Kontakt

Hier könnt Ihr uns, dem Unsere Neue Erde Team, eine Nachricht schreiben.
Die Nachricht wird direkt an uns gesendet und nur auf ausdrücklichen Wunsch veröffentlicht.





________________________________

Wie kann ich einen öffentlichen Kommentar zu einem Artikel abgeben?

Immer wieder hören wir, dass unsere Leser nicht wissen das und wie sie einen Kommentar abgeben können.
Unter jedem Artikel ist ein, leider sehr klein geschriebene Zeile, die vom System zugefügt wird und wir wissen noch nicht ob oder wie wir das ändern können.

Die Zeile sieht so oder so ähnlich aus.

Veröffentlicht unter Allgemeine Texte| Verschlagwortet Tipps Einen Kommentar hinterlassen

Hinter “Veröffentlicht unter” stehen die Kategorien unter den dieser Artikel eingestellt ist. Ein Klick auf die gewünschte Kategorie, öffnet alle dazu passende Artikel.

Hinter “Verschlagwortet” (unglücklich übersetzt) stehen die Schlagworte unter den dieser Artikel eingestellt ist. Ein Klick auf das gewünschte Schlagwort, öffnet alle dazu passende Artikel.

“Einen Kommentar hinterlassen” erklärt sich von selbst. Hier könnte auch z.B. “3 Kommentare” stehen. In dem Fall wurden schon Kommentare abgegeben. Dann einfach auf “–Kommentare” klicken.

Eine andere Möglichkeit ist einfach auf Die Überschrift des Artikels klicken, dann öffnet sich der Artikel mit allen Kommentaren und einem Schreibfeld für Kommentare am Ende.

Wenn Du das erste Mal auf unserem Blog ein Kommentar geschrieben hast, muss dieser erst von uns freigegeben werden. Dies ist ein leider nötiger Schutz vor Spam.

Sollte das alles nicht gehen, sind Kommentare für den Artikel oder die Seite nicht zugelassen.