Lebensfreude und Dankbarkeit erfahren auch in eher schwierigen Situationen

Es gibt etwas Neues das Marina und ich ins Leben gerufen haben. Es ist ein Blog in dem spontan kleinere Dialoge und Fragen zwischen dem Teil der sich gerade im Menschsein befindet und dem höheren Teil unserer Selbst.

Den viele Seele, höheres Selbst, göttlichen Funken o.ä. nennen. Marina nennt ihn oft Den Liebhaber allen Lebens, ich nenne ihn oft Die Liebe ohne Gegenteil oder Jesus-Amigo.

Du siehst es gibt viele, viele Namen aber die sind hier nicht wichtig. Wichtig ist nur das du glauben kannst das dieser Teil auch in dir ist, auch du bist Teil des Großen Einen Ganzen. Das ist nämlich der Grundgedanke auf dem unsere Blogs ( Marina und ich ) basieren. Wir möchten anderen Menschen helfen sich selbst zu helfen um somit wieder anderen helfen zu können.

Denn auch das ist ein Akt der Liebe und des Mitgefühls und das kann unsere Welt, glaube ich, immer gut brauchen.

Also Marina und ich freuen uns schon riesig auf deinen Besuch. Klicke einfach auf den folgenden Link und lass dich inspirieren. Wenn du magst kannst du auch gerne im Kommentarfeld deine ganz eigenen und spotanen Assozisionen mit in unseren Blog mit einfliessen lassen :D :D :D

Sei gesegnet in all der Liebe die du bist,

Olaf

Klicke hier: Liebevolle Impulse

About Olaf der MenschenFreund

Ich bin ein ewig Suchender nach der Wahrheit, genauer gesagt nach meiner Wahrheit. Ich maße mir nicht an die Wahrheit im allgemein gültigen Sinne zu kennen. Vielmehr handelt es sich hier um die Wahrheit des Herzens, sie ist rein subjektiv und setzt sich zusammen aus spirituellen Erfahrungen, die meine Sichtweise und Weltbild wiederspiegeln. Ich wünsche meinen Lesern viel Freude und Inspiration damit:-)
This entry was posted in Allgemeine Texte, Channeln, Das hohe Selbst, Das reine Bewustsein, Der spirituelle Weg and tagged , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

