Du selbst

Welche Überzeugung möchtest du dir heute zu eigen machen

– über dich

– über das Leben

– über die Angelegenheit, die dich gerade beschäftigt?

Mögen wir immer wieder einen Weg  finden, uns selbst von dem zu überzeugen, was uns gut tut!
Und mögen alle guten Kräfte uns dabei helfen mit IHREM unerschöpflichen Erfindungsgeist.

Einen LIEBEvollenTag wünscht dir

Marina

********************

Weitere Tagesimpulse findest du auf  www.marina-kaiser.de
Dort kannst du auch  Engelkarten ziehen , Grußkarten versenden, ins Gute-Nacht-Stübchen gehen  ,
findest Botschaften von
Engeln, Christus, Maria, Geschichten, Gedichte, Meditationen uvm

About Marina Kaiser

Sei willkommen! Ich freue mich über deinen Besuch hier und vielleicht auch auf meiner Webseite . Meine Blogs bei wordpress sind: Lichtgestöber , ein Zuhause fürs innere Kind , und Geschichten aus Luminarien , Gern kannst du auch deine Erfahrungen oder Gedanken als Kommentar hinterlassen, ich werde so bald wie möglich darauf antworten! Solltest du therapeutische Unterstützung per Tel. wünschen, ruf mich einfach an: 030-7218938. Mehr Infos -->HIER Falls du einen FREIWILLIGEN BEITRAG für meine kostenlosen Internet-Angebote geben möchtest oder auf meinen Wunschzettel bei Amazon schauen willst, klicke für Infos dazu HIER. Infos zum freiwilligen Beitrag im Fluss des großen Kreislaufs Herzlichen Dank für deinen Besuch sagt dir Marina
This entry was posted in Der spirituelle Weg and tagged , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

4 Responses to Du selbst

  1. Kirstin says:

    Ich bin davon überzeugt, daß es mir JETZT gut geht. Daß ich alles, was mir weh getan hat, hinter mir lassen kann. Daß ich es sogar muß, damit ich weiter gehen kann. Jedes Mal, wenn ich daran festhalte, kreiere ich mir mein eigenes neues Drama. Will ich aus dem Spiel der Dualität aussteigen, muß ich JETZT meine eigenen Kreationen als solche erkennen, annehmen und gehen lassen.

    Das ist es, wovon ich überzeugt bin. Erkennen, daß ich jedes Mal, wenn ich morgens denke, ich wache auf, eigentlich in einen tiefen Traum gefallen bin. Und abends, wenn ich einschlafe, befind ich mich eigentlich im Wachzustand. Das sind meine persönlichen Überzeugungen.

    Liebste Grüße, liebe MarIna, von Kirstin

  2. Olaf says:

    Liebe Marina,
    mögen unsere Überzeugung immer mehr in Richtung Einheit und unendlicher Liebe gehen 😀 😀 😀
    Das wünscvh ich uns allen hier, die sich das ebenso wünschen. Schön das es dich gibt, ich danke dir.
    Olaf

Leave a Reply

