Halt mich fest, die Nacht kommt leise…

Hier möchte ich mit euch die Worte eines Gute-Nacht-Liedes teilen,
das mich sehr berührt:

Halt mich fest, die Nacht kommt leise,

und alles streckt sich aus nach DIR.

Ganz zuletzt, am Ziel der Reise,

erwarte mich vor Deiner Tür.

Und ich weiß, und ich spür:

DU bist ganz nah bei mir,

und DU hältst mich an der Hand unendlich sacht.

Und ich weiß, jetzt und hier

bist DU ganz nah bei mir,

diesen Tag, diesen Abend, dies Nacht.

Von Ali Schmidt

NoteNoteNote Vielleicht mögt Ihr ja auch ein Lied hörenNoteNoteNote

gesungen vom Mantra-Chor Berlin ,
in dem ich so viele berührende Sing-Stunden erlebe:

NoteNote Carry me and hold me, Mother Earth NoteNote

Shine on me, Father Sky

Send me an angel, to show me, what to do

and to guide me, until I rest in You

Einen angenehmen Abend und eine gute Nacht, geborgen im Herzen der großen Ur-Mutter SEELE wünscht euch

Marina

Lieber Leserin, lieber Leser,
wenn du Lust hast, kannst du gern auch mal stöbern kommen auf
meiner Webseite www.marina-kaiser.de . :-)

Dort kannst du Engelkarten ziehen , Grußkarten versenden, ins Gute-Nacht-Stübchen gehen , und findest meine aktuellen Angebote, Botschaften von Engeln, Christus, Maria, Geschichten, Gedichte, Meditationen und mehr.

About Marina Kaiser

Sei willkommen! Ich freue mich über deinen Besuch hier und vielleicht auch auf meiner Webseite . Meine Blogs bei wordpress sind: Lichtgestöber , ein Zuhause fürs innere Kind , und Geschichten aus Luminarien , Gern kannst du auch deine Erfahrungen oder Gedanken als Kommentar hinterlassen, ich werde so bald wie möglich darauf antworten! Solltest du therapeutische Unterstützung per Tel. wünschen, ruf mich einfach an: 030-7218938. Mehr Infos -->HIER Falls du einen FREIWILLIGEN BEITRAG für meine kostenlosen Internet-Angebote geben möchtest oder auf meinen Wunschzettel bei Amazon schauen willst, klicke für Infos dazu HIER. Infos zum freiwilligen Beitrag im Fluss des großen Kreislaufs Herzlichen Dank für deinen Besuch sagt dir Marina
This entry was posted in Allgemeine Texte, Das hohe Selbst, Der spirituelle Weg, Gedicht and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Halt mich fest, die Nacht kommt leise…

  1. Kirstin says:

    schönes lied, liebe marina. und ein schönes gedicht. ich finde es so schön, wenn die nacht kommt. die ruhe, zurückgeworfen auf sich selbst. und ich spüre auch immer mehr, daß genau dann jemand neben mir ist.

    gute nacht und schöne träume wünscht kirstin

    • Oh wie schön, liebe Kirstin,
      ich freue mich, wenn du schreibst “ich spüre auch immer mehr, daß genau dann jemand neben mir ist” – Mir geht es eben so.
      Auch dir eine erholsame, friedvolle Nacht mir wunderschönen Träumen!
      Herzlichst Marina

Leave a Reply

