Tagesimpuls: Liebe ist Wahrheit – die Wahrheit in dir

Deine Urmutter LIEBE sagt dir :

Mein innig geliebtes Kind!

Vielleicht scheint es dir manchmal,
als sei die Liebe dir abhanden gekommen…
du kannst sie manchmal schwer fühlen?
Dann denke daran:

ICH, die Kraft der Liebe, BIN immer da.
ICH BIN dein teifstes  Sein,
ich durchfließe und umgebe dich.

Erinnere dich an dein wahres
ICH BIN
mit folgenden Sätzen der Kraft:

ICH BIN Licht, ICH BIN Liebe!
In meinem Herzen strahlt
die Flamme des Lichts und der Liebe.

ICH BIN voll Vertrauen in das,
was in mir, um mich herum und durch mich geschieht.
Allen Wesen, die meinen Weg kreuzen,
begegne ich in Licht und Liebe.

In Gottes Namen
(im Namen der höchsten Kraft meines Seins)

AMEN – AMEN – AMEN

Und noch eins…  Liebe  ist vor allem Wahrheit!
Es ist nicht immer nötig und stimmig,
deine Wahrheit überall zu verkünden,
aber dir selbst gegenüber sei ehrlich
und liebe dich in deiner Wahrheit,
in der Wahrheit deines So-Seins, wie du in jedem Moment bist.
Denn wenn du dich darin annimmst und liebst,
ist auch die Liebe “für andere” nicht mehr weit 😉
Im unendlichen Netz mit dir verbunden grüßt dich
Deine UR-Mutter LIEBE

Einen Tag im Bewusstsein des Lichts und der Liebe
in Wahrhaftigkeit und Selbstannahme
wünscht dir, mir und uns allen
MarIna

***********************

Gern kannst du mich auch besuchen auf
meiner Webseite www.marina-kaiser.de
Dort kannst du Engelkarten ziehen , Grußkarten versenden,
und findest meine aktuellen Angebote,
Botschaften von Engeln, Christus, Maria, Geschichten, Gedichte, Meditationen und mehr.

About Marina Kaiser

Sei willkommen! Ich freue mich über deinen Besuch hier und vielleicht auch auf meiner Webseite . Meine Blogs bei wordpress sind: Lichtgestöber , ein Zuhause fürs innere Kind , und Geschichten aus Luminarien , Gern kannst du auch deine Erfahrungen oder Gedanken als Kommentar hinterlassen, ich werde so bald wie möglich darauf antworten! Solltest du therapeutische Unterstützung per Tel. wünschen, ruf mich einfach an: 030-7218938. Mehr Infos -->HIER Falls du einen FREIWILLIGEN BEITRAG für meine kostenlosen Internet-Angebote geben möchtest oder auf meinen Wunschzettel bei Amazon schauen willst, klicke für Infos dazu HIER. Infos zum freiwilligen Beitrag im Fluss des großen Kreislaufs Herzlichen Dank für deinen Besuch sagt dir Marina
This entry was posted in Allgemeine Texte, Der spirituelle Weg, Gedicht and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

8 Responses to Tagesimpuls: Liebe ist Wahrheit – die Wahrheit in dir

  1. Kirstin says:

    Danke liebe MarIna, für diese wundervoll innigen Worte. Schon fast mystisch, möcht ich sagen.

    Liebste Grüße von Kirstin

    • Liebe Kirstin, danke!
      Ich habe diese Worte schon oft in Gdanken “gesprochen” – und immer erzeugten sie eine wohltuende Stimmungsveränderung in mir – so auch jetzt in diesem Moment.
      Sie sind die Variation eines Kraftgebetes, das vor vielen Jahren eine Freundin von einem russischen Heiler bekamvund nun hier gern mit euch allen teilen will.
      Ich halte sonst nicht viel von übernommenen fertig formulierten Texten, aber diese (von mir varieirten) Worte tun mir gut und ich nutze sie u.a. dann, wenn mir gerade “selbst” im Moment nichts einfällt.
      Alles Liebe und herzliche Seelengrüße von
      MarIna

  2. Angie says:

    liebe Marina wunderschön! 😀 😀 😀
    Danke!!!
    Liebesgrüsse
    Angie

    • Freut mich, liebe Angie,
      dass dir dieser Artikel etwas gibt! 🙂
      Sei ganz herzlich gegrüßt und hab eine gute Nacht mit bunten schönen Träumen und einem frohen Erwachen morgen früh!
      Herzlich grüßt dich Marina

  3. ruthspirit says:

    Liebe Marina
    ich danke dir ! 🙂 für diese wunder vollen lichtvollen worte ,ich fühle mich dir imme herzen sehr verbunden.von herzen,Ruth

    • ruthspirit says:

      sorry ,das sollte ” im herzen” heisen.
      gruß ,Ruth

      • LIebe Ruth, das freut mich sehr! 🙂
        Ist es nicht wunderbar, wie Verbundenheitsgefühle da sein können, selbst ohne dass wir uns kennen oder viel miteinander kommuniziert haben?!
        Ganz liebe Herzensgrüße schickt dir
        MarIna

  4. Pingback: 11 Tage Beyond Mainstream – viele Links | S I R I U S N E T W O R K

Leave a Reply

