Detektiv spielen in der Angelegenheit “Wohlbefinden”

Die Ursache so mancher Verstimmung ist etwas, was du in Bezug auf dich selbst und/oder das Leben glaubst.

Du könntest  als freundlicher Detektiv in derAngelegenheit
“Mein Wohlbefinden und Trübung des selben”
daraufhin ermitteln, welch einengende  Überzeugung du in dir trägst.

Mein inneres Kind findet es ganz toll, Detektiv zu spielen!

Und schließlich kannst du dir lächelnd die Frage stellen:

Kann ich ganz sicher wissen, ob das wirklich wahr ist?

und

Welcher andere Gedanke würde sich besser anfühlen?

Wieder einmal danke ich Byron Katie, die diese Frage vor etlichen Jahren  in mein Denken gebracht hat!

Einen frohen Tag im Frieden deines eigenen großen Herzens, das alle Antworten bereits kennt,
wünscht dir mit einem leisen Namasté
Marina

****************

Andere wechselnde Tagesimpulse  findest du auch auf
meiner Webseite www.marina-kaiser.de
Dort kannst du Engelkarten ziehen , Grußkarten versenden,
und findest meine aktuellen Angebote,
Botschaften von Engeln, Christus, Maria, Geschichten, Gedichte, Meditationen und mehr

Advertisements

About Marina Kaiser

Sei willkommen! Ich freue mich über deinen Besuch hier und vielleicht auch auf meiner Webseite . Meine Blogs bei wordpress sind: Lichtgestöber , ein Zuhause fürs innere Kind , und Geschichten aus Luminarien , Gern kannst du auch deine Erfahrungen oder Gedanken als Kommentar hinterlassen, ich werde so bald wie möglich darauf antworten! Solltest du therapeutische Unterstützung per Tel. wünschen, ruf mich einfach an: 030-7218938. Mehr Infos -->HIER Falls du einen FREIWILLIGEN BEITRAG für meine kostenlosen Internet-Angebote geben möchtest oder auf meinen Wunschzettel bei Amazon schauen willst, klicke für Infos dazu HIER. Infos zum freiwilligen Beitrag im Fluss des großen Kreislaufs Herzlichen Dank für deinen Besuch sagt dir Marina
This entry was posted in Allgemeine Texte, Der spirituelle Weg and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

16 Responses to Detektiv spielen in der Angelegenheit “Wohlbefinden”

  1. kreadiv says:

    Ich finde “The Work” auch großartig!!!

    • Hallo kreativ,
      schön, dass du hier bist!
      Sei ganz herzlich gegrüßt und hab Dank für deinen Besuch! Ich wünsche dir einen ganz bunten zauberhaften Mai!
      Alles LIebe von Marina

  2. Olaf says:

    Liebe Marina,
    auch ich liebe Byron Katie sehr.Sie ist immer so mitfühlend und liebevoll im Umgang mit anderen. Du erinnerst mich oft an sie, ich finde bei dir genau diese wesentlichen Eigenschaften die für das Menschsein so wichtig sind. Den anderen dort abholen wo er gerade steht, ist auch ein Grundsatz von mir, der mir in meiner Arbeit ebenso gute Dienste leistet. Im Grunde lautet ihre Aussage immer gleich: “Ich bin wie Du-Ich Bin DU”. War es das nicht was immer schon all die Meister und Meisterinnen vor ihr sagten?
    In diesem Sinne,
    Sei gesegnet in Liebe,
    Olaf 😀 😀 😀

    • LIeber Olaf,
      wie sehr freut es mich, wenn ich dich an diese großartige liebenswürdige Frau erinnere. Danke! 🙂 Das Prinzip, den anderen dort abzuholen, wo er geradeist und ihn so anzunehmen wie er / sie ist, ist ja auch deine Gabe! Wie schön, dass es dich gibt!!!
      Viele Herzensgrüße schickt dir
      Marina

  3. Kirstin says:

    Und ich möcht Euch grad nur dicke knuddeln 🙂 🙂 🙂 Das ist so schön, was Ihr Euch hier sagt.

    Viele liebe Grüße von Eurer kleinen Schwester

    PS: Ein ganz tolles Bild!

    • Du liebe Kirstin,
      ich freue mich sehr, dass du das Bild auch so schön findest wie ich, das hat mir Riesen-Spaß gemacht zu gestalten… mit den verschiedenen Schriften und weißem Schatten dahinter und dem lustigen Rahmen…
      Ja, ich könnte Stunden mit so was verbringen 🙂 😉
      Ich schick dir und der kleinen Tini ganz viele bunte Mai-Grüße und freu mich, dass wir gerade alle zusammen knuddeln 🙂 🙂 🙂 – das ist sooo schön!
      Alles Liebe sagt euch (mit Herzensgrüßen auch von Marina)
      die Ina

      • Kirstin says:

        Das Knuddeln ist das beste, oder? Wenn das die ganze Welt macht … junge – das ist was. Ich entscheide mich JETZT, das JETZT genau so wahrzunehmen.

        Gute Nacht an alle von Kirstin

        • Auch dir eine gute Nacht, und diesen Traum träume ich gerne mit ! Und morgen will ich gern auch meine Aufmerksamkeit drauf richten und das so wahrnehmen!
          Alles Liebe nochmal von Marina 🙂

  4. Au ja, liebe Kirstin,
    wir machen jetzt ein Geschwister-Dreier-Knuddeln – und dich, liebes Schwesterherz, nehmen wir in unsere Mitte – okay?
    Ganz besonders herzlich und liebevoll grüßen dich
    Marina 🙂 und Olaf 😀

  5. Kirstin says:

    Lach – jetzt kommt mal wieder eine Knuddel-Erinnerung 😉 hab grad an Dich gedacht. 🙂

    Viele liebe Grüße von der kleinen Schwester 🙂

    • Ups, ui, oohh… schööön…!
      🙂 Ich schick dir auch ein paar liebe Gedanken und wünsche dir noch einen gemütlichen Abend!
      Sei umarmt von MarIna 🙂 🙂

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s