Geduld und Selbstliebe

Ihr Lieben hier!

Ina und ich haben ein Osterei gebastelt und euch mitgebracht. Die Worte darauf haben wir aus einem Kalender von Doreen Virtue ausgeschnitten und aufgeklebt.

Hach, hat das Spaß gemacht! Und genau das wünsche ich mir: immer wieder Geduld und Annahme von meiner großen Marina, wenn ich so bin wie ich bin!

Und genau das möchte ich dir, liebe Ina, so gern geben! Immer wieder will ich zu Selbstakzeptanz und Liebe zurückfinden, wenn ich es aus alter Prägung heraus mal vergessen sollte und mit antreibenden oder selbstkritischen Gedanken beschäftigt bin. Und ich will geduldig mit mir sein, wenn ich merke, dass mal wieder was nicht so funktioniert, wie ich es gern hätte.

Geduld mit uns selbst, Annahme unseres Wesens so wie wir eben sind und liebevolle “Selbstgespräche” wünschen wir euch und uns allen!

Und natürlich viele schöne bunte Ostereier (hi hi!)

Herzlich grüßen euch Marina und Ina

******************

Osterkarten zum versenden u.a. Impulse für die Seele gibt es auch auf   meiner Webseite www.marina-kaiser.de
Dort könnt Ihr Engelkarten ziehen , Grußkarten versenden, und findet meine aktuellen Angebote, Botschaften von Engeln, Christus, Maria, Geschichten, Gedichte, Meditationen u.m.

About Marina Kaiser

Sei willkommen! Ich freue mich über deinen Besuch hier und vielleicht auch auf meiner Webseite . Meine Blogs bei wordpress sind: Lichtgestöber , ein Zuhause fürs innere Kind , und Geschichten aus Luminarien , Gern kannst du auch deine Erfahrungen oder Gedanken als Kommentar hinterlassen, ich werde so bald wie möglich darauf antworten! Solltest du therapeutische Unterstützung per Tel. wünschen, ruf mich einfach an: 030-7218938. Mehr Infos -->HIER Falls du einen FREIWILLIGEN BEITRAG für meine kostenlosen Internet-Angebote geben möchtest oder auf meinen Wunschzettel bei Amazon schauen willst, klicke für Infos dazu HIER. Infos zum freiwilligen Beitrag im Fluss des großen Kreislaufs Herzlichen Dank für deinen Besuch sagt dir Marina
This entry was posted in Allgemeine Texte, Das innere Kind/ innere Anteile, Der spirituelle Weg and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Geduld und Selbstliebe

  1. Kirs Tin says:

    Liebe Ina und liebe Marina,

    Ihr beiden – nie müde werdend. Immer den Kopf oben, seien die Tage auch manchmal noch so schwierig. Und immer laßt Ihr uns dran teilhaben an Euren Erlebnissen. Ich glaube, daß ich auf dem Weg zur Selbstliebe die letzten Wochen ein gehöriges Stück voran gekommen bin. Hab nie gewußt, was das ist vorher. Und ich bemerk grad in der letzten Woche so deutlich, daß auch ich geführt bin.

    Alles Liebe Euch beiden von Kirstin

    • LIebe Kirstin,
      es freut mich (und Ina natürlich auch) sehr, wenn dei Dinge, die wir hier einbringen, immer wieder Impulse geben zu Selbstliebe und Vertrauen ins Leben, in die göttliche Kraft, die alles durchflutet.
      Wie schön, dass du so deutöoch bemerkt hast, dass du geführt bist ! Ich finde dies ist ein so tolles Gefühl!
      Dass die göttliche liebevolle Führung immer tiefer, immer öfter erfahren wird , wünscht dir mit und uns allen
      mit herzlichen bunten Osterfgüßen
      Marina

Leave a Reply

