10 Responses to Führung und Hingabe

  1. Olaf says:

    Liebe Marina,
    der Tanz des Lebens, dem Rythmus des Lebens folgen und vertrauen das wünsch ich mir, dir und allen die das Tanzen ebenso lieben 😉 Step by Step in Choreographie mit sämtlichen anderen Lebenstänzern 😀 😀 😀 Danke für dieses wundervolle Gedicht.
    Herzlichst,
    Olaf

  2. Angelika says:

    Liebe Marina,

    wunderschön … ich geniesse gerade seine Führung 😀 und freue mich wenn wir alle auf dem selben Parkett tanzen 🙂 :D.
    Wir sehen uns bei der nächsten Drehung,
    alles Liebe für dich

    • Was gibt es Schöneres als schwungvolle, liebevolle Führung zu genießen auf dem Parkett des Lebens?
      Weiterhin viel Lebenslust wünscht dir, liebe Angelika, mit einem frohen Schmunzeln 😉
      Marina

  3. Kirstin says:

    Ja, liebe MarIna, früher hätt ich noch gesagt, alles sehr schön, aber wie kann das gehen? Heute ist es ja doch so, daß ich es zwar immer wieder vergesse, aber zumindest jetzt Wege kenne, wie ich da wieder hinkomme. Dank an Ina für das schöne Bild und an Dich für das schöne Gedicht und die tolle Musik.

    Ganz liebe Grüße von Kirstin

    Einen meiner Lieblings-Schätze kennst Du schon: You raise me up

    • LIebe Kirstin,
      ich liebe dieses Lied auch sehr. Habe es inzwischen auch mit einem Gedicht auf meiner Webseite kombiniert. vielleicht magst du ja mal schauen?
      http://www.marina-kaiser.de/gpEasy/index.php/Auferstehung_im_Leben
      Und ist es nicht wunderschön, dass wir inzwischen Wege kennen, die uns wieder in unser Herz führen, wo wir den göttlichen Atem spüren?!
      Sei ganz liebevoll umarmt von
      MarIna
      P.S Und ein extra Gruß von Ina , die sich gefreut hat, dass dir unser Bild und die Musik gefällt! 😀 🙂

  4. Michelle says:

    wundervoll! Passt genau!

  5. Danke Marina. Das erste Video mit dem Tanz: Welch Eleganz! Das zweite mit dem Gospel-Song: War mal Fan davon. Mag aber den Rieu nicht (würg).

    Grüsslis!

Leave a Reply

