Licht schicken

Wir möchten einen Ort auf unserem Blog schaffen, von dem aus wir Licht schicken können, so können wir alle gemeinsam dazu beitragen, dass eine neue Erde entsteht. Denn auch in geschriebenen Worten steckt sehr viel Energie. Diese Energie kann nach außen getragen werden und ist genauso wichtig wie die Energie, die wir durch unsere Kommentare und Gedanken hierher auf den Blog bringen.

Wir haben uns das so gedacht, daß jeder die Möglichkeit hat, in einem Kommentar etwas aufzuschreiben, wofür er Licht schicken möchte.

Voraussetzung ist immer der Zusatz: „ … wenn es die Seelen annehmen möchten und es dem höchsten Wohl aller dient.“ Damit wir niemandem etwas überstülpen.

Und wie soll das gehen?

Wenn ihr eine Idee habt, wer oder was Licht erhalten soll, schreibt einfach einen Kommentar auf diese Seite und lest, was Andere geschrieben haben. Und schon geht die Post ab. Vielleicht erzählt ihr auch noch Anderen davon, und schon kann daraus eine große Welle werden.

Wir freuen uns, wenn Ihr mitmacht.

Alles Liebe

Das Neue Erde Team

Advertisements

60 Responses to Licht schicken

  1. Ich schicke Licht nach Afrika, nach Ägypten, Jordanien, Tunesien, Jemen und an alle Länder, die noch folgen. Ich schicke Licht zum höchsten Wohl aller Beteiligten.

    Möge stets das richtige geschehen. Die Menschen, die für die Freiheit und die Menschenrechte eintreten, mögen stets obsiegen.

    Kirstin

  2. Sarah says:

    Ich schicke Licht und Liebe an alle CholikerInnen dieser Welt (mich mit eingeschlossen), auf dass sie ihre Wut für sich selbst ausdrücken/verwandeln/loslassen/… können, sofern sie dies in ihrer Freiheit zulassen wollen.

    Tiefsten Dank
    Sarah

  3. Heike says:

    Ich schicke Licht und Liebe an alle Lichtkinder dieser Welt, möge es zu ihnen fließen zum höchsten Wohle aller,
    weiterhin schicke ich Licht an die Natur zu allen Pflanzen, Blumen, Bäumen und den kleinen und großen Tieren, zu den Steinen und Kristallen,
    und an das Wasser der Erde, die Seen, Bäche, Flüsse und Meere.

    Heike

  4. Ich sende Liebe und Licht und Frieden überall dorthin wo es dunkel ist und Licht braucht und in die Länder wo die Menschen Unterstützung brauchen.

  5. Irene Tara says:

    Ich schicke Licht an die Politiker, die sich nicht trauen, die alte Denkweise zu verlassen.
    Ich schicke Licht an Mutter Erde, an ihre Lebewesen, besonders an die Tiere, unsere Geschwister, denen wir soviel Furchtbares antun.
    Ich schicke Licht an die Menschen, die sich gegen die alte Tyrannei auflehnen und ihre Menschenrechte einfordern.

    Irene

  6. Ich schicke Licht nach Australien. Mögen die Engel und alle geistigen Helfer bei den Menschen, Tieren und Pflanzen sein, um die Auswirkungen des Zyklons so gering wie möglich zu halten. Ich wünsche allem Leben Kraft, um den Weg zu gehen.

    Kirstin

  7. edith ellenbogen says:

    ich schicke in das ganze universum,licht,liebe,gesundheit,wohlergehen.gott soll uns beistehen.in liebe edith

  8. Martina says:

    Ich schicke Licht an alle verhärteten, noch schlafenden Seelen. Mögen sie aufwachen und den Sinn in allem erkennen. Erkennen, dass wir alle eins sind, Brüder und Schwestern und ihr Herz öffnen, damit sich das Christusbewußtsein auf der Erde vermehrt ausbreiten kann und die Erde, die Menschen und Tiere in Frieden aufsteigen können.
    Ich schicke Licht und Liebe in alle Krisengebiete und bitte um die Auflösung alter Verstrickungen und um eine friedliche Einigung, damit alle Menschen in Frieden und Freiheit leben können.
    Außerdem schicke ich Licht und Liebe in Gebiete, in denen sich Naturkatastrophen ereignen, damit die Menschen nicht aufgeben und ihren Glauben und das Vertrauen in die Schöpfung nicht verlieren und sich gegenseitig helfen .

