Das uneingeschränkte JA vom Leben zu dir

linie20

Genieße diesen Tag in der Weise, wie es dir gut tut und dein Herz nährt – ob all-ein oder gemeinsam mit anderen – sei dir darüber klar, dass es nur darum geht, das zu feiern und zu würdigen, was du in deiner Essenz ganz tief innen wahrhaft bist: Licht, Liebe und unbegrenztes JA zum Leben.

kerzen60Weihnachten ist nach meiner Auffassung das uneingeschränlte JA von Gott zu dir und die Chance deine Bereischaft wachsen zu lassen, Ja zum Leben zu sagen, wie es sich dir in jedem Moment offenbart.

Und wenn du nun sagst: Das gilt doch nicht speziell nur zur Weihnachtszeit, so stimme ich dir total zu! 😉

Wie fühlt es sich an, wenn da EINER dich in allen Facetten deines Wesens JA zu dir sagt?
Und wenn dieser EINE so unendlich groß ist, wie es die Vielfalt des Lebens nur sein kann?

Um dieses JA des Lebens zu dir und um alle anderen Ebenen der Liebe geht es auch in dem neuen Blog, den ich zusammen mit Olaf ins Leben gebracht habe, wo du uns, falls du nun neugierig geworden bist, mit dem folgenden Link besuchen kommen kannst:

Liebevolle Impulse

Auf deinen Besuch freuen sich Olaf und Marina

Und vielleicht höst du jetzt des Lebens sanftes Flüstern in dir, das dir zu raunt:

2.1

Einen frohen gesegneten 2. Weihnachtsfeiertag, in dem du dich vom Leben geliebt fühlen mögest, wünscht dir und uns allen Marina

Weitere (auch weihnachtliche) Impulse für die Seele gibt es u.a. auch
auf
meiner Webseite www.marina-kaiser.de
Da kannst du Adventskalendertürchen öffen, einem anderen Weihnachtsapperitif lauschen,
kannst Engelkarten ziehen , Grußkarten versenden, weihnachtliche und andere Geschichten lesen, ins Gute-Nacht-Stübchen gehen , und findest Botschaften von Engeln, Christus, Maria, Gedichte, Meditationen und mehr.

Advertisements

About Marina Kaiser

Sei willkommen! Ich freue mich über deinen Besuch hier und vielleicht auch auf meiner Webseite . Meine Blogs bei wordpress sind: Lichtgestöber , ein Zuhause fürs innere Kind , und Geschichten aus Luminarien , Gern kannst du auch deine Erfahrungen oder Gedanken als Kommentar hinterlassen, ich werde so bald wie möglich darauf antworten! Solltest du therapeutische Unterstützung per Tel. wünschen, ruf mich einfach an: 030-7218938. Mehr Infos -->HIER Falls du einen FREIWILLIGEN BEITRAG für meine kostenlosen Internet-Angebote geben möchtest oder auf meinen Wunschzettel bei Amazon schauen willst, klicke für Infos dazu HIER. Infos zum freiwilligen Beitrag im Fluss des großen Kreislaufs Herzlichen Dank für deinen Besuch sagt dir Marina
This entry was posted in Allgemeine Texte, Der spirituelle Weg, Weihnachtliches and tagged , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s