The Love You Are

Ihr lieben LeserInnen von Neuer Erde,

die sanfte Schwingung der Liebe durchflutet mich zur Zeit und das schon seit Tagen. Tiefe Gefühle der Verbundenheit, der Dankbarkeit und des Mitgefühls breiten sich gerade sanft in meiner Seele aus. Es fühlt sich getragen und geborgen an.

Ich fühle mich getragen und geborgen, auf den Schwingen unserer Essenz. Hier an diesem Ort, tief im Herzen meiner Seele, möchte ich so lange wie möglich verweilen. Das wünsche ich mir für euch alle von Herzen sehr.

Habt innigen Dank für euer liebevolles Sein. Ich danke euch 😀 😀 😀

Sei gesegnet in dem was ihr von Anbeginn seid

Olaf

Advertisements

About Olaf der MenschenFreund

Ich bin ein ewig Suchender nach der Wahrheit, genauer gesagt nach meiner Wahrheit. Ich maße mir nicht an die Wahrheit im allgemein gültigen Sinne zu kennen. Vielmehr handelt es sich hier um die Wahrheit des Herzens, sie ist rein subjektiv und setzt sich zusammen aus spirituellen Erfahrungen, die meine Sichtweise und Weltbild wiederspiegeln. Ich wünsche meinen Lesern viel Freude und Inspiration damit:-)
This entry was posted in Allgemeine Texte, Das hohe Selbst, Das reine Bewustsein, Der spirituelle Weg, Meditation, Multidimensionalität and tagged , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

6 Responses to The Love You Are

  1. Kirstin says:

    Hallo lieber Olaf,

    wie schön, wieder von Dir zu lesen 🙂 So ähnlich, wie Du es beschreibst, fühl ich mich auch. Mögen wir uns alle finden in den Schwingungen der stetig ansteigenden Liebe. Wir alle gehören zusammen. Mögen die Dramen der Dualität und damit der Schmerz ein für allemal hinter uns liegen für die, die es so wollen.

    Ganz liebe Grüße von Kirstin

  2. Angelika says:

    Liebster Olaf,
    ich fühle mich bei diesen Worten gerade so mit dir verbunden, erlebe ich doch auch diese wunderbare einzigartige Schwingung und hoffe, dass sich sich noch weiter und weiter auf alles Leben dieser Erde ausbreitet und alles berührt und erhebt.
    Ganz liebe Umarmung für dich,
    Angelika

  3. Du lieber Olaf, liebe Kirstin, liebe Angelika,
    in einem stillen Friedensgefühl, das mich heute auch bei einigen Herausforderüngchen getragen hat, lese ich in Freude deine Worte, Olaf, und freue mich dran. Und auch die von Kirsitn und Angelika.
    Wie schön und faszinierend, dass wir gerade anscheinend alle ähnlich ticken.
    An Euch alle ein liebevolles Namasté!
    Seid herzlichst gegrüßt von Marina

  4. Kirstin says:

    Ja, liebe MarIna, ist wirklich schön, daß es uns scheinbar allen ähnlich geht. Ich grüße Euch auch ganz herzlich 🙂

  5. Angelika says:

    Berührt mich auch dass es uns allen so geht 😀 … liebsten Drücker an euch ihr Lieben 😀

  6. Olaf says:

    Ihr Lieben alle hier,
    der rote Faden unserer Herzen der alles Sein miteinander verbindet und zusammenhält. Dem möchte ich weiter folgen und ihn immer tiefer wahrnehmen, denn er lässt mich diese wundervolle Verbundenheit erfahren. Vor allem und ganz besonders in jenen Momenten wo er scheinbar gerissen (er)scheint. Ihr hier helft mir ungemein dabei. Es tut so unendlich gut zu wissen das ihr da seid 😀 😀 😀
    Namaste`
    Olaf

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s