Wenn Blüten sprechen könnten – eine Botschaft der Selbstliebe

Wenn Blüten sprechen könnten… Was würde diese mir sagen?

Hierzu fiel mir ein:

Dass wir uns lieben, in allem, was auch immer gerade ist,
und ganz besonders dann, wenn was schief geht,
wünscht dir, mir und uns allen

von Herzen

Marina

*****************

Weitere Blütenbotschaften und andere Impulse für die Seele
findest du auf  meiner Webseite www.marina-kaiser.de
Dort kannst du Engelkarten ziehen , Grußkarten versenden, und findest meine aktuellen Angebote, Botschaften von Engeln, Christus, Maria, Geschichten, Gedichte, Meditationen und mehr.

About Marina Kaiser

Sei willkommen! Ich freue mich über deinen Besuch hier und vielleicht auch auf meiner Webseite . Meine Blogs bei wordpress sind: Lichtgestöber , ein Zuhause fürs innere Kind , und Geschichten aus Luminarien , Gern kannst du auch deine Erfahrungen oder Gedanken als Kommentar hinterlassen, ich werde so bald wie möglich darauf antworten! Solltest du therapeutische Unterstützung per Tel. wünschen, ruf mich einfach an: 030-7218938. Mehr Infos -->HIER Falls du einen FREIWILLIGEN BEITRAG für meine kostenlosen Internet-Angebote geben möchtest oder auf meinen Wunschzettel bei Amazon schauen willst, klicke für Infos dazu HIER. Infos zum freiwilligen Beitrag im Fluss des großen Kreislaufs Herzlichen Dank für deinen Besuch sagt dir Marina
This entry was posted in Allgemeine Texte, Fantasie and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

8 Responses to Wenn Blüten sprechen könnten – eine Botschaft der Selbstliebe

  1. Olaf says:

    Liebe Marina,
    deine stärkenden und ermutigenden Botschaften, voller Demut Liebe und Mitgefühl, berühren und beflügeln mich sehr. Meinen ganz innigsten Dank dir 😀 😀 😀
    Allen Lesern hier noch einen schönen 1. Maitag,
    alles Liebe
    Olaf

    • Dass meine Botschaften dich berühren und beflügeln… das freut mich sehr, lieber Olaf!
      Ich danke dir sehr für dein Feedback!
      Nun wünsche ich dir einen frohen Start in den 2. Mai. der ein wunderschöner Tag für dich werden möge!!!
      Herzlichst Marina 😀 🙂

  2. Angelika says:

    Da wir uns erst ent – falten werden, ist schief-gehen insofern o.k. 😉
    Alles Liebste für dich Marina 😀

  3. Kirstin says:

    Ganz viele schöne Tage voller Selbsterkenntnis wünsche ich. Selbsterkenntnis ist für mich eine wundervolle Art der Liebe.

    Liebste Grüße von Kirstin

    • Vielen dank, liebe Kirstin,
      auch dir viele LIEBEvolle Tage voll Selbsterkenntnis und Selbstannahme (die ist mir so besonders hilfreich).
      Herzlichste Grüße an dich und Tini von Marina und Ina,
      die jetzt baden gehen – JIPPIEH! (ist für uns auch Liebe!) 😀 😀

  4. Danke Marina,
    wenn ich in Zukunft Blüten sehe, werde ich an Deine Worte denken, sie sind sehr schön.
    Liebe Grüße Frank

Leave a Reply

