Auferstehung mitten im Leben

Lasst uns Ostern feiern –
mitten in allem, was gerade ist!

Ostern, das Fest der Auferstehung

Mag in uns auch vieles erbeben…

Was hilft uns, uns zu erheben
aus Angst und Not,
aus Furcht vor dem Tod,
aus Schmerz und Leid,
aus den Problemen der Zeit,
aus Einsamkeit und Bedrängnis,
aus Krankheit und manch persönlichem Verhängnis ?

Was ist es, das uns hilft ,
immer wieder neu zu vertrauen
und auf einen guten Neuanfang zu bauen?

Das gefühlte Wissen,
dass das, was wir sehen, nicht alles ist,
dass es eine liebenden Macht gibt,
die uns niemals vergisst,
die in ihrer Güte und Gnade Wunder erschafft,
wenn unser Wissen und Können auch erschlafft.

Vertrauen wir auf die nie endende Kraft
der Liebe des Lebens,
so ist keine Erfahrung jemals vergebens!

Ich wünsche uns allen,
der unendlichen Kraft zu vertrauen,
und immer wieder goldene Brücken zu bauen.

Wohin die Brücke uns führen mag…?
Das entscheidet unsre innere Weisheit
Tag für Tag!

Vertrauen wir uns IHR an
und sagen: Ich kann
aufstehen und lieben – mitten im Leben
und mein persönliches Wunder erleben!

In diesem Sinne wünsche ich Euch  allen
erfüllte, kraftvolle und bunte,
HOFFNUNGS-frohe,GNADEN-reiche,
UND VOR ALLEM LIEBE-volle Oster-Erfahrungen
mit einem ganz besonderen persönlichen WUNDER!

Eure Marina

 
Übrigens gibt es elektronische  Ostergrußkarten
auf  meiner Webseite www.marina-kaiser.de

Dort  findet Ihr auch meine aktuellen Angebote, Botschaften von Engeln, Christus, Maria, Geschichten, Gedichte, Meditationen u.m.
About Marina Kaiser

Sei willkommen! Ich freue mich über deinen Besuch hier und vielleicht auch auf meiner Webseite . Meine Blogs bei wordpress sind: Lichtgestöber , ein Zuhause fürs innere Kind , und Geschichten aus Luminarien , Gern kannst du auch deine Erfahrungen oder Gedanken als Kommentar hinterlassen, ich werde so bald wie möglich darauf antworten! Solltest du therapeutische Unterstützung per Tel. wünschen, ruf mich einfach an: 030-7218938. Mehr Infos -->HIER Falls du einen FREIWILLIGEN BEITRAG für meine kostenlosen Internet-Angebote geben möchtest oder auf meinen Wunschzettel bei Amazon schauen willst, klicke für Infos dazu HIER. Infos zum freiwilligen Beitrag im Fluss des großen Kreislaufs Herzlichen Dank für deinen Besuch sagt dir Marina
This entry was posted in Allgemeine Texte and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

4 Responses to Auferstehung mitten im Leben

  1. Olaf says:

    Hab ganz herzlichen Dank für deine stärkenden und aufmunternden Zeilen, ein schönes Gedicht. Auch ich wünsche dir, liebe Marina und all den Lesern hier: Ein frohes Osterfest, in tiefer Verbundenheit und Liebe 😀 😀 😀
    Ganz Herzlich,
    vom Olaf

    • Hab vielen Dank für deinen lieben Gruß und deinen Osterwunsch, lieber Olaf!
      Einen gut gelaunten, frohen Osstermontag wünscht dir in herzlicher Verbundenheit
      MarIna

  2. Kirs Tin says:

    Die Liebe des Lebens – ja, ich hab sie dieser Tage mehrfach erlebt. Hab nie gedacht, daß es so schön sein kann. Danke liebe MarIna, ich drück Euch.

    Liebste Grüße und Umarmung von Kirstin

Leave a Reply

