Im Gespräch mit dem inneren Kind – ein Gefühlsbild entsteht

Gespräch in der Nacht mit meinem inneren Kind:

Hallo, meine liebe kleine Ina!

Das tat heute so richtig dolle weh!

Ich weiß, mein lieber Schatz, und es ist völlig okay, was du da alles fühlst!
Wie wäre es, wenn du einfach drauf los malst – einfach so, ohne Thema und Ziel – nur um deine Gefühle AUSZUDRÜCKEN.

Jaaa… ja, das könnte gehen. Das mach ich jetzt!

*
*
*

Tut sooo guuut!

Wollen wir´s hier zeigen?

Hmmm – JA!

Okay!

Ich glaub, nun bin ich müde und kann schlafen.

Ja, mein Schatz, wir gehn jetzt in unser Herz und kuscheln uns  darin ein. Ich hab dich lieb, mein kleiner Schatz!

Ich dich auch! …In Abrahams Schoß ist es schön mit dir…

Ihr Lieben, alles ist in Wahrheit ganz anders als es scheint.
Schlaft gut – ich behüte euch. In MIR seid Ihr ganz sicher und geliebt, in jedem Moment. Und im Traumland von Mutter Seele bekommt Ihr jetzt eine neue Sichtweise der Dinge geschenkt. Eine gute Nacht und ein friedvolles neues Erwachen morgen früh!
Euer großer Herz-Freund ABRAHAM

9.09 am mächsten Morgen

Ich sitze kurz nach dem Erwachen mit meiner Ina auf dem Gedankenschoß ganz still da und lausche in mein Herz.
Die Worte steigen in mir auf:

Ein Augenblick tiefer Entspannung,
in dem du alles fallen lässt,
jeden Muskel sich selbst überlässt,
jeden Gedanken sein lässt
und jedes Gefühl akzeptierst,
ist ein zeitloser Raum,
in dem tiefe Heilung geschieht.

Und ich atme ganz still und fühle die Wahrheit dieser Worte. In diesem Moment ist nichts mehr wichtig…
Ruhe breitet sich aus und “es denkt” in mir:

Ich nehme an!
Mein ganzes Leben mit allem, was darin ist.
Mit mir so wie ich bin 🙂 .
Mit jedem Menschen…
so wie sie eben gerade sind, die Menschen 😉 .

Niemand kann anders als er eben kann,
alles folgt einem unsichtbaren Plan.
Und der ist LIEBEvoll –
egal wie es auch scheint!

Danke Abraham für diesen Genaden-Moment. Danke für deine Zusage in der Nacht:

…im Traumland von Mutter Seele bekommt Ihr jetzt eine neue Sichtweise der Dinge geschenkt.

So, meine kleine Ina, und jetzt machen wir uns ein lecker Frühstück!!!

Jepph!

12.oo

Jetzt ist er wieder da, der Schmerz – och. Tut so weh in den Gefühlen.

Ja, mein Schatz, ´ne neue Welle ist da. Aber die geht auch wieder. Es erinnert mich an die Geburtswehen. Die kamen und gingen auch – und waren schließlich vorbei, als neues Leben geboren wurde. Lass uns neugierig sein, welche Neugeburt durch diese Wellen entsteht. Komm, wir atmen und nehmen ihn wieder an, den Schmerz…

*

*

*

Und irgendwie ist hinter und in allem auch ein Stück Frieden zu fühlen…

Dass wir immer wieder Geborgenheit, Liebe und Frieden in unseren Herzen finden, wünschen wir euch und uns heute und an jedem neuen Tag!
Herzlich grüßen euch
Marina und Ina

***********************

Mehr über das innere Kind findest du auch auf
meiner Webseite www.marina-kaiser.de
Dort kannst du Engelkarten ziehen , Grußkarten versenden,
und findest meine aktuellen Angebote,
Botschaften von Engeln, Christus, Maria, Geschichten, Gedichte, Meditationen und mehr.


Advertisements

About Marina Kaiser

Sei willkommen! Ich freue mich über deinen Besuch hier und vielleicht auch auf meiner Webseite . Meine Blogs bei wordpress sind: Lichtgestöber , ein Zuhause fürs innere Kind , und Geschichten aus Luminarien , Gern kannst du auch deine Erfahrungen oder Gedanken als Kommentar hinterlassen, ich werde so bald wie möglich darauf antworten! Solltest du therapeutische Unterstützung per Tel. wünschen, ruf mich einfach an: 030-7218938. Mehr Infos -->HIER Falls du einen FREIWILLIGEN BEITRAG für meine kostenlosen Internet-Angebote geben möchtest oder auf meinen Wunschzettel bei Amazon schauen willst, klicke für Infos dazu HIER. Infos zum freiwilligen Beitrag im Fluss des großen Kreislaufs Herzlichen Dank für deinen Besuch sagt dir Marina
This entry was posted in Allgemeine Texte, Das innere Kind/ innere Anteile and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

8 Responses to Im Gespräch mit dem inneren Kind – ein Gefühlsbild entsteht

  1. Angie says:

    liebe Marina ich drücke dich ganz fest an mein Herz!
    denn diese Worte berühren sehr TIEF spiegeln sie
    doch den Frieden und die Einheit …..und wahre
    Freiheit!!!
    Ich nehme an!
    Mein ganzes Leben mit allem, was darin ist.

    Mit mir so wie ich bin 🙂 .
    Mit jedem Menschen…
    so wie sie eben gerade sind, die Menschen 😉 .

    Niemand kann anders als er eben kann,
    alles folgt einem unsichtbaren Plan.
    Und der ist LIEBEvoll –
    egal wie es auch scheint!
    Namaste´
    Angie

  2. Liebe Angie,
    ich danke dif für deine Worte und freu mich über deine Umarmung, iin die ich mich gern hinein fallen lasse.
    Hab ein rundum schönes Frühsommer-WE.
    Von Herzen alles LIebe!
    MarIna

  3. freudefinder says:

    ist es nicht bezaubernd, was die Seele für Bilder malen kann – sie ist immer für uns – nie gegen uns. da kann man sich vertrauensvoll ausruhen

    • Ja, genau! Dies ist ein solch großer Trost auch in schwierigen Momenten:
      – unsere Seele ist immer für uns – nie gegen uns. Da kann man sich vertrauensvoll ausruhen.
      Herzlichen Dank für deine Worte und liebe Grüße!
      MarIna

  4. Berührend! Und voller Weisheit!

    • Hab Dank für deine Worte, liebe Barbara!
      Ja, so hat dieser Schmerz wohl auch noch den Sinn, gehabt Berührendes entstehen zu lassen.
      Sei herzlich gegrüßt von Marina

  5. Kirstin says:

    Hallo liebe Ina, was für ein schönes Bild hast Du gemalt. Ich drück Dich mal ganz dolle, wenn Du es magst. Viele liebe Grüße von Tini

    Hallo liebe Marina, wie schön, daß Ina so mit Dir reden kann. Und ich freu mich für Euch, daß Abraham so für Euch gesorgt hat. Ich wünsche Euch, daß es nicht mehr lange so weh tut. Viele liebe Grüße von Kirstin

    • Oh, ich dank dir, liebe Kirstin!!!
      Die Wellen kommen und gehen…
      Doch der Frieden, der durchs Annehmen entsteht, ist für mich immer wieder fühlbar. Gott sei Dank! Und es gibt so vieles zum Freuen und Danken, was parallel ja auch noch da ist.
      Sei herzlich umarmt von
      Marina und Ina

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s