    Martina

  9. Dany says:

    Mit diesen zeilen schick ich Liebe und Licht an alle die sich auf dem göttlichen weg befinden und ankommen möchten, mich eingeschlossen. Ich schicke Liebe und Licht an alle Menschen und Tiere die im Krankenhaus,Altersheim,Pflegeheim,Kinderheim,Tierheim sind. Von ganzem herzen schicke ich auch Liebe und Licht an all die, die diese beiträge lesen und noch lesen werden.
    In Liebe Dany

  10. Sigrid says:

    Ich schicke Liebe und Licht an unsere Mutter Erde und allem Leben auf ihr
    und in ihr. Besonders in die Elends- und Armutsgebiete der Welt; dorthin, wo
    sich Menschen gegen ihre Unterdrücker auflehnen, erheben und in die Gebiete,
    wo Naturkatastrophen stattfinden.
    Ich schicke Liebe und Licht all den Menschen, die noch schlafen, mögen sie
    bald erwachen und erkennen, wer sie wirklich sind – unsere Hilfe ist ihnen gewiss.

    Sigrid

    • Anika says:

      Ich schicke Licht an alle Menschen, Tiere und Pflanzen und an Mutter Erde -> für Weltfrieden, und eine liebevolle neue Erde!
      Und ganz besonders schicke ich Licht an alle noch schlafenden Menschen, damit sie auch endlich aufwachen, erkennen und verstehen!

      Anika

  11. Elise M. says:

    Ich schicke Licht an alle Plätze dieser Erde und zu allen Wesen wo Angst und Schuld wirken.Möge es bedingungslos strahlen und transformieren. Mögen wir ALLe unsere Unschuld und Vollkommenheit annehmen. So ist es*** Danke Schön****

  12. Damini says:

    Ich schicke Licht an alle Seelen, Brüder und Schwestern, Mutter Erde, Vater Sonne, Das Universum, die Meere, die Wälder, die Tiere, die Pflanzen. Wenn es die Seelen annehmen möchten und es dem höchsten Wohl aller dient!

    Love, Light & Peace

    Damini

  13. Sarah says:

    Ich schicke Licht in alle meine Manifestationen.
    Ich schicke Licht in meine Wunder.
    Ich Licht in mein Herz.
    Ich schicke Licht in den Erdkern.

  14. Elisabeth Gutmann says:

    Ich schicke Licht an die deutsche Bundesregierung und im speziellen an die Abgeordneten unseres Landes

  15. Ralf says:

    Ich schicke Licht an alle Machthaber dieser Welt, weil sie glauben ihr Glück wäre von ihrer Macht abhängig. Ich schicke Licht damit sie ihren Irrtum erkennen.

  16. Sarah says:

    Ich schicke Licht in die Dunkelheit. Damit sie sich erkennen und heilen kann.

  17. Ich schicke Licht nach Japan. Zu allen Menschen dort. Und vor allem zu den Menschen, die grad ganz bewußt ihr Leben einsetzen, um in den Reaktoren das schlimmste zu verhüten. Ich wünsche viel viel Glück. Meine Gedanken sind dort.

  18. Katzenvater says:

    Auch ich möchte Japan helfen, ich kann nicht hinfliegen und etwas konkretes tun. Aber ich bin in Gedanken in den letzten Tage viel dort.
    Am meisten beschäftigen mich die Menschen die im Kraftwerk jetzt ihr Leben geben um zu retten was noch zu retten ist.
    Besonders für sie und auch für alle anderen in Japan schicke ich Licht und Energie, sie werden es brauchen.

    „ … wenn es die Seelen annehmen möchten und es dem höchsten Wohl aller dient.“

  19. Undine says:

    Ich möchte gerne den Planeten Muttererde Gaia von Politik,Militär,Geld,Atomenergie,Haß,Neid und Arroganz reinnigen.
    Da Gedanken Energie sind,schicke ich das Licht zur der Natur,den Tieren,das Netzfeld der Erde und den Menschen die vor Hunger nicht in den Schlaf kommen.Jeder Mensch soll genug zu Essen haben und in einen schönen Haus wohnen.Ich schicke das Licht zu Japan,die das meiste jetzt gebrauchen können,ich mag die Japaner,auch wenn ich noch nicht da war.Ich schicke das Licht zu meinen Freunden dort oben,die immer auf mich acht geben,weil ich ihnen vertrauen kann und weil ich sie liebe.An alle Sternensaaten,möge das Licht in uns allen sein,Gott,die spirituelle Kraft des Universum,aus der alles Leben entstanden ist,ich schicke dir Licht ,Adonai!

