Liebe Leser

Nachdem dieser Blog am 11.12.2012 von WordPress plötzlich und ohne Erklärung aus dem Netz genommen wurde, mussten wir uns schnell etwas neues ausdenken. Wir schufen einen neuen Blog unter der Adresse: http://unsereneueerde.blogspot.de/

Wir sehen jetzt die Sperrung als einen Anstoß etwas Neues zum 12.12.12 zu schaffen.

Auch wenn WordPress seinen Fehler scheinbar eingesehen hat und den Blog wortlos wieder frei gegeben hat, werden wir in Zukunft unsere Beiträge auf unserem neuen Blog posten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns auf den neuen Blog folgt und uns weiter die Treue haltet.

Wir sehen uns auf: http://unsereneueerde.blogspot.de/

Dieser Blog bleibt bis auf weiteres als Archiv erhalten. Die bereits von Marina vorbereiteten Beiträge zum Advent werden noch veröffentlicht.

Wir bedanken uns bei allen – grad auch bei unseren Mitautoren – für die tolle Zeit. Auch der alten “Neue Erde” danken wir, daß sie alles aufgenommen hat. Jetzt hat etwas ganz neues begonnen.

Alles Liebe von Ralf und Kirstin

Advertisements
This entry was posted in Allgemeine Texte. Bookmark the permalink.