ICH BIN ja da

Hab keine Angst, mein Schatz, ICH BIN ja da.

Sei ohne Furcht, mein Lieb, ICH BIN ganz nah.

ICH trage dich, was immer dir dein Weg beschert.

ICH BIN es, DER dich kennt, DIE dich verehrt.

ICH färbe deine Aura bunt.

Ich mache alles für dich rund.

ICH geb dir immer  Halt.

Du bist schon viele Leben alt.

Immer wieder kommst du hierher

mal ist´s leicht , mal ziemlich schwer.

Doch immer ist es dein eig´ner Wille.

Drum, mein Schatz, vertrau – sei stille…

Nur das geschieht, was du begehrt.

Mein Schatz, du bist so liebenswert!

Siehst im Spiegel du dein Licht,

das durch alle Zellen bricht?

ICH BIN  alt und du bist jung.

ICH BIN du in Vollendung.

Und nichts geschieht, was wir nicht wollen.

Es gibt kein Müssen und kein Sollen!

Alles ist da, um Liebe zu erfahren.

Und ICH leb mit dir in all den Jahren.

Drum hab keine Angst, mein Schatz, ich bin ja da.

Sei ohne Furcht, mein Lieb, ich bin ganz nah!

Mit dieser Zusage “ICH BIN ja da!”,
die meinem inneren Kind besonders gut tut,
wünsche ich uns allen eine erfüllende, von Liebe bereicherte neue Woche.
Mit einem dankbaren Namasté grüßt euch

MarIna

Weitere Seelennahrung wie z.B. Maria-Botschaften, Christus-Botschaften, sowie auch  Geschichten, Gedichte,  Engelkarten zum online ziehen und versenden,  und Botschaften von Engeln, findest du auf  meiner Webseite   www.marina-kaiser.de

About Marina Kaiser

Sei willkommen! Ich freue mich über deinen Besuch hier und vielleicht auch auf meiner Webseite . Meine Blogs bei wordpress sind: Lichtgestöber , ein Zuhause fürs innere Kind , und Geschichten aus Luminarien , Gern kannst du auch deine Erfahrungen oder Gedanken als Kommentar hinterlassen, ich werde so bald wie möglich darauf antworten! Solltest du therapeutische Unterstützung per Tel. wünschen, ruf mich einfach an: 030-7218938. Mehr Infos -->HIER Falls du einen FREIWILLIGEN BEITRAG für meine kostenlosen Internet-Angebote geben möchtest oder auf meinen Wunschzettel bei Amazon schauen willst, klicke für Infos dazu HIER. Infos zum freiwilligen Beitrag im Fluss des großen Kreislaufs Herzlichen Dank für deinen Besuch sagt dir Marina
This entry was posted in Allgemeine Texte, Geschichten and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

3 Responses to ICH BIN ja da

  1. Kirstin says:

    Ja, liebe Ina, das tut mir auch besonders gut. Genau dieses Gefühl: Ich bin ja da. Das war es, was ich immer gesucht hab. Aber auch ich bemerke es immer mehr, daß ich ja da bin. 🙂 Und ich hab mich auch für das Vertrauen entschieden. Gab irgendwie keine andere Möglichkeit mehr. Und was bemerke ich? Ich bin tatsächlich da! Und Kirstin auch!

    Sehr schönes Bild, liebe Ina.

    Viele liebe Grüße auch an Marina und an Dich von Tini 🙂

  2. Angelika says:

    Liebe Marina,
    der Satz “es gibt kein müssen und kein sollen” klingt für mich soo gut, loslassen und herausfinden was ich stattdessen mag ist spannend :), auch wenn mal alles liegen bleibt, es ist gut so 🙂
    Liebste Grüße und danke für deine Instpirationen 🙂

    • LIebe Angelika,
      ja, mir wirkt auch gerade eine Realität von “kein müssen und kein sollen” wie das Paradies.
      Mögen wir uns den Himmel auf Erden mit einer Druckfreien Zone schaffen!!!
      Namasté MarIna

Leave a Reply