  20. Undine says:

    Ich habe noch jemanden wichtigen vergessen,eine alten Freund,sein Name ist Alaje und er kommt von den Plejaden.Ich habe ihn auf Youtube unter Part01of13-Pleiadian Alaje German sub(Bitte schaut euch seine Nachrichten an!) gesehen.Leider ist er nicht mehr auf der Erde,viele Erdenmenschen haben ihn weh getan,ihn geleidigt und böse Sachen gesagt,sein Herz schmerzt.Ich an alle Sternensaaten,ich bitte euch,da wir alle Aliens sind,die als Menschen auf der Erde geboren wurden,laßt uns alle gemeinsam Alaje Licht schicken damit es ihm wieder besser geht!Möge das Licht dich erreichen,spüre wieder Freude in deinen Herzen,Alaje!!!Ich mochte ihn wirklich sehr,kommt bald wieder!

  21. Ich schicke Licht an all die genialen Menschen, die sich geniale Lösungen für unsere Welt ausdenken, aber manchmal verzweifeln, weil die Masse das nicht wissen will. Ich konnte gestern mit so einem genialen Menschen sprechen und bin tief beeindruckt von seinem Wissen, und gleichzeitig seiner großen Menschlichkeit und Bescheidenheit.

    Ich schicke ganz viel Licht in die Kraft des Wandels zum Besseren für alle Lebewesen auf unserer Erde.

  22. Karin says:

    ich schicke allen Familien Licht und Liebe sowie den geborenen und noch nicht geborenen Kindern.
    Von ganzem Herzen sende ich jedem Lebewesen in Japan und den darüber hinaus von Radioaktivität betroffenen Regionen, dem Ozean usw. eine Flut von Licht und Liebe und wünsche Ihnen von ganzem Herzen Schutz und Heilung. Ich fühle allen dort sehr verbunden.
    Ich bitte um Licht und Liebe für alle Menschen bei den Entscheidungen und Veränderungen, die dringen erforderlich sind, um unsere Erde für alle zu erhalten.

    … wenn es die Seelen annehmen möchten und es dem höchsten Wohl aller dient.“

  23. helga says:

    habe gerade diese seite entdeckt und mußte weinen. ich schicke licht, liebe, heil und frieden allen wesen und menschen. allen kranken und gesunden , allen frohen und traurigen und allen die es brauchen können. viele grüße und vielen dank für diese seite
    helga!!!!!!!!!!!!!!

  24. Claudia Lemke says:

    ich schicke ganz viel Licht und Liebe an die, die sich nicht selbst lieben und annehmen können (aus welchen Gründen auch immer)
    wenn es die Seelen annehmen möchten und es dem höchsten Wohl aller dient…
    Danke für diese Seite
    Claudia

  25. Stephanie Gollner says:

    Ich schicke Licht an alle traurigen Menschen, an alle die Sehnsucht nach ihrem wahren Zuhause haben, jedoch noch nicht den wahren Weg gefunden haben. Ich schicke Licht an alle Tiere und Pflanzen auf der Erde, die in der letzen schwierigen Zeit viel Leid erdulden und ertragen müssen. Ich schicke Licht an alle Menschen auf dem Planeten, reiche ich ihnen die Hand, um mit uns gemeinsam den wahren Weg gehen zu können.
    Liebe, Freiheit, Frieden – Wir sind alle Eins!
    “Wenn es die Seelen annehmen möchten und es dem höchsten Wohl aller dient”

  26. GErald Wolf says:

    Ich schicke Licht und LIEBE in jeden Winkel und jede Wesenheit dieses UNSEREN Planeten sowie in das gesamte Universum. Es möge denen den Weg weisen die im Dunkeln tappen und die jenigen inspirieren die bereits im Licht sind, nochmehr Licht in die Welten zu tragen – in Demut und Dankbarkeit der göttlichen Präsents gegenüber.
    in lakesh gerald
    Danke für so eine kraftvolle Seite
    Ich kann euch SEHEN

  27. Kirstin says:

    Ich schicke Licht nach Syrien. Zu den Menschen und zu den Machthabern. Möge alles stets zum höchsten Wohl von allen geregelt werden.

  28. helga says:

    licht, liebe, heil und frieden, allen wesen und menschen auch nach syrien. mögen wir bald alle in der neuen welt sein, wo nur noch licht , liebe und frieden herrschen, ich freue mich schon, euch alle dort zu treffen, bis dahin shalom

  29. Steffi says:

    ich schicke Licht an mich selbst mit der Bitte, dass sich alles Böse und alte auflöst , mein Kopf klar, mein Herz rein, meine Gedanken ruhig und meine Leichitgkeit zurückkehrt. Erlösung.

