Mich von alten Begrenzungen befreien mit Robert Betz

Liebe  Leser und Leserinnen,

am Samstag den 14/04/2012 gibt es eine Live Meditation über Internet mit ROBERT BETZ zum Thema:

“MICH VON ALTEN BEGRENZUNGEN BEFREIEN”

Dazu einfach auf seine Webseite gehen unter : www.robert-betz.de

Start: 19 Uhr bis ca. 20 Uhr

Kosten: keine

Vielen Dank an Robert Betz und sein Team für dieses Geschenk an uns alle,

Angelika

Advertisements
This entry was posted in Allgemeine Texte. Bookmark the permalink.

2 Responses to Mich von alten Begrenzungen befreien mit Robert Betz

  1. Mima says:

    Vielen lieben Dank Angelika, danke auch für dein Tipp gestern. Ich habe es mir gestern angeschaut und war und bin immer noch sooooo beigeistert von dem Vortrag, der Meditation und der Musik. Ich habe alle Emotionen durchlebt von Wut, Enttäuschung, Liebe und zum Schluss habe ich vor Freude so hemmungslos geweint… es war sehr sehr schön… :)))
    Samstag werde ich es auch versuchs anzusachauen
    Lieben Grüsse, Licht und Liebe
    Mima

    • Angelika says:

      Freut mich sehr liebe Mima dass du so begeistert bist, ich habe es auch sehr sehr genossen und fühlte mich wie immer bei Robert, ganz reich beschenkt.
      Wir werden uns dann Samstag energetisch bei der Meditation treffen 🙂
      Lichtvolle Grüsse und viel Freude wünsche ich dir vom Herzen,
      Angelika

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s