Sommerpause


Liebe Besucher und Besucherinnen

mit diesem Bild möchte ich für einen guten Monat zwischenzeitlich mal hier “tschüß” sagen. Denn in den nächsten Wochen werde ich mehrmals auf kleinen Reisen unterwegs sein. Darauf freue ich mich schon sehr 😀 .

Da ich zwischendurch immer nur für relativ kurze Zeit zuhause sein werde, habe ich mich entschieden, hier in unserer schönen Blog-Welt erst mal mit dem Schreiben, Lesen und Kommentieren zu pausieren.

Anfang oder Mitte September werde ich dann voraussichtlich wohl “wieder hier” sein.

Ich wünsche euch allen frohe, Herz-erwärmende Sommertage!

Mit einem dankbaren Namasté für all das Bereichernde, das hier und auf vielen anderen Ebenen des Lebens immer wieder zu fühlen ist,
grüßt euch ganz herzlich

Marina

Wenn du Lust hast,  kannsst du ja mal stöbern kommen auf
meiner Webseite www.marina-kaiser.de . 🙂
Dort kannst du Engelkarten ziehen , Grußkarten versenden, ins gute-Nacht-Stübchen gehen , und findest meine aktuellen Angebote, Botschaften von Engeln, Christus, Maria, Geschichten, Gedichte, Meditationen und mehr.

About Marina Kaiser

Sei willkommen! Ich freue mich über deinen Besuch hier und vielleicht auch auf meiner Webseite . Meine Blogs bei wordpress sind: Lichtgestöber , ein Zuhause fürs innere Kind , und Geschichten aus Luminarien , Gern kannst du auch deine Erfahrungen oder Gedanken als Kommentar hinterlassen, ich werde so bald wie möglich darauf antworten! Solltest du therapeutische Unterstützung per Tel. wünschen, ruf mich einfach an: 030-7218938. Mehr Infos -->HIER Falls du einen FREIWILLIGEN BEITRAG für meine kostenlosen Internet-Angebote geben möchtest oder auf meinen Wunschzettel bei Amazon schauen willst, klicke für Infos dazu HIER. Infos zum freiwilligen Beitrag im Fluss des großen Kreislaufs Herzlichen Dank für deinen Besuch sagt dir Marina
This entry was posted in Allgemeine Texte and tagged . Bookmark the permalink.

5 Responses to Sommerpause

  1. Kirstin says:

    Liebe MarIna,

    ich wünsche Dir eine wundervolle Zeit voller Liebe und Freude und Frieden und Spaß.

    Liebste Grüße von Kirstin

    • Hab vielen herzlichen Dank für deine guten Wünsche, liebe Kirstin.
      Auch dir viele Herz-wärmende Sommertage wünscht dir
      mit lieben Sommer-Grüßen
      MarIna

  2. Olaf says:

    Liebe Marina,
    ich wünsche dir eine erholsame Sommerpause voller liebevoller Begegnungen. Ich umarme dich und freue mich dich bald hier wieder zu sehen 😀 😀 😀
    Alles Liebe,
    Olaf

    • Lieber Olaf, 😀
      ich danle dir für deine lieben Wünsche. Morgen früh fahre ich los zu meiner Singreise und die Taschen sind gepackt.Auch dir eine wohgltuende Zeit mit vielen LIEBEvollen Situatiionen wünscht dir
      von Herzen
      MarIna 😉

  3. Viel Spass und schöne Erlebnisse wünsch ich Dir!

Leave a Reply