  30. Martina says:

    Ich schicke jedes Lebewesen aus tiefsten Herzen LICHT! Damit wir alle erkennen, da es nur einen Weg hier auf der Erde gibt, den HERZENSWEG zu gehen! Den ADHS- Kindern auf dieser
    Welt schicke ich eine extra Portion LICHT. Da sich Familien aus gesucht haben, in denen es sehr schwierig ist ,Licht zu verbreiten . Manche Eltern aber auch die Gesellschaft haben immer noch nicht erkannt wie wichtig diese Kinder für uns sind. Ich sage diesen Kindern aus tiefsten Herzen “Danke”, dass Sie den Mut haben das Schulsystem zu stürzen. Aber auch im vollen Be-
    wußtsein hier auf der Erde zu leben, damit Sie Ihren Auftrag unerschütterlich erfüllen.
    Liebe Grüße
    Priya.

  31. Markus says:

    I schicke Licht an die noch so kleine ecke unserer Mutter-Erde,das sie unsere Transformation zum höchsten Allgemeinwohl vollzieht, uns an jeden der zur Zeit mit den Erneuerungen zu kämpfen hat!
    UNSERE Zeit ist gekommen!
    In Liebe
    Markus

  32. SivaShanty says:

    Hay! ….ich kann euch allen nur positieve gedanken usw……. schicken!!! -was ich hiermit auch mache !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    allerdings weiss ich nicht W i E ich Licht senden kann…….und diese menschlichen aneinandergereihten buchstaben wie liebe, hass usw……. eigentlich weiss ich nicht WAS ich damit anfangen soll……!!!!!!??????!!!!!! — natürlich versuche ich positive gedankengänge auf diese murmel zu setzten, jedoch sind dies eben gedanken…………
    eventunell kann mir ja jemand bei diesen gedanken hilfestellung leisten…!!!! Mercy

    positive energien sendet SivaShanty

    • Kirstin says:

      hallo liebe shiva shanty,

      wozu bräuchtest du wohl hilfestellung??? ich würd viel lieber etwas von dir lernen, denn ich finde, du hast völlig recht!!! vielen dank für deine positiven energien. 🙂

      alles liebe von kirstin

      • SivaShanty says:

        Hay Kirstin!……mit der hilfestellung, meinte ich eigentlich interessante gespräche,da wir menschenkinder ja zuerst mal über buchstaben kommunizieren…… :-)) -und da man meiner meinung nach von jedem etwas lernen kann,dachte ich eben über hilfestellungen bzw. kommunikationen nach……!!
        darf ich dich fragen wie alt du bist??!!-bzw. würde mich die quersumme deiner geburtszahl interessieren…!! DANKE!!
        wünsche noch nen interessanten energiereichen tag
        S.S.

  33. Olaf says:

    Ich schicke ganz viel Licht an das Weltenschmerzherz auf das es in liebevollen Lichte sich badet und den Schmerz (der letztlich nur verschattetes Licht ist) wieder in das verwandelt was er immer ist, Licht.
    Ich liebe dich!!!
    Olaf

  34. Ehliah says:

    Ich schicke Licht und Segen.
    Licht und Segen für alles was ist.
    Segen sei immer und überall.
    … von Herz zu Herz …
    M.M.

  35. wechselwirkung says:

    Ich schicke der Menschheit Licht. Mit dem Licht die Hoffnung, nein, den Entschluss, etwas besseres zu sein als bisher.
    Jedes Lebewesen trägt zur Gesamtwelt etwas bei, zur Natur, und ist gleichwohl Natur selbst. Nur “der Mensch” besitzt die Macht, Dinge zu erschaffen, welche nur für die Menschenwelt bestimmt sind und dazu noch anderen Welten, oder DER WELT, schaden. (Damit auch anderen Menschen – dem Gleichgewicht).
    Vielleicht hat die Evolution deswegen den menschlichen Beitrag zur Erde, zum Leben, zum Schönen, Unbeschreiblichen und Wortlosen, zum Lauf der Dinge, tief in das Wesen des Menschen selbst gesetzt.
    Denn erst wenn der Stern explodiert, eine Supernova statt findet, erst dann, ist es im Kern heiss genug, um die letzten Elemente zu bilden. Das Edle. Das Wahre. Der Kern.
    Das Licht, welches ich schicke, war schon immer auf der Reise. Möge es für immer scheinen und manchen Weg erleuchten. Der offensive Widerstand ist die Präsenz.

