Die Liebe deines wahren Seins: Entlastung von Druck

Tritt aus dem Alten heraus, mein Liebes.
Ich reiche dir meine Hand.
Komm – einen kleinen(Gedanken)schritt weiter,
nur einen kleinen!

Wie der Gedanke heisst, willst du wissen?
ICH nenne ihn “Entlastung von Druck”!

ICH versichere dir:
ICH erwarte nichts von dir.
ICH fordere nichts von dir.
ICH will nichts von dir.
ICH will einfach nur, dass du lebst.
Und gern auch, dass du in Freude lebst.
Dass du liebst –
vor allem und in erster Linie dein eigenes
unvergleichliches, wunderbares
scheinbar oft so unperfektes
und doch so vollkommenes Sein.

Es gibt nichts zu erfüllen.
Alles ist gut so wie es ist.
Lass los von deinen riesigen Ansprüchen an dich selbst,
lass doch los!

Entspanne dich in den Gedanken hinein,
dass du getragen bist in meiner warmen, starken Hand,
ohne dass du irgendetwas vollbringen musst.
Du musst – du sollst nicht anders sein, als du bist!
Du bist genau so in Ordnung wie du bist.

ICH helfe dir.
ICH BIN immer bei dir,
tief in dir,
weit um dich herum,

ICH BIN die Liebe deines wahren Seins

Dass wir die Liebe unseres Seins immer stärker fühlen können und unser inneres Kind dadurch nähren und gesund lieben können wünscht dir, mir und uns allen
MarIna

******************

Weitere Impulse für die Seele gibt es auch
auf   meiner Webseite www.marina-kaiser.de
Dort könnt Ihr Engelkarten ziehen , Grußkarten versenden, und findet meine aktuellen Angebote, Botschaften von Engeln, Christus, Maria, Geschichten, Gedichte, Meditationen u.m.

About Marina Kaiser

Sei willkommen! Ich freue mich über deinen Besuch hier und vielleicht auch auf meiner Webseite . Meine Blogs bei wordpress sind: Lichtgestöber , ein Zuhause fürs innere Kind , und Geschichten aus Luminarien , Gern kannst du auch deine Erfahrungen oder Gedanken als Kommentar hinterlassen, ich werde so bald wie möglich darauf antworten! Solltest du therapeutische Unterstützung per Tel. wünschen, ruf mich einfach an: 030-7218938. Mehr Infos -->HIER Falls du einen FREIWILLIGEN BEITRAG für meine kostenlosen Internet-Angebote geben möchtest oder auf meinen Wunschzettel bei Amazon schauen willst, klicke für Infos dazu HIER. Infos zum freiwilligen Beitrag im Fluss des großen Kreislaufs Herzlichen Dank für deinen Besuch sagt dir Marina
This entry was posted in Allgemeine Texte, Das hohe Selbst, Das innere Kind/ innere Anteile, Der spirituelle Weg and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

6 Responses to Die Liebe deines wahren Seins: Entlastung von Druck

  1. A`...Engel Ralf says:

    … in Gelassenheit Hände reichen und nehmen.

    Liebe Marina,

    möge der kleine Schritt immer mehr gelingen,
    hinein in die Gelassenheit,
    fern ab von Forderung und Erwartung,
    von Verurteilung des Ich´s oder des Du´s.

    Im Anerkennen und “lieben”,
    in der Freude der perfekten Unperfektheit
    in dir und in mir.

    Vertrauen wir dem ICH BIN
    in Allem
    und nähren unsere Seelen und Herzen.

    In Dankbarkeit für deine Buchstaben,

    Ralf.

    • Oh ja, lieber Ralf,
      in diese Lebenshaltung wollen wir gemeinsam hinein wachsen 🙂 🙂 !
      Ich freue mich sehr über deine Zeilen. Hab herzlichen Dank dafür!
      Alles Liebe von
      Marina

  2. Olaf says:

    Liebe Marina,
    **ICH BIN die Liebe deines wahren Seins** das berührt mich gerade sehr. Ich werde dein schönes Gedicht mit in meinen heutigen Tag nehmen. Icxh danke dir, du liebe Marina für DEIN WAHRES SEIN 😀 😀 😀
    Ganz HERZlich,
    Olaf

    • Du lieber Olaf,
      auch ich danke dir sehr für dein SEIN, für den wunderbaren Ausdruck der Liebe dessen, was du bist und immer wieder hier einbringst.
      Sei gesegnet in der Liebe deines Seins.
      Herzlichst MarIna

  3. Angela says:

    DANKE liebe Marina, das ist wunderschön!
    Schön, dass es Dich gibt und Du DU bist……

    Alles Liebe
    Angela

    • Hab vielen Dank, liebe Angela!
      Es freut mcih sehr, dass dir mein Beitrag gefällt.
      Wie gut, dass wir uns hier in dem, was unsere Herzen berührt, begegnen können!
      Sei ganz herzlich gegrüßt von
      MarIna

Leave a Reply

