Energien der Vollmondfinsternis am Samstag, dem 4. April 2015

NEBADONIA

Aisha NorthAisha North – kurze Aktualisierung zu den Energien der Mondfinsternis, am Samstag, dem 4. April 2015

Aisha North – Energien der Vollmondfinsternis am Samstag, dem 4. April 2015

Kurzfassung für ganz Eilige:

Die Vollmondfinsternis schafft die optimale Voraussetzung dafür, dass der letzte Dominostein zu Fall kommt – und sich damit das Leben auf Erden vollkommen neu auf- und ausrichtet.

Kurzfassung für Eilige:

Die Energien der Vollmondfinsternis sind von sehr hohen Lichtfrequenzen durchwirkt und wenn du diesen Energien erlaubst in Resonanz mit dir zu gehen – während du ganz in deiner Mitte ruhst – wird dich das auf eine Weise anheben, die dein menschlicher Verstand nie und nimmer erfassen kann……

Quelle und komplett als PDF: Aisha North – Energien der Vollmondfinsternis am Samstag, dem 4. April 2015

View original post

Advertisements

About Kirstin

Was möchte ich mit dieser Seite erreichen? Ich selber halte mich für einen ganz normalen Menschen. Ziemlich viel passiert im Leben. Immer auf der Suche nach Glück – oder zumindest Ruhe und Gelassenheit und innerer Zufriedenheit. Mein Weg führte mich irgendwann zur Spiritualität – zum Glück. Aber es musste erst viel passieren. Für mich ist es aber bis heute manchmal nicht so leicht, das, was ich theoretisch für gut und richtig befinde, auch praktisch in mein Leben einzubauen. Und da haben mir in der Vergangenheit Texte geholfen, die die Dinge einfach beim Namen genannt haben. Die mich einfach da abgeholt haben, wo ich stand. Na ja, und das möchte ich einfach gern weitergeben. In meiner eigenen Art, einfach so, wie ich denke. Ohne großen literarischen Anspruch. http://unsereneueerde.blogspot.de/
This entry was posted in Allgemeine Texte. Bookmark the permalink.

3 Responses to Energien der Vollmondfinsternis am Samstag, dem 4. April 2015

  1. Doris (Dodo) says:

    Grüß Dich Kirstin,
    ich wünsche Dir nen schönen Ostermontagmorgen! Danke dür Diese Zeilen, denn sie spornen mich wieder an, durchzuhalten. Habe gerade ein schmerzliches Beziehungsende hinter mir, fühle aber wieder die Kraft in mir.
    Herzlichste Grüße von Doris

    • Kirstin says:

      hallo liebe doris, dieser beitrag ist nur durch ein versehen hier gelandet. er sollte eigentlich auf meinen neuen blog. wo er auch gelandet ist. aber wie man sieht, es gibt kein versehen. alles hat seinen sinn ❤

      alles liebe
      kirstin

  2. Stonebridge says:

    …….

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s