Tagesimpuls: Geborgen im großen Netz der Liebe

Dass wir in jedem Moment fühlen können,  ein geliebtes Kind des Lebens zu sein,
dass wir das vielfältige Netz bemerken, in dem wir immer wieder aufgefangen werden,
und dass wir, wann und wo auch immer wir es brauchen die vielen Hände Gottes
und seine vielfältigen Gesichtszüge in den Menschen finden, die uns begegnen,
wünsche ich mir von ganzem Herzen.

Heute durfte ich wieder einmal eine solche Erfahrung machen,
und bin gerade sehr, sehr dankbar dafür.
Ich bekam in dem Moment, wo es nötig war,
praktische Hilfe beim Reparieren meines Fahrrades

von einem Menschen, den ich kaum kenne.
Der wurde mir zum Engel!
Während er dann weiter ging, freute ich mich riesig und meinte: “Ach ist das toll!”
Und das Sahnehäubchen dabei:
Im Gehen murmelte er so, dass ich es gerade noch hören konnte:
“Damit ist mein Tag heute schön geworden!”

Ja, dieses wunderschöne  Erlebnis wollte ich gern mit euch teilen.
Dass auch Ihr eure Engel leicht findet,
wünscht euch mit einem dankbaren Namasté
MarIna

*****************

Weitere Impulse für die Seele findest du auf  meiner Webseite www.marina-kaiser.de  Dort kannst du Engelkarten ziehen , Grußkarten versenden, und findest meine aktuellen Angebote, Botschaften von Engeln, Christus, Maria, Geschichten, Gedichte, Meditationen und mehr.

Advertisements

About Marina Kaiser

Sei willkommen! Ich freue mich über deinen Besuch hier und vielleicht auch auf meiner Webseite . Meine Blogs bei wordpress sind: Lichtgestöber , ein Zuhause fürs innere Kind , und Geschichten aus Luminarien , Gern kannst du auch deine Erfahrungen oder Gedanken als Kommentar hinterlassen, ich werde so bald wie möglich darauf antworten! Solltest du therapeutische Unterstützung per Tel. wünschen, ruf mich einfach an: 030-7218938. Mehr Infos -->HIER Falls du einen FREIWILLIGEN BEITRAG für meine kostenlosen Internet-Angebote geben möchtest oder auf meinen Wunschzettel bei Amazon schauen willst, klicke für Infos dazu HIER. Infos zum freiwilligen Beitrag im Fluss des großen Kreislaufs Herzlichen Dank für deinen Besuch sagt dir Marina
This entry was posted in Allgemeine Texte, Der spirituelle Weg, Engel and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

6 Responses to Tagesimpuls: Geborgen im großen Netz der Liebe

  1. Kirstin says:

    Hallo liebe MarIna,

    was für ein schönes Erlebnis, danke, daß Du es aufgeschrieben hast. Ja, und den Tagesimpuls – den find ich sehr tröstlich – bleibt uns ja oft auch nix anderes übrig, als das zu glauben oder zu hoffen,. So war das Leben bestimmt nie gedacht, oder?

    Liebste Grüße und danke für alles von Kirstin – lach und Tini bedankt sich besonders für die vielen Herz-Naschereien. Lach – wir sind wieder “zusammen”. Bei wordpress konnte man das T nicht groß schreiben, ohne das Wort zu trennen. Und das paßte mir immer wenger, war irgendwie ne Trennung.

    • Ja, liebe Kirstin,
      mir fiel auch auf, dass das große T das Wort scheinbar optisch in zwei Teile trennte. Bei meinem I von MarIna empfinde ich das nicht so.
      Für mich wird immer deutlicher, wie gut es mir tut, das Leben als ein Netz zu betrachten, das mich immer auffängt, wenn ich es gerade brauche. Irgendwer ist immer da (menschlicher oder geistiger Natur) , um mir zu geben, was ich gerade brauche.
      Ich werde weiter meine Augen und anderen Sinne offen halten, um mehr von diesem Netz zu entdecken!
      Nun wünsche ich dir und Tini eine behütete, entspannte Nacht und morgen einen frohen Start ins Wochenende! 🙂 !
      Ganz herzlich grüßen dich Marina und Ina

    • Ralph says:

      Hallo Kirstin,

      dieser Satz klingt, als gäbe es da für Dich keine Alternativen:

      “bleibt uns ja oft auch nix anderes übrig, als das zu glauben oder zu hoffen”

      Diesen Gedanke lohnt es sich vielleicht einmal genauer zu untersuchen …

      Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es immer Alternativen gibt. Nicht im Außen, denn das Außen folgt dem Innen … die Freiheit besteht darin, einen anderen Gedanke zuzulassen als den oben aufgeschriebenen … den Gedanke “es gibt eine Alternative zum Hoffen und Glauben” einfach mal zuzulassen … dann wird das Außen auch in diesem Punkt dem Innen folgen …

      In Liebe,
      Ralph

  2. Angie says:

    Liebe Marina,
    das Freut mich für Dich 😉 🙂 🙂
    ja manchmal kommen Engel in Menschengestalt……..eine super schöne Erfahrung!
    wünsch dir viele solche Begegnungen……..
    Freudige Lichtgrüsse
    Angie

    • Vielen Dank, liebe Angie!
      Na deine Lichtgrüße – die funkeln aber 😀 – da freu ich mich sehr!
      Auch dir wünsche ich viele wohltuende Engel-Begegnungen (auch mit dir selbst 😉 ) !
      Herzensgrüße schickt dir MarIna

  3. Pingback: 11 Tage Beyond Mainstream – viele Links | S I R I U S N E T W O R K

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s