Der Frühling erwacht

Ihr Lieben Leser(innen) der Neuen Erde,

Ich möchte euch hier nur ganz kurz einen lieben und auch visuellen Gruß zum Frühling dalassen. Ich bin im Frühling geboren und liebe die Farbenpracht sie symbolisieren für mich Leidenschaft, Begeisterung und vor allem LEBEN. Wie ihr vielleicht in der Bildkomposition sehen könnt habe ich gern satte und knallige Farben, sie wecken die Lebensgeister in mir, sie sind für mich die Kleider des Lebens. Vor allem aber, wecken sie den kleinen Ravi-Racker in mir, der mein inneres Kind symbolisiert. Also, seid allesamt hier, herzlich gegrüßt 😀 😀 😀

Olaf

Advertisements

About Olaf der MenschenFreund

Ich bin ein ewig Suchender nach der Wahrheit, genauer gesagt nach meiner Wahrheit. Ich maße mir nicht an die Wahrheit im allgemein gültigen Sinne zu kennen. Vielmehr handelt es sich hier um die Wahrheit des Herzens, sie ist rein subjektiv und setzt sich zusammen aus spirituellen Erfahrungen, die meine Sichtweise und Weltbild wiederspiegeln. Ich wünsche meinen Lesern viel Freude und Inspiration damit:-)
This entry was posted in Allgemeine Texte and tagged , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

4 Responses to Der Frühling erwacht

  1. WOW! Welch Kunstwerk habt Ihr zwei denn da erschaffen, lieber Olaf – und lieber Rawi Racker!!!
    Ina und ich sind hellauf be-GEIST-ehrt!
    Diese Komposition hat der FrühlingsGEIIST wahrhaftig be-ehrt: zart, vielfältig, dynamisch und kraftvoll. Klasse! Ich kann mir richtig vorstellen, wieviel Freude ihr beide beim Gestalten hattet.
    Weiterhin viel Spaß an Farben und Formen und angenehme Frühlingstage wünschen euch
    Ina und Marina

  2. Kirs Tin says:

    Lieber Rawi und lieber Olaf,

    wie schön, von Euch zu hören. 🙂 Und was für ein tolles Bild. Lach – MarIna hat es oben so wundervoll ausgedrückt, da fehlen mir jetzt die Worte 😉 Lieben Dank für den Gruß.

    Liebe Grüße von Kirstin

  3. Verena says:

    Hey lieber Olaf,

    oh ja, genieße den Frühling und die Farben und die Kraft, die aus allen Ecken und Poren herausploppt…….und und einlädt, das Leben ausgelassen und fröhlich zu feiern.

    So wie deinen Geburtstag…im Frühling…wann auch immer er ist: feiere ihn, feiere dich!

    Alles Liebe
    von Vreni

  4. Olaf says:

    Ihr Lieben,
    ich freue mich sehr über eure lieben Kommentare hier 😀 😀 😀
    Es ist immer ein schönes Gefühl sich zu freuen, ich liebe es UUUIIIIII!!!
    Alles Liebe Euch,
    Olaf

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s