Hingabe ans Leben, an die Liebe, an Gott

Guter Gott, ich sitze hier vor DIR
und öffne meines Herzens Tür
für das, was DU mir heute schenkst
bereit, dass DU meine Schritte lenkst.
DEINE Liebe soll mich führen,
ich will sie in allen Zellen spüren.
Was DU mir sagst, das will ich tun,
in DEINEM Rhythmus handeln und ruhn.
Ich überantworte mich DIR und geh in die Welt,
im Wissen, dass DEINE Hand mich sicher hält.

Dazu will ich sagen, dass
GOTT, Leben und Liebe für mich eins sind
und gern auch synonym von mir gebraucht werden.

Die Gesamtheit dessen, was das Leben (in meiner inneren und äußeren Welt)
mir bringt, betrachte ich als von Gott geschickt.
Mich IHM anheim zu geben, gibt mir Ruhe
und einen tiefen, machmal unerwarteten Frieden.

Den wünsche ich uns allen täglich, stündlich und immer wieder neu!
Mit einem leisen Namasté grüßt euch Marina

************

Lieber Leserin, lieber Leser,
wenn du Lust hast, kannst du ja gern mal stöbern kommen auf
meiner Webseite www.marina-kaiser.de . :-)

Dort kannst du Engelkarten ziehen , Grußkarten versenden, ins Gute-Nacht-Stübchen gehen , und findest meine aktuellen Angebote, Botschaften von Engeln, Christus, Maria, Geschichten, Gedichte, Meditationen und mehr.

About Marina Kaiser

Sei willkommen! Ich freue mich über deinen Besuch hier und vielleicht auch auf meiner Webseite . Meine Blogs bei wordpress sind: Lichtgestöber , ein Zuhause fürs innere Kind , und Geschichten aus Luminarien , Gern kannst du auch deine Erfahrungen oder Gedanken als Kommentar hinterlassen, ich werde so bald wie möglich darauf antworten! Solltest du therapeutische Unterstützung per Tel. wünschen, ruf mich einfach an: 030-7218938. Mehr Infos -->HIER Falls du einen FREIWILLIGEN BEITRAG für meine kostenlosen Internet-Angebote geben möchtest oder auf meinen Wunschzettel bei Amazon schauen willst, klicke für Infos dazu HIER. Infos zum freiwilligen Beitrag im Fluss des großen Kreislaufs Herzlichen Dank für deinen Besuch sagt dir Marina
This entry was posted in Allgemeine Texte, Das hohe Selbst, Der spirituelle Weg, Gedicht and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

3 Responses to Hingabe ans Leben, an die Liebe, an Gott

  1. Hab mich gestern auch über Dein Rundmail mit dem Wunder-Engel gefreut. Normalerweise schicke ich sowas nicht weiter, aber in diesem Fall habe ich mit Freude eine Ausnahme gemacht. Und auch soeben eine sehr schöne Rückmeldung erhalten. Danke!

  2. Ja, Ralph,
    klar kann ich das (mir vorstellen, dass ich ein Teil Gottes bin). Natürlich sind wir alles eins in Gott und mit Gott – auch ich.
    Es macht mir einfach so viel Freude im Gespräch mit IHM wie mit all meinen Anteilen zu sein, und deshalb nutze ich diesen kleinen Gedankentrick, IHN bzw. ES (das Leben) bzw. SIE (die Liebe) mir als Gesprächspartner/in , als ein imaginäres Gegenüber vorzustellen. Macht mir einfach gute Gefühle – ist sozusagen ein Gedankenspiel.
    Egal mit wem ich “rede”, ob mit Ina (meinem inneren Kind), mit dem ich ja eindeutig auch eins bin, oder mit Charlotte (meiner inneren Kritikerin) oder mit einem der vielen Engel ach da gibt es soviele “Wesen (Energien)” – es tut mir einfach gut, deshalb tue ich es.
    Liebe Grüße an dich, du lieber Teil von Gott bzw. von MIR, schickt dir
    der Teil von Gott, der gerade mal Marina heißt 😉

Leave a Reply

