Worte der Hingabe an das EINE schöpferische SEIN

Glitzereffekte des Sonnenlichts


DU mein EINES reines schöpferischens SEIN,

es ist Morgen – ich lass DICH ein,
öffne mich ganz
für des Lebens Tanz
mit DIR,

DU Liebe in mir.

Zieh DU in mein Gewahrsein ein.
Erfüllt möge jede meiner Zellen sein
von DEINEM Schwingen,
von DEINEM Klingen.
Ich singe  mit DIR

das Lied der Liebe in mir.

Mit DEINER Melodie geh ich durch den Tag.
will DIR lauschen, was auch geschehen mag.
Und falls ich das mal vergessen sollte,
erinn´re DU mich, dass ich vertrauen wollte,
und verbinde mich wieder mit DIR

der Liebe in mir.

Mit diesen Worten der Hingabe an das  EINE  SEIN,
das uns alle verbindet,

wünsche ich uns allen einen LIEBEvollen Tag.

Mit einem leisen Namastée grüßt euch
eure MarIna

Weitere Seelennahrung wie z.B. Gedichte, Maria-Botschaften, Christus-Botschaften, sowie auch  Geschichten, Gedichte,  Engelkarten zum online ziehen und versenden,  und Botschaften von Engeln, findet ihr auf  meiner Webseite   www.marina-kaiser.de

About Marina Kaiser

Sei willkommen! Ich freue mich über deinen Besuch hier und vielleicht auch auf meiner Webseite . Meine Blogs bei wordpress sind: Lichtgestöber , ein Zuhause fürs innere Kind , und Geschichten aus Luminarien , Gern kannst du auch deine Erfahrungen oder Gedanken als Kommentar hinterlassen, ich werde so bald wie möglich darauf antworten! Solltest du therapeutische Unterstützung per Tel. wünschen, ruf mich einfach an: 030-7218938. Mehr Infos -->HIER Falls du einen FREIWILLIGEN BEITRAG für meine kostenlosen Internet-Angebote geben möchtest oder auf meinen Wunschzettel bei Amazon schauen willst, klicke für Infos dazu HIER. Infos zum freiwilligen Beitrag im Fluss des großen Kreislaufs Herzlichen Dank für deinen Besuch sagt dir Marina
This entry was posted in Allgemeine Texte, Das hohe Selbst, Gedicht and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

6 Responses to Worte der Hingabe an das EINE schöpferische SEIN

  1. Angela says:

    Liebe Marina,
    DANKE für die lieben Zeilen – dass ist genau das Richtige für dieses Wochenende.
    Gute und schnelle Besserung wünscht Dir
    von Herzen
    Angela

  2. Sigrid says:

    Liebe Marina,

    einfach nur schön. Lieben DANK dafür und dir weiterhin alles Gute.
    Ein schönes Wochenende dir, herzlichst Sigrid

  3. Kirstin says:

    Alles Liebste wünsche ich. 🙂

Leave a Reply