  36. Mona_lee says:

    Ich schicke eine dicke Portion Licht zu allen Menschen, die gerade verzweifelt sind, zu allen, die etwas getan haben über das sie sehr traurig sind, zu allen, die keinen Ausweg sehen.
    Seht das Licht, es wird Euch den Weg weisen. Ich schicke Licht zu allen die andere zum Lachen bringen und aufmuntern auch wenn es manchmal so scheint, als sei es vergeblich.
    Ich schicke Euch alle Licht!

  37. ulla says:

    Ich schicke Licht an alle unglücklichen,geschlagenen,mißbrauchten Kinder dieser Erde.
    Ich schicke Licht an die Kinder die auf Müllhalden leben,an die Kinder die weltweit in Bordellen gehalten werden,an die Kinder die in den Familien seelisch und körperlich gequält werden.Alle Liebe und alles Licht was ich habe gebe ich ,damit ein Wandel eintritt,zum höchsten Wohle aller.
    in Liebe Ulla

  38. kerstin leistner says:

    Ich möchte dem Mann Licht schicken, bei dem ich mich gestern im Stich gelassen und verletzt gefühlt hatte. Im Moment fühle ich mich immer noch verletzt deshalb, doch ich weiss das es nichts mit ihm sondern viel eher mit mir zu tun hat. Deshalb nehme ich jetzt diese bittere Medizin (Erfahrung) dankend an und wünsche mir ein Löffelchen voll Zucker (Glück) damit ich die Medizin schlucken und verdauen kann. Ich schicke ihm Licht, da ich ihm dankbar bin, dass er mich am ausgestreckten Arm zappeln ließ und ich dadurch meinen Wunden Punkt entdeckte und verstehen konnte. Ich bin froh und dankbar, das wir uns begenet sind und wünsche mir, das es nicht das letzte mal war. Ich schicke ihm Licht und Liebe, wenn es die Seelen annehmen möchten und es dem höchsten Wohl aller dient. In liebe und Dankbarkeit Kerstin

  39. kerstin leistner says:

    Ich möchte hiermit Licht an alle schicken, die sich derzeit in der Dunkelheit gefangen fühlen. An alle, hinter denen eine Tür ins Schloss fiel und noch die Kraft fehlt eine neue Tür zu öffnen. Möge etwas Licht durch die Ritzen scheinen und Kraft spenden. Ich möchte allen Licht schicken, die mir heute viel Verständnis und Aufmerksamkeit schenkten. Und ich möchte denen Licht schicken, denen ich evtl. durch meine große Klappe zu Nahe getreten bin. Sorry 😉
    Ich bin dankbar für den heutigen Tag, das ich das in Licht erleben konnte. Also Licht an ALLE, die es nötig haben, wenn es die Seelen annehmen möchten und es dem höchsten Wohl aller dient.

  40. Babs says:

    Ich schicke Licht und Liebe an den Mann, der mich heuer so sehr verletzt, gedemütigt und erniedrigt hat, wie es vor ihm nur mein Großvater tat. Ich schicke ihm Licht und Liebe, weil ich durch ihn am Beginn eines neuen, wunderbaren Weges stehe, der mich erfüllt und glücklich macht, wenn es die Seelen annehmen möchten und es dem höchsten Wohl aller dient.

