Faszinierende Lebendigkeit

Jeden Tag neue faszinierende Überraschungen,
die das Leben lebendig machen,

wünscht dir, mir und uns allen
mit einer Portion Neugier
auf die nächsten Abenteuer

Marina

Lieber Leserin, lieber Leser,
wenn du Lust hast, kannst du gern auch mal stöbern kommen auf
meiner Webseite www.marina-kaiser.de . :-)

Dort kannst du Engelkarten ziehen , Grußkarten versenden, ins Gute-Nacht-Stübchen gehen , und findest meine aktuellen Angebote, Botschaften von Engeln, Christus, Maria, Geschichten, Gedichte, Meditationen und mehr.

Advertisements

About Marina Kaiser

Sei willkommen! Ich freue mich über deinen Besuch hier und vielleicht auch auf meiner Webseite . Meine Blogs bei wordpress sind: Lichtgestöber , ein Zuhause fürs innere Kind , und Geschichten aus Luminarien , Gern kannst du auch deine Erfahrungen oder Gedanken als Kommentar hinterlassen, ich werde so bald wie möglich darauf antworten! Solltest du therapeutische Unterstützung per Tel. wünschen, ruf mich einfach an: 030-7218938. Mehr Infos -->HIER Falls du einen FREIWILLIGEN BEITRAG für meine kostenlosen Internet-Angebote geben möchtest oder auf meinen Wunschzettel bei Amazon schauen willst, klicke für Infos dazu HIER. Infos zum freiwilligen Beitrag im Fluss des großen Kreislaufs Herzlichen Dank für deinen Besuch sagt dir Marina
This entry was posted in Allgemeine Texte, Der spirituelle Weg and tagged , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

4 Responses to Faszinierende Lebendigkeit

  1. Olaf says:

    Du liebe Marina,
    was für eine Syncronizität 😀 😀 😀 und eine wundervolle Grafik dazu, toll 😀 😀 :D. Gestern erst hab ich auf meinem Blog eine neue Seite My Way-My Art erstellt. Dort stelle ich Bilder ein die ich mit meiner neuen Digicam gemacht habe. Das macht mir riesig viel Spass. Da hat der Baum des Lebens mir wirklich ganz viel Lebendigkeit und Dankbarkeit bereitet…….
    Ich bin mal wieder ganz erstaunt wie doch alles mit allem verbunden ist. Du liebe Marina, hab ganz innigen Dank für die vielen kleinen Überraschungen und deine Lebendigkeit, die du hier mit uns teilst, schööööön 😀 😀 😀
    Ganz HERZlichst,
    Olaf

    • Lieber Olaf,
      auf deine Bilder bin ich ja schon ganz gespannt – ein toller neuer Titel, den du da kreiert hast!!! 🙂
      Über die kosmische Resonanz bin ich ja schon wieder mal beGEISTert !
      Hab vielen Dank für dein Feed-back – ja Lebendigkeit fühle ich gerade in letzter Zeit oft udn mit tiefer Dankbarkeit.
      Ganz liebe HERZensgrüße schickt dir
      Marina

  2. Kirstin says:

    das ist nett, liebe marina. für mich jedoch ist der herbst keinesfalls unlebendig. im gegenteil, das leben beginnt für mich jetzt endlich wieder. die tage werden kürzer, es wird kühler, die aktivitäten gegen langsam zurück. endlich zeit und raum für mich selbst, wieder vermehrt in mich zu gehen. ich freue mich jedes jahr riesig auf die dunkle, für mich gemütlichste und behagliche jahreszeit und bin dankbar, daß sie jetzt beginnt.

    liebe grüße von kirstin

    • Liebe Kirstin,
      auch für michist der Herbst und dann auch der Winter – eben die dunklere Jahreszeit – eine recht lebendige und liebenswerte Zeit, in der Gemütlichkeit und Seelenzauber-Stimmung einen größeren Raum bekommen als im Sommer. Und das mag ich auch 🙂 .
      Vielen Dank für deine lieben Grüße sagt dir mit bunten Herbst-Gute-Laune-Gedanken
      Marina

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s