Geborgen und sicher tief im Inneren

Ich habe mein inneres Kind heute malen lassen,
einfach so – ohne Ziel und Thema.
Das obige Bild war das Ergebnis.

Na ja – dass bald Ostern ist, daran kommen wir nicht vorbei 😉

Ich gebe ihm die Überschrift:
Das alles bin ich.

Und in all dem, was das Leben an Bewegung an mich heran trägt bin ich

geborgen und sicher tief im Inneren meines Seins.

Den Weg dorthin immer leicht zu finden, wünsche ich mir und uns allen sehr!
Mögen wir in den Turbulenzen unseres Lebens immer wieder einmal Einzug halten in das Gewahrsein unseres inneren Seins, um dort Liebe, Frieden und neue Energie zu tanken!

Herzliche bunte vor-österliche Grüße schicken euch
Marina und Ina

*******************

Weitere Impulse für die Seele gibt es auch
auf   meiner Webseite www.marina-kaiser.de
Dort könnt Ihr Engelkarten ziehen , Grußkarten versenden (auch Österliches), und findet meine aktuellen Angebote, Botschaften von Engeln, Christus, Maria, Geschichten, Gedichte, Meditationen u.m.

Advertisements

About Marina Kaiser

Sei willkommen! Ich freue mich über deinen Besuch hier und vielleicht auch auf meiner Webseite . Meine Blogs bei wordpress sind: Lichtgestöber , ein Zuhause fürs innere Kind , und Geschichten aus Luminarien , Gern kannst du auch deine Erfahrungen oder Gedanken als Kommentar hinterlassen, ich werde so bald wie möglich darauf antworten! Solltest du therapeutische Unterstützung per Tel. wünschen, ruf mich einfach an: 030-7218938. Mehr Infos -->HIER Falls du einen FREIWILLIGEN BEITRAG für meine kostenlosen Internet-Angebote geben möchtest oder auf meinen Wunschzettel bei Amazon schauen willst, klicke für Infos dazu HIER. Infos zum freiwilligen Beitrag im Fluss des großen Kreislaufs Herzlichen Dank für deinen Besuch sagt dir Marina
This entry was posted in Allgemeine Texte, Das innere Kind/ innere Anteile, Der spirituelle Weg and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

8 Responses to Geborgen und sicher tief im Inneren

  1. Lars says:

    Liebe Marina,

    das Bild ist echt schön und hat wirklich Kraft. Die Farben haben eine besondere Strahlkraft. Als ich aif das Gesicht im Ei geblickt habe, entspannte sich sofort mein Sonnengeflecht.

    Gruß Lars

    • Lieber Lars,
      na das freut mich ja, zu lesen, welch entspannende Wirkung das Bild auf dich hatte.
      Dass wir uns immer wieder neu ins Leben hinein entspannen können, wünscht dir mit lieben Grüßen
      Marina

  2. Kirs Tin says:

    Liebe MarIna,

    ich sehe Dich darin! 🙂

    Danke für das schöne Bild.

    Liebe Grüße von Kirstin

  3. Olaf says:

    Du bist so kreativ und verspielt 😀 😀 😀 Ich mag das soooo gern. Ganz Herzlichen Dank fürs Teilen.
    Sei innig umarmt, Olaf

    • Ja, lieber Olaf,
      ich glaube, das stimmt wirkllich. Es ist die Ina, die meistens malt und das auf ihre verspielte unkomplizierte Art und Weise tut. Schön, dass du das magst.
      Ina grüßt den Ravi Racker ganz herzlich – und ich schicke dir auch bunte Frühlingsgrüße.
      Herzlichst Marina

  4. Pingback: Beyond Mainstream ist gelöscht worden « Der Honigmann sagt…

  5. Pingback: Neue URL – Beyond Mainstream wurde heute attackiert | S I R I U S N E T W O R K

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s