschen, ruf mich einfach an: 030-7218938. Mehr Infos -->HIER Falls du einen FREIWILLIGEN BEITRAG für meine kostenlosen Internet-Angebote geben möchtest oder auf meinen Wunschzettel bei Amazon schauen willst, klicke für Infos dazu HIER. Infos zum freiwilligen Beitrag im Fluss des großen Kreislaufs Herzlichen Dank für deinen Besuch sagt dir Marina
This entry was posted in Allgemeine Texte, Das innere Kind/ innere Anteile, Der tägliche Wahnsinn, Gedicht, Visionen and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

8 Responses to Singe, spiele und tanze – feiere dein Leben!

  1. Kirstin says:

    Hallo liebe MarIna,

    super Bild Ina 🙂 🙂

    Danke für die Erinnerung, daß wir selbst die Meister unseres Lebens sind. Und vor allem, daß wir nichts falsch machen können. Hatte heut grad wieder so eine Zeit, wo ich meinte, mal wieder nichts geschafft zu haben oder aber es nicht wirklich zu schaffen, weil die Aufgaben, die ich mir offenbar für dieses Leben gestellt hab, mir zu groß erschienen. Aber denn hab ich mich an mein Herz erinnert, bin ins Mitgefühl gegangen- Und mit einem Schlag gings wieder. Ist echt ein Traum-Rezept – immer wieder ins Herz zu gehen.

    Liebe Grüße von Kirstin

    • Ja, liebe Kirstin,
      ich fühle das genauso wie du. Mit Herz geht allles leichter – die Erfahrung habe ich gerade heute auch machen dürfen. Nun bin ich sehr müde und dankbar werde ich jetzt wohl bald einschlafen.
      Gute Nacht und Herzensgrüße von MarIna

  2. Ruth Link says:

    Hallo MarIna………ein wunder volles Gedicht !!! Danke!! Alles Liebe ,Ruth

  3. Olaf says:

    Liebe Marina,
    der Meister in uns spricht durch dich zu mir. Ich kann weder etwas verpassen noch vermasseln, das fühlt sich gleich besser an 😀 😀 😀 Danke!!!
    Alles Liebe,
    Olaf

    • Lieber Olaf ,
      ich danke dir für deinen Gruß.
      Ach, den Meister kann ich gerade gut gebrauchen.
      Alles Liebe und einen frohen tag in Verbindung mit IHM wünscht dir
      MarIna

  4. Angelika says:

    Passt ja wieder mal soo gut, liebe Marina, dieses jeden Tag bewusst nachschauen in welche Richtung ich gerade gehe, oh das ich echt ungewohnt und ruft in mir eine Menge Bewusstseinsarbeit hervor 😉
    Herzlichen Dank und liebevolle Umarmung 🙂 🙂

    • Liebe Anglika,ich übe auch täglich immer wieder neu 😉
      Ach und in die Umarmung lasse ich mich total gern hinein fallen und erwidere sie von Herzen! Alles Liebe! MarIna

Leave a Reply

