Komm heim – ICH BIN da!

Auch wenn du mich nicht siehst,
ICH BIN da.
ICH sehe dich –
mit den Augen der Liebe.

Auch wenn du mich nicht hörst.
ICH BIN da.
Ich höre dich –
mit den Ohren der Weite.

Auch wenn du mich nicht spürst.
ICH BIN da.
Ich halte dich
in meinen Armen des liebenden Lichts.

Ich streichle dich mit unendlicher Zärtlichkeit,
ich umfange dich mit wärmender Geborgenheit.
Lausche… spüre… finde mich
JETZT! HIER!
Dort, wo du bist!
Denn genau da, gerade jetzt warte ich auf dich.

ICH BIN dein liebendes großes ICH.
ICH BIN dein wahres Selbst.

Komm heim, mein Schatz.
Wähne dich nicht mehr allein.
ICH BIN bei dir.

Komm heim, werde eins mit mir.
ICH BIN die Liebe in dir.
Es gibt kein ich – nur wir.

Ab sofort machen wir´s gemeinsam, okay?
Das Abenteuer Leben wartet auf uns.

Okay! Ja! Ich bin da!
Ich geh mit DIR meinem Weg!

UNSEREN Weg!

Ja, Unseren Weg!

Danke, dass DU mich immer wieder an DICH erinnerst!

Dass wir uns auf unserem Weg geborgen und eingebettet fühlen
in eine größere, liebende Macht,

wünscht dir, mir und uns allen
MarIna

***************

Weitere Impulse für die Seele gibt es auch
auf   meiner Webseite www.marina-kaiser.de
Dort könnt Ihr Engelkarten ziehen , Grußkarten versenden, und findet meine aktuellen Angebote, Botschaften von Engeln, Christus, Maria, Geschichten, Gedichte, Meditationen u.m.

Advertisements

About Marina Kaiser

Sei willkommen! Ich freue mich über deinen Besuch hier und vielleicht auch auf meiner Webseite . Meine Blogs bei wordpress sind: Lichtgestöber , ein Zuhause fürs innere Kind , und Geschichten aus Luminarien , Gern kannst du auch deine Erfahrungen oder Gedanken als Kommentar hinterlassen, ich werde so bald wie möglich darauf antworten! Solltest du therapeutische Unterstützung per Tel. wünschen, ruf mich einfach an: 030-7218938. Mehr Infos -->HIER Falls du einen FREIWILLIGEN BEITRAG für meine kostenlosen Internet-Angebote geben möchtest oder auf meinen Wunschzettel bei Amazon schauen willst, klicke für Infos dazu HIER. Infos zum freiwilligen Beitrag im Fluss des großen Kreislaufs Herzlichen Dank für deinen Besuch sagt dir Marina
This entry was posted in Allgemeine Texte, Das hohe Selbst, Das innere Kind/ innere Anteile and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

10 Responses to Komm heim – ICH BIN da!

  1. Olaf says:

    Liebe Marina,
    hab Dank für all die liebevolle Schwuingung die duz hier beiträgst, zur neuen Erde 😀 😀 😀
    Es tut gut so etwas zu lesen und wieder zu erinnern.
    Alles Liebe,
    Olaf

    • Freut mich, lieber Olaf,
      dass dir meine kleinen “Seelen-Erinnerungen” gut tun. Vielen lieben Dank für deine Worte sagt dir mit Herzensgrüßen
      MarIna

      • Olaf says:

        ….achja und das wundervolle Bild symbolisiert für mich absolute Geborgenheit im GROßEN EINEN WELTENHERZ, wunderbar 😀 😀 😀
        Sei HerzLichts umarmt,
        Olaf

        • Ach ja, lieber Olaf,
          in die Umarmung lasse ich mich jetzt gern hinein fallen 🙂
          Eine gute Nacht, voller Geborgenheit im GROßEN EINEN WELTENHERZ wünscht dir Marina

  2. Ralph says:

    Beeindruckend! Während einer Konversation in der vergangenen Nacht habe ich teilweise fast die gleichen Worte gebraucht.

    Ich bin auf diese Weise gedanklich oft bei geliebten Menschen, spreche zu ihnen, mit ihnen …

    In diesen Zeiten gibt es keine Identifikation mehr … ich bin nicht mehr Ralph, im Bett liegend … ich bin nur noch.

    In der vergangenen Nacht handelte es sich jedoch um eine tatsächliche Konversation … und meine Gesprächspartnerin hat mich über hunderte von Kilometern unmittelbar wahrgenommen … und ich sie. Diese Verbindung war jenseits von allem, was wir bisher kannten … und sie dauert auch noch an – auch ohne sonstige Kommunikation scheinen wir auf dieser Ebene in Verbindung zu stehen. Unsere Herzen scheinen eins zu sein – verschmolzen im ICH BIN. Dieses gegenseitige Erkennen, das Standhalten – ja das sich Hingeben in diesen Energiestrudel … es ist mit Worten nicht zu beschreiben.

    Ich spüre das riesige Herz meiner Gesprächspartnerin … und sie spürt mein riesiges Herz … und wir wissen im gleichen Moment: Es ist das gleiche Herz, das wir spüren … die Grenzen verschwinden …

    Ich empfinde grenzenlose, bedingungslose Dankbarkeit und Demut und Liebe – meiner Gesprächspartnerin gegenüber, aber auch gegenüber dem Leben an sich. Ich hätte nicht im Traum daran gedacht, etwas derartiges zu erleben – überhaupt erleben zu können. Das ist mit dem Verstand nicht zu fassen.

    • LIeber Ralph,
      die Funken deiner Freude und Be-Geist-Ehrung über dieses Seelen-Gespräch kommen richtig deutlich bei mir an und cih möchte mich bedanken, dass du diese fasziierende Erfahrung mit uzns hier teilst.
      Die Resonanz in dieser Nacht mit deinem nächtlichen Gespräch und den von mir empfundenen und aufgeschriebenen Worten berührt mich gerade sehr.
      Alles Liebe von Marina

  3. Kirs Tin says:

    So gerne komme ich heim … viel zu lange war ich fort. Danke! 🙂

    • Wie schön, liebe KirsTin,
      dass du und viele von uns nun immer schneller und öfter heimfinden.
      Möge sich das noch intensivieren, so dass wir alle ankommen in der HEIMAT DES GROSSEN WELTENHERZES.
      Sei gesegnet in der Liebe deines inneren Selbst!
      Herzlichst MarIna

  4. A´...Engel Ralf says:

    Regenbogentränen…

    Danke, Marina.

    Alles Liebe,
    Ralf.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s