Nebadon hats ebenfalls getroffen

Ihr Lieben, den nächsten Blog hats getroffen. Nebadon ist seit heute ebenfalls blockiert.
Ich möchte hier Wolf von Nebadon und auch Dream-soldier von Beyonmainstream meine Verbundenheit ausdrücken. Ohne Eure Arbeit wäre vieles bisher nicht möglich gewesen. Danke Euch und allen anderen sehr herzlich.

Und für uns gilt sicher, daß jetzt wirklich die Zeit gekommen ist, wovon sie alle gesprochen haben in den Texten und Channelings, wo wir alle in unserer Mitte bleiben müssen.
Ich stelle hier ebenfalls wieder eine Nachricht von Charlotte ein:

Bei “Nebadon” wurde das Neu-Einstellen von Texten blockiert (neu eigestellt am 4.4.12 um 23.23)

.

Liebe Lichtwesen,

die ihr regelmäßig hier lest, als ich gerade von meinem Meditationsabend zurück kam und meine Mail-Post nachschaute war folgende Mail drin, die ich euch gleich allen mitteilen möchte und ich bitte Euch dies von “Nebadon und Beyondmainstream” weiter zu leiten. Vielen Dank für Euren Dienst. In Liebe von Charlotte

.

Hallo Charlotte,

.
NEBADON  ist ebenfalls nichts mehr möglich.

.

Info:
Die Seite wird blockiert im Bearbeitungsmodus
Das bedeudet:
Es können keine neuen Artikel mehr eingestellt werden und
vorhande Beiträge nicht verändert werden.

Ersatz bis auf weiteres: http://nebadon.jimdo.com/top-themen/

.

Wolf

.

Advertisements

About Kirstin

Was möchte ich mit dieser Seite erreichen? Ich selber halte mich für einen ganz normalen Menschen. Ziemlich viel passiert im Leben. Immer auf der Suche nach Glück – oder zumindest Ruhe und Gelassenheit und innerer Zufriedenheit. Mein Weg führte mich irgendwann zur Spiritualität – zum Glück. Aber es musste erst viel passieren. Für mich ist es aber bis heute manchmal nicht so leicht, das, was ich theoretisch für gut und richtig befinde, auch praktisch in mein Leben einzubauen. Und da haben mir in der Vergangenheit Texte geholfen, die die Dinge einfach beim Namen genannt haben. Die mich einfach da abgeholt haben, wo ich stand. Na ja, und das möchte ich einfach gern weitergeben. In meiner eigenen Art, einfach so, wie ich denke. Ohne großen literarischen Anspruch. http://unsereneueerde.blogspot.de/
This entry was posted in Allgemeine Texte. Bookmark the permalink.

2 Responses to Nebadon hats ebenfalls getroffen

  1. calichino says:

    Verstehe ich nicht. Warum wurde die Seite blockiert und von wem?

  2. Kirs Tin says:

    Liebe Cali,

    wissen tuts keiner genau, es bleiben Vermutungen, wie alles im Leben, da es ja nie nur eine Wahrheit gibt. Auch die Seite Nebadon bringt Channelings und Texte, die für manch einen sehr unbequem sein mögen.

    Alles Liebe von Kirstin

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s