Geborgen im Herz des Liebhabers allen Lebens

Mein Liebes!

Geh in die Nacht im Gewahrsein dass ICH bei dir bin.
ICH, der Liebhaber allen Lebens,
das große ALLes, das alles in sich trägt und hält.
Lass dich hineinsinken in den ewigen Raum
der leuchtenden Stille in dir.
Und während du ganz tief hineingleitest in dich selbst,
in deine innere Heimat,

trägt dich das große Alles in SEINER unermeßlichen Liebe,
deckt dich zu mit einer Wärme, die nicht nur von dieser Welt ist –
und dadurch so unendlich stark.
Vertraue dich dem großen Herzen des liebenden Alles an.
ES hält dich,
ES nährt dich,
ES trägt dich.
ICH trage dich.

ICH BIN der ewige goldene Zusammenhang,
der alles miteinander in sinnvoller, liebevoller Weise verbindet.
ICH lasse deine Augenlider nun bald schwer werden,
verlangsame deine Gedanken,
entspanne deinen Körper
und führe dich eins Land der Träume.

Gute Nacht, mein Liebes!
Fühle dich geborgen.

ICH BIN bei dir,
der Liebhaber allen Lebens

Eine wohlige, erholsame Nacht
mit angenehmen bunten Träumen

und einem frohen Erwachen in einen liebevollen neuen Tag
wünschen dir und allen inneren Kindern und ihren Erwachsenen

Ina und Marina

*********************

Weitere Impulse für die Seele gibt es auch
auf   meiner Webseite www.marina-kaiser.de
Dort könnt Ihr Engelkarten ziehen , Grußkarten versenden, und findet meine aktuellen Angebote, Botschaften von Engeln, Christus, Maria, Geschichten, Gedichte, Meditationen u.m.

About Marina Kaiser

Sei willkommen! Ich freue mich über deinen Besuch hier und vielleicht auch auf meiner Webseite . Meine Blogs bei wordpress sind: Lichtgestöber , ein Zuhause fürs innere Kind , und Geschichten aus Luminarien , Gern kannst du auch deine Erfahrungen oder Gedanken als Kommentar hinterlassen, ich werde so bald wie möglich darauf antworten! Solltest du therapeutische Unterstützung per Tel. wünschen, ruf mich einfach an: 030-7218938. Mehr Infos -->HIER Falls du einen FREIWILLIGEN BEITRAG für meine kostenlosen Internet-Angebote geben möchtest oder auf meinen Wunschzettel bei Amazon schauen willst, klicke für Infos dazu HIER. Infos zum freiwilligen Beitrag im Fluss des großen Kreislaufs Herzlichen Dank für deinen Besuch sagt dir Marina
This entry was posted in Allgemeine Texte, Das innere Kind/ innere Anteile and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

6 Responses to Geborgen im Herz des Liebhabers allen Lebens

  1. Athir Johnson says:

    Vielen Dank für diese GuteNachtGeschichte….. Sehr schön….

    • Lieber Athir, sei herzlich willkommen hier!
      Ich freue mich, dass dir diese Worte zur guten Nacht gefallen.
      Viele entspannte, geborgene Gefühle bei Nacht und Tag wünscht dir
      mit lieben Grüßen
      Marina

  2. Kirs Tin says:

    Meine innere Heimat – diese Worte klingen sooo schön! 🙂

    Das ist wrklich eine Gute Nacht Geschichte. Hören wir einfach auf unseren inneren Hypnositeur. Danke, liebe MarIna.

    Liebe Grüße von Kirstin

    • Hi Kirstin, hi Tini!
      Ja – und ich denke gerade mal wieder total dankbar: in unserer inneren Heimat sind ja alle da, die wir dort haben wollen – da sind wir beieinander ohne die Begrenzung von Zeit und Raum – hach das gibt gleich einen tiefen Atemzug!
      Einen schönen LIEBEvollen Tag wünschen dir mit Herzensgrüßen
      Marina und Ina

  3. Olaf says:

    Ich liebe den Liebhaber allen Lebens, sehr 😀 😀 😀
    Sei HERZlich gegrüßt von Olaf

    • OH jaaaah! Ich auch!
      Möge ER auch an diesem Tag für uns ganz dolle fühlbar sein!
      Schön, dass es dich gibt, lieber Olaf, und danke für deinen Gruß hier! 🙂
      Herzlichst MarIna

Leave a Reply