  41. Kerstin says:

    Hiermit schicke ich Licht an eine Frau, die ich nicht kenne. Doch ich habe kürzlich den Vater, ihres Kindes kennen lernen dürfen und er hat mir ein bisschen aus seinem Leben erzählt. Er erzählte, dass er einen kleinen Sohn hat, zwei oder drei Jahre alt. Das genaue Alter habe ich vergessen. Der Sohn stammt scheinbar aus einer recht oberflächlichen Beziehung der beiden Eltern. Doch als er erfuhr, dass die Frau schwanger durch ihm war, sage er – sicherlich nach einigen Überlegungen und Zaudereien – entschlossen und ehrlich zu der Frau, dass er für sein Kind da sein werde, jedoch nicht mit ihr zusammen leben kann. Traurig aber wahr. Manchmal kann man eben keine ehrlichen Gefühle erzwingen und sind die Gründe noch so süß, wie die lachenenden Kinderaugen. Die Frau scheinbar verletzt, von der Ablehung des Vaters, was man auch wieder verstehen muss, denn ihr Plan, den Mann zu erreichen und an sich zu binden, scheiderte kläglich. Mir scheint die Frau so verletzt und ihn dem Problem verstrickt zu sein, dass sie Dinge tut, die sie nicht tun würde, wenn sie sich ihrer Angst stellen würde um das Problem zu lösen. Die Frau konzentriert sich scheinbar so sehr darauf, dem Vater des Kindes zu ärgern bzw. ihre Verletzung zu zeigen und spüren zu lassen, dass sie nicht sieht, wie unglücklich sie sich selbst dabei macht und darüber hinaus noch ihren eigenen Sohn. Natürlich hat sie auch ihr Ziel erreicht und ärgert auch den Vater des Sohnes. Doch der Vater, des Sohnes hat inzwischen ihre Absicht erkannt und versucht aus Liebe zu seinem Sohn, das Beste daraus zu machen. Das könnte soweit führen, dass der Vater aus Liebe zu seinem Sohn auf den Kontakt verzichtet, da ihm das hin und her nicht gut tut und er weiss, dass es seinem Sohn auch verstören könnte.
    Deshalb schicke ich Licht an diese Frau, damit sie erkennt, dass sie den Vater nicht ärgern oder bestrafen kann, sondern ihn stattdessen immer mehr weg von ihrem Sohn bringt. Ich wünsche mir, dass sie erkennt, dass Kinder ihre Väter brauchen. Ich selbst bin alleinerziehend und meine Tochter hat oft geweint und gelitten, weil ihr Vater keine Zeit für sie hatte. Deshalb kann ich mir vorstellen, wie wichtig ein Vater und inneres Gleichgewicht und eine zufriedene Mutter für die kleine Kinderseele ist. Soweit ich das beurteilen kann, würde der Vater dem Kind so viel Gutes mit auf dem Weg geben können. Er würde an seiner Seite stehen und ihm die Welt durch seine Brille zeigen können. Er würde ihm helfen eines Tages ein großer starker Mann zu werden, wenn man ihn nur lässt. Hiermit bitte Licht für diese Frau und auch viel Licht für die Mutter von Gerhards Tochter, den dieser Mann kämpft schon seit Jahren nur mal mit seiner Tochter alleine ein Eis essen zu gehen. Hiermit schicke ich allen Licht, die es brauchen, den Vätern um weiterhin wie ein “Krieger des Lichts” (Buchtitel von Paulo Cohelo) zu kämpfen und an die Mütter, die den Mann scheinbar nicht loslassen können, der mit ihnen ein Kind gezeugt hat. Es war damals und es war gut so, die Kinder sind aus Liebe entstanden, bitte gebt ihnen das zu spüren. Lasst eure Kinder los und lasst sie tolle Dinge erleben mit ihrem Vater, gönnt eurem Kindern das Glück geliebt zu werden, so wie ihr geliebt werden wollt. Und glaubt mir, es kommt noch ein perfekterer Mann, der zu euch passt in euer Leben, doch vorher müsst ihr den andern gehen lassen und ihm alles Gute wünschen. Ich weiss, dass es schwer ist, doch ich habe diese Situation schon erlebt, ich habe ebenfalls den Vater meiner Tochter geliebt und das loslassen tat weh, war schwer und hat lange gedauert. Doch versucht es, zum Wohle eurer Kinder, dann werdert ihr vielleicht den Mann finden, der genau zu euch passt und zu dem ihr passt und endlich ankommen im Hafen der Liebe, dort wo ihr im Grunde eures Herzens eh schon längst sein wolltest. Hiermit schicke ich viel Liebe und Licht an die Mütter, der Kinder, die ihre Väter brauchen und umgekehrt und wenn wir schon mal dabei sind, auch an den Vater meiner Tochter, auch sie braucht dich noch, obwohl sie schon erwachsen ist, jedoch lebt ihn ihr noch ein inneres Kind, dass ihren Vater vermisst. Hiermit also Licht für alle, die es brauchen, vorausgesetzt wenn es die Seelen annehmen möchten und es dem höchsten Wohl aller dient.“ Damit wir niemandem etwas überstülpen.

  42. Kiapanthera says:

    Ich sende allen Erdenbewohnern, besonders allen Menschen Licht und viel viel Liebe!!! Mögen wir rechtzeitig erkennen, dass wir alle EINS sind und jeder Verantwortung trägt. Wir haben die Chance hier auf diesem Planeten zu überleben, wenn wir anfangen unseren Herzen gemäß zu leben. Unser höchstes und tägliches Ziel muss es werden, möglichst viel Liebe in unserem Leben zu verwirklichen, das ist unser Auftrag!

