Ein Gute-Nacht-Brief ans innere Kind…

… und vielleicht magst du diese oder ähnliche Worte ja auch an das Kind in dir richten

Du mein geliebtes kleines Wesen tief in mir!


Du bist ein wunderbares, liebenswertes Wesen!
Ich liebe dich genauso wie du bist,
und ich bin immer bei dir.
Ich beschütze dich in deiner Verletzlichkeit
und behüte dich mit meiner Kraft.
Ruhe aus in der Geborgenheit meines Herzens.
Ich trage dich in meiner Liebe durch die Welt.
Nichts und niemand kann dich von meiner Liebe trennen,
ich werde immer bei dir sein,
denn du und ich sind eins.
Gute Nacht,
ich wiege dich sacht
in meinen Armen der Liebe.

Dass wir immer wieder liebevoll
mit unserem inneren Kind reden
und die heilende Kraft dieser “Selbst-Gespräche” nutzen,
wünsche ich uns und all unseren inneren Kindern!

Liebe Grüße sagen Ina und Marina

… vielleicht hast du ja genau so viel Freude wie wir an diesem Video,
das wir hier eingestellt haben…

Auch auf meiner Homepage www.marina-kaiser.de
gibt es Beiträge für´s innere Kind
und du kannst dort
Engelkarten ziehen , Grußkarten versenden, ins Gute-Nacht-Stübchen gehen , findest Botschaften von Engeln, Christus, Maria, Geschichten, Gedichte, Meditationen uvm.

About Marina Kaiser

Sei willkommen! Ich freue mich über deinen Besuch hier und vielleicht auch auf meiner Webseite . Meine Blogs bei wordpress sind: Lichtgestöber , ein Zuhause fürs innere Kind , und Geschichten aus Luminarien , Gern kannst du auch deine Erfahrungen oder Gedanken als Kommentar hinterlassen, ich werde so bald wie möglich darauf antworten! Solltest du therapeutische Unterstützung per Tel. wünschen, ruf mich einfach an: 030-7218938. Mehr Infos -->HIER Falls du einen FREIWILLIGEN BEITRAG für meine kostenlosen Internet-Angebote geben möchtest oder auf meinen Wunschzettel bei Amazon schauen willst, klicke für Infos dazu HIER. Infos zum freiwilligen Beitrag im Fluss des großen Kreislaufs Herzlichen Dank für deinen Besuch sagt dir Marina
This entry was posted in Allgemeine Texte, Das innere Kind/ innere Anteile, Der spirituelle Weg and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

14 Responses to Ein Gute-Nacht-Brief ans innere Kind…

  1. Oooooooooooch…. da hast Du aber was schönes entdeckt…. köstlich.

  2. Kirstin says:

    meine güte, ist das süß. danke fürs posten des textes und es videos, liebe MarIna. 🙂 und sowas liebes wird vom menschen einfach gedankenlos zerstört immer wieder.

    liebe grüße von kirstin

  3. Olaf says:

    Liebe Marina,
    Mitgefühl mit dem inneren Kind in uns ist ebenso wichtig wie Mitgefühl mit anderen zu haben. Deine Dialoge mit Ina, deine Gedichte oder Texte spiegeln diese Liebe in dir immer wieder. Das ist ein ganz essentieller Schlüssel den du uns hier immer wieder vermittelst. Mitgefühl ist für mich die Vorstufe zur Liebe ohne Gegenteil, zur Einheit MIT ALLEM WAS IST. Ich danke dir von ganzem Herzen das du deine Gaben (Begabung) so liebevoll mit uns teilst. Es macht mir ein so warmes und liebevolles Gefühl in meinem Herzen.
    Sei gesegnet in all der Liebe die du schenkst 😀 😀 😀
    Ganz HerzLICHST,
    Olaf

    • Ach, du lieber Olaf,
      deine wertschätzenden Worte berühren mich und stimmen mich sehr dankbar!
      Auch Ina freut sich sehr drüber 😉 🙂
      Grüße bitte den kleinen Ravi-Racker ganz herzlich von uns.
      Alles Liebe wünschen euch von Herzen
      Ina und Marina

  4. Henrik says:

    Oh, wie süß.
    Sind wir nicht alle Kinder unserer Selbst? Wie oft vernachlässigen wir unser Selbst und sind uns selbst keine gute Mutter. Lasst uns unserem inneren Kind Liebe spenden.
    Vielen Dank, für diese lieben Worte.
    Ich trage Sie im Herzen.
    Und ein sehr schönes Video. ^^

    Liebste Grüße, 🙂
    Henrik

    • LIeber Henrik,
      deine Frage “Sind wir nicht alle Kinder unserer Selbst?” ist so wertvoll, so ttreffend ausgedrückt. Und deine Aufforderung “Lasst uns unserem inneren Kind Liebe spenden.” spricht mir direkt aus dem Herzen. Vielen Dank für diesen Beitrag!
      Auf meinem Blog “Ein Zuhause für´s innere Kind” habe ich eine Ideen-Stube (was d. in. Kind gut tut) eingerichtet, vielleicht hast du ja Lust, da auch mal reinzuschauen und zu stöbern oder auch etwas reinzuschreiben, was deinem inneren Kind gut tut.
      Für mich ist es beispielsweise immer wieder wohltuend, liebevoll und verständnisvoll mit mir (dem Teil von mir, den ich “mein inneres Kind = INA” nenne) zu reden – sei es in Gedanken, schriftlich oder auch in kleinen Selbstgesprächen, die ich halte, wenn ich allein bin. Und manches davon findet eben auch hier in der Blogwelt einen Platz.
      Da es für manche Menschen auch ein wenig befremdlich ist, in dieser Weise mit sich selbst zu “reden”, kostet mich das allerdings auch manchmal eine Portion Mut. Deshalb haben mir deine Worte heute gerade sehr gut getan. 🙂 😉
      Ganz herzliche Grüße von Ina und mir an dich und dein inneres Kind!
      Ein schönes, liebevolles Wochenende wünscht dir
      MarIna

  5. Moritz says:

    Liebe Marina, ein tolles Gutenachtgedicht hast du da geschrieben. Meinst du, ich darf das auf meinem Blog (http://gute-nacht-geschichten.com) veröffentlichen?

    • Kirstin says:

      lieber moritz, ich habe deinen kommentar an marina weiter geleitet. sie ist zur zeit bis mitte september ohne internet zugang. bekommt also gar keine nachrichten oder kommentare. vielleicht hast du ja lust, dich direkt mit ihr in verbindung zu setzen. http://www.marina-kaiser.de

      alles liebe für dich von kirstin

    • Lieber Moritz,
      ich freue mich sehr, dass dir mein Gedicht gefällt.Hab Dank für dein Feedback.
      Ja, gern kannst du es auf deinem Blog veröffentlichen. Ich würd mich freuen,wenn du mir dann einen Link schickst (an marina@marina-kaiser.de ), wenn es bei dir gepostet ist.
      Ich habe gerade eben schon mal gestöbert auf deinem schönen Blog, auf dem sich besonders auch mein inneres Kind sehr wohl fühlt. Toll – diese Zusammenstellung 😀 😀 😀
      Von Herzen alles Liebe und weiterhin viel Freude und Entspannung wünscht dir
      mit herzlichen Grüßen
      Marina. 😉 😀

Leave a Reply

