Jepp! Morgen beginnt die Adventszeit

Hi Leute! Morgen beginnt die Adventszeit! Jippieh!

Damit grüßen euch  ganz fröhlich und herzlich
Ina (mein inneres Kind) und Marina.

Die Adventszeit ist immer eine beondere Zeit für uns! Diesen Weg möchten wir mit euch gemeinsam gehen. Besonders lieben wir es zu singen und zu summen. Und so wollen wir heute mit jedem, der Lust hat, mit uns zu singen und zu swingen das allseits bekannte folgende Lied anstimmen und uns damit auf die Vorweihnachtszeit einstimmen:

Jepp! Und wenn ich die Augen zu mache, stell ich mir vor, wie ich mit vielen Kindern in allen möglichen Sprachen “Jingle bells” singe – und hinter uns Kindern stehen die Erwachsenen, legen uns ihre Hände auf die Schultern und lassen uns spüren, dass wir sie als die liebenden Großen hinter uns haben, dass sie uns den Rücken stärken und wir uns an sie anlehnen können, wenn wir es brauchen.

Ja, Ina, so ist es und so soll es sein. Und wenn ich mich dazu manchmal auch nicht stark genug fühle, dann bitte ich einen ganz Großen hinter mich.

Au ja, Jesus zum Beispiel.

Ja, oder einen Engel, der ganz viel Liebe und Stärke ausstrahlt. In dessen Größe kann ich mich dann hinein fallen lassen – und schon fällt es mir leichter, dir Halt und Liebe zu schenken.

Huch, dann wird das ja ein gigantischer Sing-Kreis, wenn Kinder aus allen Nationen mit ihren Erwachsenen hinter sich – und den großen Geistern noch dahinter sich allesamt an die Hände fassen und zusammen singen.

Fantasie ist doch klasse! Da ist das alles so leicht möglich.

In diesem Sinne wünschen wir euch allen eine beschwingte, fantasievolle Reise durch den Advent mit unserem wunderbaren großen Reiseleiter , den Liebhaber allen Lebens.

Mit vielen bunten fröhlich klingenden Jingle-Bells

grüßen euch Ina und Marina

Weitere (auch weihnachtliche) Impulse für die Seele gibt es u.a. auch auf meiner Webseite www.marina-kaiser.de Da kannst du Adventskalendertürchen öffen, kannst Engelkarten ziehen , Grußkarten versenden, findest noch mehr weihnachtliche und andere Musik, kannst weihnachtliche und andere Geschichten lesen, ins Gute-Nacht-Stübchen gehen , und findest Botschaften von Engeln, Christus, Maria, Gedichte, Meditationen , meine aktuellen Angebote und mehr.

Advertisements

About Marina Kaiser

Sei willkommen! Ich freue mich über deinen Besuch hier und vielleicht auch auf meiner Webseite . Meine Blogs bei wordpress sind: Lichtgestöber , ein Zuhause fürs innere Kind , und Geschichten aus Luminarien , Gern kannst du auch deine Erfahrungen oder Gedanken als Kommentar hinterlassen, ich werde so bald wie möglich darauf antworten! Solltest du therapeutische Unterstützung per Tel. wünschen, ruf mich einfach an: 030-7218938. Mehr Infos -->HIER Falls du einen FREIWILLIGEN BEITRAG für meine kostenlosen Internet-Angebote geben möchtest oder auf meinen Wunschzettel bei Amazon schauen willst, klicke für Infos dazu HIER. Infos zum freiwilligen Beitrag im Fluss des großen Kreislaufs Herzlichen Dank für deinen Besuch sagt dir Marina
This entry was posted in Allgemeine Texte, Das innere Kind/ innere Anteile, Der spirituelle Weg, Weihnachtliches and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

3 Responses to Jepp! Morgen beginnt die Adventszeit

  1. Kirstin says:

    ja, liebe ina, und es ist ja nicht nur die fantasie, es ist ja sogar die wirklichkeit 🙂

    liebe grüße von kirstin

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s