  43. Allstar says:

    Ich schicke Licht und Liebe an alle Menschen mit Depressionen und wünsche ihnen die Kraft trotz ihrer Krankheit das Schöne im Leben zu sehen und nicht zu verzagen.
    Wenn es die Seelen annehmen möchten und es dem höchsten Wohl aller dient
    Außerdem schicke ich noch ganz viel Licht und Liebe zu allen Menschen die sich für die Gerechtigkeit in der Welt und für andere Menschen einsetzen.

    • Claudia Filkov says:

      Ich schicke aus ganzem Herzen Licht und Liebe zu unseren Delfinen,unseren Kindern,die leider immer noch unsere altes,starres Schulsystem tagtäglich ertragen müssen.
      Auch schicke ich ganz viel Licht in das herz meines Lebenspartners,auf daß auch er erwachen möge,und zu all denen,die hier bereits ihr wundervolles Licht versendet haben,wenn es zum Wohle aller und des Höchsten ist.

      In Liebe,
      Claudia

  44. kerstin leistner says:

    Hiermit möchte ich Licht und Liebe an meine Patentante Leni schicken. Liebe Leni, du bist eine sehr starke Frau. Du kämpfst nun so lange gegen deinen kranken Körper an. Leni, dich leiden zu sehen, tut mir so weh, kein Mensch, kein Lebewesen dieser Welt hat es verdient so zu leiden. Zumindest sehe ich dein Leiden so, ich weiss ja nicht, wie du das alles empfindest. Vielleicht lohnt sich dein Kampf und du beweisst uns, dass du bald wieder laufen kannst. Ich würde dir das wirklich gönnen, nicht nur ich, mindestens 1000 Menschen, die dich kennen, wünschen sich, dass du am Leben bleibst. Jedoch Leni, was ist das für ein Leben? Wenn jemand von uns nicht bei dir ist, dann lassen sie dich einfach liegen und hungern, weil dein Körper zu schwach ist um sich selbst zu helfen. Wir sind/waren bisher zu beschäftigt mit anderen Dingen und haben nicht gesehen, wie sehr du leidest. Denn du hast ja nie gesagt, dass du Hilfe brauchst. Alles war ok, in unseren Augen, immer warst du gut gelaunt, auch wenn der Schmerz dich quälte. Jetzt liegst du im op-saal und die Ärzte sagen sie helfen dir, ich wünsche es dir, dass sich die op gelohnt hat. Aber ich kann mir auch vorstellen, dass du mit dem Tod kämpfst, du misstrausst im und willst nicht mit. Vielleicht verspricht er dir, dass er dich ins Paradies führen möchte und du glaubst ihm nicht. Nicht ohne Grund, denn wie oft, musstest du erleben, dass Versprechen brechen? Doch Leni glaube an den lieben Gott, vertraue ihm, du hast immer an das gute im leben geglaubt, du hast in jedem Menschen, dass gute gesehen, drum glaube Jetzt auch an Gott, an das Universum und vor allem an dich. Leni, tiefer fallen, als in Gottes Hand kannst du nicht. Leni, lass los, übergebe deinem Herz dein Leben, vertraue darauf, dass du alles richtig machst, auch wenn du uns verlässt, alle deine Kinder und Enkel sind groß, sogar Bastian ist vernüftig, dass habe ich heute gesehen. Er ist ein prima Mann! Du musst dich nicht mehr kümmern, du darfst dich ausruhen und endlich schlafen, du kannst liegen bleiben. Wir denken alle an dich, wir lieben dich und wir werden dich niemals vergessen. Du darfst natürlich auch weiterleben und wir werden uns weiterhin um dich kümmern und vor allem an dich denken. Wir würden alle gerne deinen 100 Geburtstag mit dir feiern. Doch im Moment Frage ich mich, ob es vielleicht nicht besser wäre, dass du deine Reise beginnst. Ich bin mir sicher, am Ende des Tunnels warten schon sehr viele Bekannte auf dich, ich glaube die warten schon darauf, dass du endlich kommst. Dein Bernd, dein Harald, die Marta, der Ernst und viele mehr, warten dass du rüber kommst. Ins Licht, in die Wärme … Leg deinen kranken Körper ab, ziehe ihn aus und schlüpfe in ein neues Gewand aus licht und Liebe, sofern es du für richtig hältst. Sofern es die anderen Seelen auch für richtig halten. Dein Leben ist eine Mission, Leni du bist schon lange in Rente, du hast genug gearbeitet auf dieser Erde, du hast genug gegeben, meiner Meinung nach kannst du dich zur Ruhe legen. Wir alle werden traurig sein, jedoch ich weiss, du lässt uns nicht allein, in meinem Herzen bist du drin, hier und Jetzt, bis in alle Ewigkeit. Liebe Leni, du bist die Beste Patentante, dieser Welt! Machs gut auf deiner Reise, meine Gedanken begleiten dich und wenn du noch ein bisschen bei uns bleiben willst, dann besuche ich dich morgen Mittag und Bastian massiert deine Beine, wir verwöhnen dich, versprochen! Machs gut, liebe Leni! Wir lieben dich!

