Tagesimpuls: Gib alles in MEINE Hand

Der Liebhaber allen Seins spricht zu dir:


Möge es uns mehr und mehr gelingen, unsere Angelegenheiten, Themen und Tagesinhalte in die Hand unserer höheren Macht zu legen (wie immer wir diese auch nennen mögen) – und darauf zu vertrauen, dass für uns optimal gesorgt wird – besser als es für unseren Verstand jemals möglich wäre.

Die Entlastung, die durch Hingabe entsteht, und tiefen inneren Frieden auf deinem Weg  wünscht dir mit einem leisen Namasté

MarIna

****************

Weitere Impulse für die Seele findest du auf  meiner Webseite www.marina-kaiser.de  Dort kannst du Engelkarten ziehen , Grußkarten versenden, und findest meine aktuellen Angebote, Botschaften von Engeln, Christus, Maria, Geschichten, Gedichte, Meditationen und mehr.

About Marina Kaiser

Sei willkommen! Ich freue mich über deinen Besuch hier und vielleicht auch auf meiner Webseite . Meine Blogs bei wordpress sind: Lichtgestöber , ein Zuhause fürs innere Kind , und Geschichten aus Luminarien , Gern kannst du auch deine Erfahrungen oder Gedanken als Kommentar hinterlassen, ich werde so bald wie möglich darauf antworten! Solltest du therapeutische Unterstützung per Tel. wünschen, ruf mich einfach an: 030-7218938. Mehr Infos -->HIER Falls du einen FREIWILLIGEN BEITRAG für meine kostenlosen Internet-Angebote geben möchtest oder auf meinen Wunschzettel bei Amazon schauen willst, klicke für Infos dazu HIER. Infos zum freiwilligen Beitrag im Fluss des großen Kreislaufs Herzlichen Dank für deinen Besuch sagt dir Marina
This entry was posted in Allgemeine Texte, Das hohe Selbst, Der spirituelle Weg, Visionen and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

12 Responses to Tagesimpuls: Gib alles in MEINE Hand

  1. Olaf says:

    Liebe Marina,
    Hingabe, Hingabe und nochmals Hingabe, eine für mich ebenfalls zentrale Wahrheit im Leben und derart bedeutungsvoll. Das Leben bietet uns immer wieder Gelegenheiten um uns hierin zu üben, der Liebe des Lebens unseres Lebens zu vertrauen, uns hinzugeben. Ich danke dir liebe Marina unds dem Liebhaber allen Lebens das er sich durch dich so liebevoll zum Ausdruck bringt 😀 😀 😀
    Sei gesegnet geliebtes Wesen Marina,
    HERZlichst, Olaf

    • Ja, lieber Olaf,
      … immer wieder HIngabe an das, was in jedem Moment gerade ist… und als erstes an das eigene Sein und Fühlen! Mich darin lieb zu haben, ist mir ein zentrales Anliegen, und andere Menschen zu ermutigen, sich auch in ihrem Sosein zu lieben und anzunehmen.
      Hab Dank für deinen Gruß am Morgen, der mich gerade sehr freut 🙂 🙂 🙂
      (Warum sehen deine Smilys eigentlich anders aus als meine? – die können noch offener lächeln – mit noch breiterem Mund 🙂 wie machst du das?)
      Herzliche Donnerstagsgrüße sendet dir
      Marina

  2. Kirstin says:

    Liebe MarIna,

    danke für diesen Impuls. Ich mach das tatsächlich seit ein paar Tagen so. Hab es im Lichtweltverlag gelesen, daß Gott uns tatsächlich fast auffordert, ihm doch alles belastende zu übergeben. Na, das hab ich mir nicht zweimal sagen lassen. Der kriegt grad ganz schön was “aufs Auge gedrückt” von mir. Tut aber gut – lach – und er wollte es ja so haben.

    Liebste Grüße von Kirstin (lach, die sich jetzt wieder zusammen schreibt 😉 ) aber Tini gibts trotzdem noch

    • Ja, liebe Kirstin,
      füt mich ist das auch immer wieder entlastend, alles, was mir zu schwer ist, der höheren Macht anheim zu geben. Wie schön, dass es dir auch gut tut. 🙂
      Sei ganz herzlich gegrüßt und gib der Tini ne große Tüte Herz-Naschereien von Ina!
      Herzlichst MarIna

  3. ruthspirit says:

    Liebe Marina
    ich wollte dir mal dank sagen ,deine Engelkarten sind mir immer eine große hielfe.
    deine Seite ist für mich wie eine kleine schatzkiste.von herz zu herz,Ruth

    • Oh, liebe Ruth,
      da freue ich mich aber sehr! 🙂 😀 Hab vielen Dank für dein Feed-back 🙂
      Mir macht es auch immer wieder Freude, wenn ich wieder Neues einfügen kann.
      Herzensgrüße schickt dir MarIna

  4. Angie says:

    Liebe Marina,
    wunderschön diese Worte von unseren Schöpfer!!!
    ja Vertrauen das einen nichts passieren kann was einen nicht zum Wohle gedeit,auch wenns
    das menschliche denken manchmal zweifeln lässt……..
    unser Vater ist das Sicherheitsnetz und desto mehr man Glauben und Mut entwickeln kann
    und sich fallen lässt …..desto mehr werden WUNDER wahr……..:lol 😉
    in liebe
    Angie

    • LIebe Angie,
      das Bild mit dem Sicherheitsnetz nutze ich auch sehr oft und gern. Und ich spüre dieses Netz der Liebe in so mannnigfaltiger Weise – das tut so gut! 😀 Hab vielen Dank für deine Worte!
      Fühl dich ganz lieb gedrückt von MarIna

  5. Schöööön!

    Herzliche Grüsse

    Barbara-Paraprem

    • Liebe Barbara,
      wie schöööön, von dir hier Grüsse zu finden 😀 😀
      Freutmich, dass der Artikel dir gefällt!
      Einen schööönen 😉 😀 Tag wünscht dir
      Marina

Leave a Reply