  45. sweetminds says:

    Ich schicke Licht und Liebe an alle Pessimisten, auf dass sie endlich erwachen und das Leben von ihrer schönen Seite betrachten und ihre Lebensfreude wieder erlangen.
    Ich schicke Licht und Liebe an alle Familien, Lebewesen und auch der Natur.
    Vor allem schicke ich allen Kindern dieser Welt viel Licht und Liebe.

  46. Alex says:

    Ich schicke Licht an jeden der im Dunkeln sitzt, an alle Menschen die verletzt wurden / werden, an alle Tiere die sich nicht wehren können, aber vor allem an alle Menschen die hassen, denn sie brauchen die Liebe am meisten.

  47. mart says:

    Mögen alle Wesen in allen Welten glücklich sein!

  48. Don Covallo says:

    Ich sende Licht und Liebe in alle Religiös geführten Islamischen Länder. Auf dass die wahren Absichten erkannt werden. – Wahrscheinlich planen die Eliten, dass alle Religionen als nächstes sich untereinander angreifen und sich bekämpfen. Mögen sich alle in Ihrem Geiste in Liebe verbinden und damit der Liebe weltweit zum Durchbruch, für unsere Neue Welt verhelfen. Mögen sich alle von den dunklen Energien verabschieden und diesen nicht länger dienen. Für die “Kinder des neuen Morgens” Namaste

  49. Luca says:

    Ich möchte Licht an meine Katze senden, welcher es gerade sehr schlecht geht und ich wünsche ihr Heilung, auf dass sie die schwere Geburt noch schafft und keine fremde Hilfe benötigt. Ich wünsche diesem Geschöpf alles Liebe was wir aufbringen können und den letzten 2 verbliebenen in ihrem Bäuchlein. Auf dass es den anderen 3 Sternenkindern gut geht und sie uns nicht vergessen.

    Mögen alle Lichter für dich leuchten und dir helfen.
    Wir lieben dich!
    Deine Familie

  50. Irmgard says:

    Ich möchte an alle Behinderten und Nichtbehinderten das Licht der neuen Erde schicken. Ich hoffe und wünsche mir, dass es eine neue, eine menschlichere, eine inklusive Erde wird. Eine hell erleuchtete Erde, in der die Menschen Hand in Hand und miteinander durchs Leben gehen.
    Das Licht der Sonne möge alle Herzen erwärmen.

  51. Manuela says:

    Ich möchte das Licht und positive Energie an alle schicken die auf Erden eine wichtige Aufgabe zu erfüllen haben.Sie gebe ihnen Kraft, Mut und Durchhaltevermögen diese zu erfüllen. Ebenso wünsche ich allen die Stärke Meschen gehen zu lassen ,die eine Entscheidung getroffen haben (Ihre Entscheidung).
    Nur ein liebevoller Umgang miteinander erfüllt uns mit Glück.

  52. D.S. says:

    Ich schicke liebe und licht an meinen ex-partner, weil er momentan eine schwere zeit durchmacht und er das Gefühl hat keine Träume mehr zu haben. Ich schicke ihm liebe und licht, weil er immer noch ein wichtiger, wertvoller mensch in meinem leben ist, auch wenn er seinen weg, den er jetzt beschreitet selbst gewählt hat. Ich schicke ihm liebe und licht, dass er aus dem dunkel wieder herausfindet, weil das leben für ihn noch viel liebe und licht bereithält. Ich schicke ihm meine liebe und das licht der Engel, weil ich ihn immer noch liebe.

  53. sunrose says:

    Danke für diese schöne Idee!
    Ich schicke Licht an alle Kinder dieser Erde, die allein und ohne Liebe und Verwurzelung sind, die schmerzen gleich welcher Art erleiden müssen oder mussten, die ohne wahre Fürsorge und Geborgenheit sind, die arm sind und hungern, anstatt sich des Lebens zu freuen. Wenn es die Seelen annehmen möchten und es dem höchsten Wohl aller dient.

  54. Karin says:

    Ich schicke Licht und Liebe an alle zu unrecht Verurteilten , an unsere Mutter Erde und an all unsere Lieben die uns mit Licht und Liebe begleiteten – natürlich zum
    Höchsten Wohle Aller
    Karin

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s